[Etsy-Shop] Timberstone Turnings
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
- sayuri-chan
Re: [Shop] Timberstone Turnings
Ich finde den super so, von so einem schönen Stab muss eindeutig ein gutes Stück rausgucken, sonst sieht man die Musterung doch gar nicht 

2a(-b?)Mii ZU 9 cm, mit Zahnseide 8,5 cm; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 50 cm Juni 2018
Ich finde ihn auch gut so. 

Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt
Niffindor, der ist wirklich wunderschön und gar nicht groß. Ich muss es wissen, er war schließlich mal meiner 

Oh. Wie wat? Echt? Da hat er aber ne kleine Europareise gemacht so von Berlin über Österreich wieder nach Berlin 
Ich finde ihn halt absolut grenzwertig in der Länge. Ohne das tolle Muster fänd ich ihn wohl zu lang, kürzer dürfte er vielleicht schon sein, muss aber nicht uuuunbedingt... Er ist aber superbequem und hält echt gut!
Danke fürs gut zureden!

Ich finde ihn halt absolut grenzwertig in der Länge. Ohne das tolle Muster fänd ich ihn wohl zu lang, kürzer dürfte er vielleicht schon sein, muss aber nicht uuuunbedingt... Er ist aber superbequem und hält echt gut!
Danke fürs gut zureden!
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Das stimmt, weit gereist ist er.
Ich muss zugeben irgendwie trauere ich ihm noch immer nach, wobei ich ihn eigentlich nie getragen habe
Ich muss zugeben irgendwie trauere ich ihm noch immer nach, wobei ich ihn eigentlich nie getragen habe

Hihi, ja... ich trage ihn momentan ständig, bei mir hatters gut 

109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
ich finde die dürfen ruhig etwas länger sein, sonst sieht man ja nix von. Meine haben alle eine Länge von 6,5 - 7 inchs und mir gefällt das so
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Wow, nee, also meiner ist knapp über 6inch lang, das reicht aber wirklich
Aber ja, man soll ja das Muster schon gut sehen können. Vielleicht muss einfach noch ein anderer Dutt her... mal sehen. Der hält aber prima so...

Ich finde die Größenfrage, bei TT immer recht schwierig. Einen einfachen Holzstab, würde ich mir niemals in 6" zulegen, aber bei diesen wunderschönen Mustern und Inlays, wärs zu schade, sie in den Haaren zu verstecken. Ich finde den Stab gut so von der Länge. Ein Stück kürzer, wär nicht verkehrt, aber es wirkt noch sehr stimmig.
Die TTs brauchen schon echt mächtig Überlänge, um zu groß sein.
Ich liege auch schon ewig auf der Lauer, nach einem Stab. Ich find sie ja sooo schön. Aber so ganz, hat farblich noch keiner gepasst. Keiner den ich mitbekommen hab
Schade, das die keine COs mehr machen.
Die TTs brauchen schon echt mächtig Überlänge, um zu groß sein.
Ich liege auch schon ewig auf der Lauer, nach einem Stab. Ich find sie ja sooo schön. Aber so ganz, hat farblich noch keiner gepasst. Keiner den ich mitbekommen hab

Schade, das die keine COs mehr machen.
1c/2a-F-ii-7,5cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm
Acryl Fotofaden
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm
Acryl Fotofaden
Waaahhh, bei meinem Oriental ist die Kappe abgefallen.
Hat jemand von Euch Erfahrungswerte, wie ich das sicher wieder ankleben kann? Nicht dass ich die verliere...

1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA
● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Normalerweise finde ich Stäbe schnell zu gross aber bei dem passt alles, selbst wenn es kein TT wäre.
@gwenyfar: das ist mir letzte Woche auch passiert. Ich habe zum ankleben Cementit genommen (kennt man den in Deutschland, oder ist das eine reine schweizer Marke?), einen schlichten, nur mit Aceton löslichen Alleskleber. Bisher hält's, ich kann aber natürlich noch keine Langzeiterfahrungen bieten...
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Danke Euch!
Aglaya - Cementit scheint ein rein schweizer Produkt zu sein. Das habe ich hier noch nie gesehen. Alleskleber also...
Woelfchen - Hm, Sekundenkleber traue ich nicht so recht über den Weg. Ich hatte das schon häufiger, dass er anfangs natürlich blitzschnell klebt, die Klebestelle aber im Laufe der Zeit irgendwie - versprödet? verkantet? und sich dann löst.
Ich habe hier "Uhu hart"; ich glaube, ich probiere das mal. Soll geeignet sein für Holz und Metall.
Aglaya - Cementit scheint ein rein schweizer Produkt zu sein. Das habe ich hier noch nie gesehen. Alleskleber also...

Woelfchen - Hm, Sekundenkleber traue ich nicht so recht über den Weg. Ich hatte das schon häufiger, dass er anfangs natürlich blitzschnell klebt, die Klebestelle aber im Laufe der Zeit irgendwie - versprödet? verkantet? und sich dann löst.
Ich habe hier "Uhu hart"; ich glaube, ich probiere das mal. Soll geeignet sein für Holz und Metall.
1b/cF 6,5cm
Oder 2-K Epoxidharzkleber, das hält bombenfest.
2bMii, 8cm, ??cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Seife seit 10.05.2012
Start Januar 2012: Oberer Rücken
[x] APL, [x] BSL, [x]Midback, [x] Taille, [x] Hüfte, [x] Steiß, [] ???
DIY Blog, DIY Galerie, Projekt: einheimische Hölzer
Start Januar 2012: Oberer Rücken
[x] APL, [x] BSL, [x]Midback, [x] Taille, [x] Hüfte, [x] Steiß, [] ???
DIY Blog, DIY Galerie, Projekt: einheimische Hölzer