Leichter bzw. sehr dünnflüssiger Condi den ich für die Sprühflasche nutzte: Giovanni Dingsbums menno mir fällt der Name nicht ein. Trag ich gleich nach

->Erwähnenswert, dass da eigentlich kaum was drin ist. Aber gegenüber früher, wo der Inhalt halt anders war sehe ich keinen Unterschied auf meinem Kopf, deswegen hab ich eben doch noch was davon da.
Schwerer:
-> Beautiful Curls: Shea Butter da hab ich div. Leave ins und Cremes und hau auch in meine Sprühflasche
->Aubrey Organics: Eigentlich alle die es da so gibt. Am liebsten GPB
->solche Haarcremes wie die von Heymountains. Kaufe ich zwar nicht mehr, aber das was ich da habe nutzte ich gerne für genau so was. Wirkt bei mir besser als die Creme alleine und pur
->Kinky Curly: Da nehme ich gerne die Kindervariante KCT(iny) T(wirls) Condioner ist quasi wie der berühmte KKNT nur das das Behentrimonium Methosulfate weiter hinten steht.
Ich nutzte übrigens 2 Sprühflaschen. In die eine kommt immer nur Wasser. In die Zweite kommt Wasser mit Condi oder anderen Zusätzen. Ich bekomme das nicht gut genug wieder entfernt und möchte manchmal nur Wasser. Die günstige Sprühflasche wird natürlich regelmäßig gereinigt, es bleibt nie länger als 1 Tag darin, dann durchgespült -was auch immer- und doch hab ich da auch schon ekelige Sachen im Schraubverschluss gehabt. Ieks.
Derzeit mische ich lieber in einem großem Becher und tunke meine Haare direkt nach dem Waschen hinein. So wie heute, Beautiful Curls for Babies and up Curl activating Cream (1 Teelöffel auf 1 Liter warme Wasser) und 1/2 Teelöffel Curling Custard von Kinky Curly und morgen früh wird mit Wasser aus der Sprühflasche und zusätzlich eventuell etwas Leinsamengel und Beautiful Curls per Hand aufgefrischt.