Balea Jeden Tag Shampoo Mango Ananas*
Moderatoren: Anja, Moderatoren
-
Re: Balea Jeden Tag Shampoo Mango Ananas
Geruchstest (ja, ich rieche auch an jedem Shampoo/Duschgel
) hat es nicht bestanden, deswegen blieb es im dm.

1c M iii (ZU 10 cm)
52 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
auf dem Weg zur NHF (versilbertes Mittelbraun mit rotbraun gefärbten Längen)
52 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
auf dem Weg zur NHF (versilbertes Mittelbraun mit rotbraun gefärbten Längen)
Ich pack sogar mein Handy aus und scanne den Code bei der App Codecheck ein und schau mir das in Ruhe durch. Bin im DM auch einmal drauf angesprochen worden und hab erklärt, dass ich mir die Inhaltsstofe so durchschaue. Die Frau hat mich bisschen komisch angeschaut aber nix gesagt. Was will sie auch sagen? Hätt mich sofort schriftlich beschwert, wenn die Dame unhöflich mir gegenüber geworden wäre. 

BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
- Mondschatten
Ich hab jetzt auch mal dran gerochen und so grässlich, wie viele sagen, finde ich es jetzt nicht. Etwas penetrant süßlich und künstlich schon, aber ertragbar. Aber da mir kein SLS mehr auf die Kopfhaut kommt, konnte es getrost stehen bleiben ^^
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen
Ich kram das mal hervor. Ich habe nun einige zeitlang das Balea Jeden Tag Shampoo Mango benutzt. Obwohl ich ein wenig verwirrt bin, ob das jetzt wirklich das ist wovon hier geredet wurde oder ob ich bereits ein neues "Produkt" genutz habe.
Geruch: war ganz frisch und fruchtig, lecker.
Geschäumt hat es nicht so gut und ich konnte es nicht ohne Spülung benutzen, es hat die Haare sehr verklettet. Habe es wie gesagt die letzte Zeit häufig benutzt, musste es jetzt aber verbannen....hatte nun einen komisches Belag auf der KH und habe Schuppen bekommen und hatte immer eher das Gefühl es macht die Haare nicht richtig sauber. Für ab und zu eine fruchtige Alternative, aber definitiv nichts für den Dauergebrauch.
Geruch: war ganz frisch und fruchtig, lecker.
Geschäumt hat es nicht so gut und ich konnte es nicht ohne Spülung benutzen, es hat die Haare sehr verklettet. Habe es wie gesagt die letzte Zeit häufig benutzt, musste es jetzt aber verbannen....hatte nun einen komisches Belag auf der KH und habe Schuppen bekommen und hatte immer eher das Gefühl es macht die Haare nicht richtig sauber. Für ab und zu eine fruchtige Alternative, aber definitiv nichts für den Dauergebrauch.