Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hüfte
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hü
Wollt auch kurz einen Gruss da lassen... ich fand dich gar nicht schlimm, im Gegenteil, ich mag quirrlige Rheinländerinnen!
Du kannst weiterhin Gas geben, junge Frau!

Dani, hast Du schonmal die klein ausgefallenen XL probiert? Da gibts teilweise krasse Grössenunterschiede. Ich kann gerne Vergleichsmaterial zum Stammtisch bringen.
Lilly, auuuu ja, so ein Schrank wär genial und unsere entzürckten Jubelschreie würden jedem Werbespot Konkurrenz machen. So ein begehbarer Haarschmuckschrank wär schon toll
Lilly, auuuu ja, so ein Schrank wär genial und unsere entzürckten Jubelschreie würden jedem Werbespot Konkurrenz machen. So ein begehbarer Haarschmuckschrank wär schon toll

Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Die Statement-Yeti - 88.7%
Mei Dani.... Strubsig schau i au aus
Aber schön lang sind sie geworden!

Aber schön lang sind sie geworden!
- Dani California
Hallo ihr!
Mensch, da hab ich es doch endlich mal wieder geschafft, im Forum vorbei zu schauen
Denn ich hatte überraschenderweise Besuch, der auch direkt hiergeblieben ist und erst heute Morgen abgefahren ist. Das war ne schöne Zeit, einen Freund aus der Heimat wiederzusehen
Heute mache ich aber mal nur das, was auch getan werden muss, aber ansonsten kann mich die Welt heute mal gern haben 
@Entchen: Ja, ich denke, dass du da recht hast. Die Stufenspitzen sind immer relativ trocken und stehen dann nach außen, dann kommt noch dieser Ombre-Effekt hinzu... wo kommt der überhaupt her?
Ich möchte den gar nicht haben! Bin doch so froh gewesen, als ich zuletzt gehennt hatte und meine Spitzen die gleiche Farbe hatten wie der Rest meiner Haare. Bescheiden sahen sie an dem Tag noch zusätzlich aus, da ich die Seife wirklich nicht so gut vertrage und sie, obwohl sie frisch gewaschen waren, so klettig aussahen... Ruft den Katastrophenschutz, wenn ich mit offenen Haaren durch die Gegend laufe.
Ich hab jetzt meine bestellte XL-Flexi bekommen und die passt von der Größe her viel besser! Blöde Größenunterschiede ey
@Sun-Shine: Ich muss bei einem Cinnamon schon quetschen, um die Flexi in L zu schließen. Blöd, wenn der Bun dann nicht mehr ganz rund ist, sondern irgendwie so länglich... Wenn mein Haar zusammengebunden ist, dann sehe ich die helleren Spitzen zum Glück nicht
@Plumeria: Das ist ein Cinnamon und der hielt bei mir fast von Anfang an! Der klappt bestimmt auch schon bei dir, da bin ich mir ganz sicher
@Cocolin:
Na super, du hattest also auch so ein bescheidenes Ergebnis? Meine Haare waren hoch elektrisch und haben beim Bürsten richtig geknistert!
Das hat sich zum Glück gelegt, aber die Schüppchen sind geblieben. Das scheint einfach nicht unsere Seife zu sein.
Und ja, hoffentlich schaffst du es mal, bei einem unserer CH-Treffen zu sein, das wäre soooooo cool!
@Fringilla: Vielleicht sollten wir eine 3-er WG gründen und dann schön untereinander den Haarschmuck hin und her tauschen, denn der AT war einfach soooo toll
Mehr LR-Sales bitte! Wir möchten bestellen 
@Sila: Ja, der Anfixereffekt ist nach wie vor total vorhanden
Es wird immer fleißig probiert und bestaunt
Und hoffentlich bist du bald wieder dabei!!!
@Kräutertee: Beim nächsten Treffen, das ja bald ist, werde ich mal probehalber dunkle Oberbekleidung tragen und dann beim Bildchen können wir mal schauen, wie es aussieht. Aber vielleicht bekomme ich bis dahin auch das Problem in den Griff?
Ein LHN-Treffen kann ich nur empfehlen! Finden denn keine bei euch in den NL statt? Frag doch sonst einmal nach 
Apfelessig hilft bei mir nicht gegen Schuppen, deswegen wechsel ich auch immer die Rinsen
Und als Öl hab ich Avocado verwendet, aber mein Haar findet Avocado doch immer soooo toll! Und da ich es diesmal wieder anders gemacht habe, aber trotzdem Schüppchen auf der KH habe, liegt es wirklich an der Seife.
@Lilly: Ja, eine WG nur wegen des Haarschmucks zu gründen wäre sicherlich eine total... strange Idee, also doch wirklich was für mich
Und was wir da an Kosten einsparen könnten... Ungeahnte Möglichkeiten lassen sich dadurch nur erahnen 
@Noemi B.: Oh, das ist ja lieb von dir
Ja, Rheinländer haben immer etwas total erfrischendes an sich 
@Anita: Ich hab jetzt eine XL-Flexi geliefert bekommen und die passt mir auch schon viel besser als die Flitter, die ich anprobiert hatte. Außerdem wächst ja mein Gestrüpp auch noch, irgendwann passen bestimmt alle XL
Oh ja, ein Wandschrank... mach doch lieber nen ganzes Zimmer draus
@Elli: Ja, wachsen tun sie, wenigstens das noch
Ich hatte bislang ganz vergessen, dass ich ja noch 2 Pflegeprodukte vom Treffen mitgenommen habe: 1x ertauschtes Traubenkernöl von FringillaVigo und 1x Lavera Sensitiv Shampoo von Floh, dessen Haare es nicht mehr so vertragen.

Und, wie oben ja schon beschrieben... Ich habe wieder Post bekommen! Mein Flexi8-Paket von meiner Consultant ist gestern hier angekommen und ich habe diese wunderschönen Stückchen ausgepackt:
FOTM März 2014 in Mini-----FOTM April 2014 in XL------FOTM Oktober 2014 in S

Und dann noch in den zotteligen Zotteln

Meine Schublade sieht jetzt so aus

Gewaschen hab ich auch, aber ich hab der Steffi-Seife noch eine Chance gegeben:
Haarwäsche am: 15.03.2015 (morgens)
Produkt: Steffi´s Shampooseife: Rosmarin-Lavendel
Wird das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 2
Vorherige Kur?: ja, die Alverde Haarbutter wurde am Vorabend großzügig verteilt und einmassiert
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, eine schwache Apfelessigrinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein
Fazit: Noch immer Schüppchen, aber zum Glück blieb das erwartete totale Kopfhautjucken aus. Durch die Anwendung der Haarbutter sind meine Haare auch schön weich geworden, dennoch sieht ein richtig gutes Ergebnis auch anders aus. Ich denke, ich belasse es bei den beiden Versuchen und dann ist gut.
Haarschmuck-Challenge:
17.03.2015 - Tails Up mit meiner Fake Ficcare in grau

18.03.2015 - LWB mit meiner UM Vineyard

19.03.2015 - Cinnamon mit Flexi8 Winter Wonder

Ach ja:
Die Forken von Avilee sind super schön geworden, aber versendet werden sie erst, wenn sie auch noch meine 3. Acryl-CO fertig ist
Und dann hab ich noch 2 Dymondwood-Forken bestellt
*ups*
Den Schnappschuss muss ich auch noch posten:
Goofy hat ne neue Art und Weise, Stöcke durch die Gegend zu tragen

Chaoshund!
Bowie ist gerade einfach nur müde...

Euch wünsche ich einen schönen und sonnigen Nachmittag
Mensch, da hab ich es doch endlich mal wieder geschafft, im Forum vorbei zu schauen

@Entchen: Ja, ich denke, dass du da recht hast. Die Stufenspitzen sind immer relativ trocken und stehen dann nach außen, dann kommt noch dieser Ombre-Effekt hinzu... wo kommt der überhaupt her?

@Sun-Shine: Ich muss bei einem Cinnamon schon quetschen, um die Flexi in L zu schließen. Blöd, wenn der Bun dann nicht mehr ganz rund ist, sondern irgendwie so länglich... Wenn mein Haar zusammengebunden ist, dann sehe ich die helleren Spitzen zum Glück nicht

@Plumeria: Das ist ein Cinnamon und der hielt bei mir fast von Anfang an! Der klappt bestimmt auch schon bei dir, da bin ich mir ganz sicher

@Cocolin:

Und ja, hoffentlich schaffst du es mal, bei einem unserer CH-Treffen zu sein, das wäre soooooo cool!
@Fringilla: Vielleicht sollten wir eine 3-er WG gründen und dann schön untereinander den Haarschmuck hin und her tauschen, denn der AT war einfach soooo toll

@Sila: Ja, der Anfixereffekt ist nach wie vor total vorhanden

@Kräutertee: Beim nächsten Treffen, das ja bald ist, werde ich mal probehalber dunkle Oberbekleidung tragen und dann beim Bildchen können wir mal schauen, wie es aussieht. Aber vielleicht bekomme ich bis dahin auch das Problem in den Griff?

Apfelessig hilft bei mir nicht gegen Schuppen, deswegen wechsel ich auch immer die Rinsen

@Lilly: Ja, eine WG nur wegen des Haarschmucks zu gründen wäre sicherlich eine total... strange Idee, also doch wirklich was für mich

@Noemi B.: Oh, das ist ja lieb von dir

@Anita: Ich hab jetzt eine XL-Flexi geliefert bekommen und die passt mir auch schon viel besser als die Flitter, die ich anprobiert hatte. Außerdem wächst ja mein Gestrüpp auch noch, irgendwann passen bestimmt alle XL

Oh ja, ein Wandschrank... mach doch lieber nen ganzes Zimmer draus

@Elli: Ja, wachsen tun sie, wenigstens das noch

Ich hatte bislang ganz vergessen, dass ich ja noch 2 Pflegeprodukte vom Treffen mitgenommen habe: 1x ertauschtes Traubenkernöl von FringillaVigo und 1x Lavera Sensitiv Shampoo von Floh, dessen Haare es nicht mehr so vertragen.

Und, wie oben ja schon beschrieben... Ich habe wieder Post bekommen! Mein Flexi8-Paket von meiner Consultant ist gestern hier angekommen und ich habe diese wunderschönen Stückchen ausgepackt:
FOTM März 2014 in Mini-----FOTM April 2014 in XL------FOTM Oktober 2014 in S

Und dann noch in den zotteligen Zotteln

Meine Schublade sieht jetzt so aus

Gewaschen hab ich auch, aber ich hab der Steffi-Seife noch eine Chance gegeben:
Haarwäsche am: 15.03.2015 (morgens)
Produkt: Steffi´s Shampooseife: Rosmarin-Lavendel
Wenn ja, Testbericht Nr.: 2
Vorherige Kur?: ja, die Alverde Haarbutter wurde am Vorabend großzügig verteilt und einmassiert
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Pflege nach der Wäsche?: nein
Fazit: Noch immer Schüppchen, aber zum Glück blieb das erwartete totale Kopfhautjucken aus. Durch die Anwendung der Haarbutter sind meine Haare auch schön weich geworden, dennoch sieht ein richtig gutes Ergebnis auch anders aus. Ich denke, ich belasse es bei den beiden Versuchen und dann ist gut.
Haarschmuck-Challenge:
17.03.2015 - Tails Up mit meiner Fake Ficcare in grau

18.03.2015 - LWB mit meiner UM Vineyard

19.03.2015 - Cinnamon mit Flexi8 Winter Wonder

Ach ja:
Die Forken von Avilee sind super schön geworden, aber versendet werden sie erst, wenn sie auch noch meine 3. Acryl-CO fertig ist

Den Schnappschuss muss ich auch noch posten:
Goofy hat ne neue Art und Weise, Stöcke durch die Gegend zu tragen

Chaoshund!
Bowie ist gerade einfach nur müde...

Euch wünsche ich einen schönen und sonnigen Nachmittag

1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Yeti-Faktor 27,71
- Dani California
Testprodukt: Steffis Hexenküche Shampooseife: CocoBee 7% ÜF
Hersteller: Steffis Hexenküche
Gekauft: Steffis Hexenküche
Was hat´s gekostet?: 3,20 € für 50g / 4,80 € für 80g / 6,00 € für 100g / 54,00 € für 1 kg

Konsistenz: Die Seife ist schön gereift und das Stück, dass ich für die Wäschen abgeschnitten habe, lag gut in der Hand.
Geruch: Natürlich nach Honig, einfach toll!
Haarwaschgefühl: Relativ schlechte Schaumbildung, aber sobald Schaum da war, konnte ich diesen schön im Haar verteilen und auch wieder auswaschen.
Nach der Wäsche: Mein Haar ist super schön gepflegt.
Fazit: Diese Seife hat mir auch tolle Ergebnisse beschert. Die KH war ruhig, das Haar war Voluminös und hat auch geglänzt, leider waren meine Spitzen immer leicht trocken. Die Trockenheit hab ich aber mit abendlichen "Ölungen" wieder in den Griff bekommen. Ich mag diese Seife
Was hat´s gekostet?: 3,20 € für 50g / 4,80 € für 80g / 6,00 € für 100g / 54,00 € für 1 kg

Konsistenz: Die Seife ist schön gereift und das Stück, dass ich für die Wäschen abgeschnitten habe, lag gut in der Hand.
Geruch: Natürlich nach Honig, einfach toll!
Haarwaschgefühl: Relativ schlechte Schaumbildung, aber sobald Schaum da war, konnte ich diesen schön im Haar verteilen und auch wieder auswaschen.
Nach der Wäsche: Mein Haar ist super schön gepflegt.
Fazit: Diese Seife hat mir auch tolle Ergebnisse beschert. Die KH war ruhig, das Haar war Voluminös und hat auch geglänzt, leider waren meine Spitzen immer leicht trocken. Die Trockenheit hab ich aber mit abendlichen "Ölungen" wieder in den Griff bekommen. Ich mag diese Seife

1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Yeti-Faktor 27,71
- Dani California
Testprodukt: Steffis Hexenküche Shampooseife: Rosmarin-Lavendel 8% ÜF
Was hat´s gekostet?: 3,20 € für 50g / 4,80 € für 80g / 6,00 € für 100g

Konsistenz: Die Seife ist sehr fest und hat beim Zerschneiden ein wenig gekrümelt, aber in den Hand lang sie sehr gut.
Geruch: Ein wenig nach Rosmarin und Lavendel, sehr angenehm!
Haarwaschgefühl: Extrem tolle Schaumbildung! Ließ sich gut einmassieren und ausspülen.
Nach der Wäsche: Ich habe leichte Schüppchen....
Fazit: Tja, keine Ahnung. An und für sich macht diese Seife sehr elektrisch aufgeladene Haare, die total aneinander kleben und irgendwie ungepflegt aussehen, obwohl sie frisch gewaschen sind. Die Schüppchen finde ich aber auch richtig fies... Daher kein Nachkaufprodukt!
Was hat´s gekostet?: 3,20 € für 50g / 4,80 € für 80g / 6,00 € für 100g

Konsistenz: Die Seife ist sehr fest und hat beim Zerschneiden ein wenig gekrümelt, aber in den Hand lang sie sehr gut.
Geruch: Ein wenig nach Rosmarin und Lavendel, sehr angenehm!
Haarwaschgefühl: Extrem tolle Schaumbildung! Ließ sich gut einmassieren und ausspülen.
Nach der Wäsche: Ich habe leichte Schüppchen....
Fazit: Tja, keine Ahnung. An und für sich macht diese Seife sehr elektrisch aufgeladene Haare, die total aneinander kleben und irgendwie ungepflegt aussehen, obwohl sie frisch gewaschen sind. Die Schüppchen finde ich aber auch richtig fies... Daher kein Nachkaufprodukt!
Yeti-Faktor 27,71
Yeti-Faktor 27,71
-
Wieder sehr schöne Flexis und Frisurenbilder
Euer Goofy ist ja der Wahnsinn
und er guckt auch so herzallerliebst
unser macht es momentan mehr wie Bowie, schlafen, schlafen, kuscheln, schlafen 

Euer Goofy ist ja der Wahnsinn

Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
- Lilly of the Valley
- SSS in cm: 111
- Haartyp: 2c-3a
- ZU: 7,5
Oh ja, 3er WG, so langsam würde sich ein Haus lohnen, denn der begehbare Haarschmuckschrank wird immer grösser. Ich hab gerade Kopfkino: Wir stehen alle früh morgens im besagten Haarschmuckschrank und jammern dass wir zu wenig Haarschmuck haben
Die Flexis sind ja schön. Ich komm immer mehr auf Flexis. Aber ich lass mich ja auch immer anfixen

Die Flexis sind ja schön. Ich komm immer mehr auf Flexis. Aber ich lass mich ja auch immer anfixen
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
- FringillaVigo
Hahaha, Lilly! Aber wir haben doch wirklich zu wenig Haarschmuck 

1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
- Lilly of the Valley
Jaaa, Du hast ja sooo recht! Ich hab nix in die Haare zu stecken 

- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Ich auch nicht
Ich hab nicht mal Haare, in die was gesteckt werden könnte 

Meiner hilft gerne mit zu jammern (als Klageweib bez. Klagemann)......
........ohh wir armen haben nichts für die Haare.......... Ohhh wir armen haben nichts für die Haare........ohh wir armen..............
........ohh wir armen haben nichts für die Haare.......... Ohhh wir armen haben nichts für die Haare........ohh wir armen..............
- Kräutertee
Tolle neue Flexi's hast du wieder bekommen
Vorallem die Blau-Gelbe gefällt mir sehr sehr gut! Falls du sie irgendwann loswerden magst....
und ehm, welche Acryl-und Dymondwood Sorten bekommst du denn eigentlich? (ausser der Purplewood
) (was ist denn deine Heimat? - *mal neugierig frag* ) Oh, edit, glatt vergessen:P Ich weiss nicht ob es hier auch Treffen gibt, aber könnte ja sein! Aber irgendwie mag ich dieses Forum sehr
Vielleicht frag ich mal im Treffen Thread nach ob es Interessierten gibt für ein Treffen in die NL, es sind ja vielleicht manche hier die hier studieren, oder nahe an die Grenze wohnen, oder Urlaub machen oder so 

- Dani California
Hallöchen!
Sorry, dass ich in der letzten Woche wieder sehr selten hier war, aber zuerst hatten wir Besuch und dann hatte mein Freund gestern Geburtstag. Dafür hab ich ja ganz viele Kuchen backen müssen und hatte deswegen nicht mehr allzu viel Zeit fürs Forum. Naja, gleich wird noch nach Hause geskyped und dann wollte ich noch ein wenig lesen, um den Abend ausklingen zu lassen.
@Sun-Shine: Danke dir! Ja, Goofy ist schon nen richtig cooler Hund. Was der nicht alles so in seinem kleinen Köpfchen hat
Aber ich lieb meine Jungs alle so sehr, da sind mir Dreck, Sabber und herumfliegende Haare (fast) egal 
@Lilly: Jede Frau hat das Problem, dass es grundsätzlich nix tolles im Kleiderschrank gibt... Da wird das beim Haarschmuck auch keine Ausnahmen machen, also dieses komische Problemchen
Witzig wäre es aber auf jeden Fall! Und ja, Flexis sind toll
@Fringilla: Ja, wir haben wirklich zu wenig Haarschmuck... Gerade Lilly und ich
@Plumeria: Hihi
Ja genau, ich hab deine nicht vorhandenen schönen Haare beim letzten Treffen echt nirgends entdecken können
@Floh: Sehr guter Einsatz vom Hahn im Korb!
Ich wünschte, mein Kerl würde das auch so sehen 
@Kräutertee: Wäre doch cool, wenn du nen paar Leute zusammentrommeln könntest, um ein Treffen in den NL zu organisieren. Für mich ist es leider ein wenig (sehr) zu weit weg, aber vielleicht hätten auch ein paar Aachenerinnen Lust, an dem Treffen teilzunehmen
Hihi, ja, ok, sollte ich irgendwann einmal keine Lust mehr auf meine Flexi8 Aqua Burst haben, dann weiß ich, an wen ich sie schicken könnte
Ich hab gestern noch mit Avilee geschrieben, weil meine 3 Acrylforken jetzt auf dem Weg zu mir sind!
Aus Acryl bekomme ich "The Abyss", "Jungle Moss" und "Frostbite", alle 3 mit rundem Topper und 3-zinkig. Aus DW werden noch Evergreen Camo und Tropical Purplewood dazu kommen, diese dann aber auch 3-zinkig, mit rundem Topper und Gravuren
Und eigentlich bin ich gebürtige Remscheiderin
Aber meine Heimat hab ich vor 2 1/2 Jahren der Liebe wegen verlassen. Verrückte Welt!
Viel gibt es nicht zu berichten. Mein Haar ist eher katastrophenmäßig unterwegs gewesen. Total trocken und sah auch richtig kaputt aus.
Daher hab ich mal großzügig eingecremt und wie folgt gewaschen und gepflegt:
Haarwäsche am: 21.03.2015 (morgens)
Produkt: Steffi´s Shampooseife: Honig-Babassu
Wenn ja, Testbericht Nr.: 1
Vorherige Kur?: ja, die Alverde Kakaobutter Hibiskus Körpercreme wurde großzügig auf dem ganzen Haar verteilt und 14 Stunden einwirken lassen.
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Trichomania, lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser, Lush Veganese Condi, lauwarmes Wasser
Pflege nach der Wäsche?: ja, diesmal gab es wieder
L - nasses Haar
O - Balea Creme-Öl Bodylotion Marulanuss
C - Jojobaöl
Fazit: So, Haare sind super sauber und wieder sehr weich geworden. Ich habe extra doppelt gewaschen, um die ganze Creme aus meinem Haar zu bekommen. Das LOC wurde ruck zuck komplett aufgesogen und hat schöne weiche und glänzende Haare zurück gelassen. Beim nächsten Mal wird die Seife dann mal ohne den ganzen anderen Kram getestet
Haarschmuck-Challenge:
20.03.2015 - LWB mit TL-Stab

21. + 22.03.2015 - Tails Up
So, jetzt mach ich auch wieder die Flocke, ein bisschen lesen und dann noch hoffen, dass ich mich beruhigen kann... Hab doch morgen früh nen Zahnarzttermin und kann deswegen schon seit einem Monat schlecht schlafen... Ich will gar nicht hin
Sorry, dass ich in der letzten Woche wieder sehr selten hier war, aber zuerst hatten wir Besuch und dann hatte mein Freund gestern Geburtstag. Dafür hab ich ja ganz viele Kuchen backen müssen und hatte deswegen nicht mehr allzu viel Zeit fürs Forum. Naja, gleich wird noch nach Hause geskyped und dann wollte ich noch ein wenig lesen, um den Abend ausklingen zu lassen.
@Sun-Shine: Danke dir! Ja, Goofy ist schon nen richtig cooler Hund. Was der nicht alles so in seinem kleinen Köpfchen hat

@Lilly: Jede Frau hat das Problem, dass es grundsätzlich nix tolles im Kleiderschrank gibt... Da wird das beim Haarschmuck auch keine Ausnahmen machen, also dieses komische Problemchen

@Fringilla: Ja, wir haben wirklich zu wenig Haarschmuck... Gerade Lilly und ich

@Plumeria: Hihi

@Floh: Sehr guter Einsatz vom Hahn im Korb!

@Kräutertee: Wäre doch cool, wenn du nen paar Leute zusammentrommeln könntest, um ein Treffen in den NL zu organisieren. Für mich ist es leider ein wenig (sehr) zu weit weg, aber vielleicht hätten auch ein paar Aachenerinnen Lust, an dem Treffen teilzunehmen

Hihi, ja, ok, sollte ich irgendwann einmal keine Lust mehr auf meine Flexi8 Aqua Burst haben, dann weiß ich, an wen ich sie schicken könnte

Ich hab gestern noch mit Avilee geschrieben, weil meine 3 Acrylforken jetzt auf dem Weg zu mir sind!

Und eigentlich bin ich gebürtige Remscheiderin

Viel gibt es nicht zu berichten. Mein Haar ist eher katastrophenmäßig unterwegs gewesen. Total trocken und sah auch richtig kaputt aus.

Haarwäsche am: 21.03.2015 (morgens)
Produkt: Steffi´s Shampooseife: Honig-Babassu
Wenn ja, Testbericht Nr.: 1
Vorherige Kur?: ja, die Alverde Kakaobutter Hibiskus Körpercreme wurde großzügig auf dem ganzen Haar verteilt und 14 Stunden einwirken lassen.
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Trichomania, lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser, Lush Veganese Condi, lauwarmes Wasser
Pflege nach der Wäsche?: ja, diesmal gab es wieder
L - nasses Haar
O - Balea Creme-Öl Bodylotion Marulanuss
C - Jojobaöl
Fazit: So, Haare sind super sauber und wieder sehr weich geworden. Ich habe extra doppelt gewaschen, um die ganze Creme aus meinem Haar zu bekommen. Das LOC wurde ruck zuck komplett aufgesogen und hat schöne weiche und glänzende Haare zurück gelassen. Beim nächsten Mal wird die Seife dann mal ohne den ganzen anderen Kram getestet

Haarschmuck-Challenge:
20.03.2015 - LWB mit TL-Stab

21. + 22.03.2015 - Tails Up
So, jetzt mach ich auch wieder die Flocke, ein bisschen lesen und dann noch hoffen, dass ich mich beruhigen kann... Hab doch morgen früh nen Zahnarzttermin und kann deswegen schon seit einem Monat schlecht schlafen... Ich will gar nicht hin

Yeti-Faktor 27,71
Yeti-Faktor 27,71
- Lilly of the Valley
Au weja, Zahnarzt
Ich mag da auch nicht hingehen, aber wenn Du schon seit einem Monat Bammel davor hast, muss es wohl was schwerwiegenderes sein. Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut über die Bühne geht