alverde Feuchtigkeitsshampoo Aloe Vera Hibiskus - aktuell *

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
loversrequiem
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#31 Beitrag von loversrequiem »

Kurze Frage: will gleich Haare waschen gehen. Soll ich das Shampoo hier verdünnen so direkt am Anfang? Oder soll ichs erstmal so probieren? Mit dem Shampoo, dass ich davor benutzt hab, hatte ich nämlich mit verdünnen angefangen. Oo
Bild
Atiana

#32 Beitrag von Atiana »

Also ich persönlich fang immer mit unverdünnt an... aber ich glaube, dass ist wieder so ein Persönlichkeitsding?

Mir gehts darum, bei nem Shampoo erstmal die geballte Wirkung abzubekommen - aber ich würd aufjedenfall halt unverdünnt und verdünnt versuchen. Mit was du nu anfängst....ka :D
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
loversrequiem

#33 Beitrag von loversrequiem »

Ich habs jetzt erstmal unverdünnt gemacht. Ist zuerst zielich viel au einmal rausgekommen, weil ich nich mit soner recht flüssigen Konsistenz gerechnet hab xD
Joa, riecht super gut erstmal. Ließ sich auch ganz gut kämmen. Meine Haare fühlen sich jetzt schon irgendwie anders an als bei dem anderen Shampoo. Kann aber noch nich sagen, ob das positiv ist oder nicht. Mal schauen! Bin ja mal gespannt.

(Wie kann man eigentlich beiträge editieren? oo)
Bild
loversrequiem

#34 Beitrag von loversrequiem »

Also. Der Tag nach der ersten Anwendung. Meine Spitzen fühlen sich auf jeden Fall nich mehr so megatrocken an, dafür hab ich aber auch das Gefühl, dass mein Ansatz irgendwie etwas fettig ist. Mal schauen wie's weiter wird.
Bild
Tarla

#35 Beitrag von Tarla »

Ich habs meine erste Flasche halb leer und ich muss sagen, ich komme mit dem Shampoo sehr gut klar.
Meine Haare werden von dem Shampoo sauber und schön glänzend. Es reinigt gut und meine Schuppen haben nachgelassen.
Die Spitzen sind weniger trocken als bei anderen Shampoos, wenn ich sie ohne Spülung benutze.

Nicht der heilige Gral, aber für meine Haare ein sehr gutes Shampoo. Werd ich nachkaufen.
2b/cMiii, karamell-farben
März 2012: 96cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Neues Projekt: Endspurt!
Palmero

#36 Beitrag von Palmero »

Ich fürchte, ich bekomme davon trockene Haare, wobei es mir immer ein Rätsel ist, wie von einem Shampoo meine Längen trocken werden können, wo an die dank CWC doch eigentlich kein Shampoo dran kommt :?:

The Allure - of beauty.color.photography
Ziel erreicht: Wunderschönes Wildkatzenblond
loversrequiem

#37 Beitrag von loversrequiem »

Okay, also meine Haare fühlen sich irgendwie fettig an, meine Mutter und meine Schwester sagen aber, dass sie nicht so aussehen. Vielleicht ists auch einfach nur Gewohnheitssache, weil ich vorher ein vermeintliches "Anti-Fett"-Shampoo benutzt habe. Meine Haare glänzen jedenfalls sehr schön und wirken irgendwie robuster. :)
Bild
Sommerfrost

#38 Beitrag von Sommerfrost »

In letzter Zeit werden meine Haare damit auch immer trocken, wie Stroh! Es dauert sogar ein paar Wäschen mit einem anderen Shampoo, bis das wieder behoben ist. Äußerst merkwürdig... :?
Bild Tippfehler urinieren mein Leben...
Niniri

#39 Beitrag von Niniri »

Hm, also ich hab nicht so gute Erfahrungen gemacht. War irgendwie schwer sich damit die Haare zu waschen (mit anderen NK Produkten geht es besser). Ich hab es dann einfach nicht mehr benutzt, weil ich totales Kopfjucken bekommen habe. Aber sonst war es ganz ok denke ich (also die Haare waren bei mir jetzt nicht trocken oder so)
loversrequiem

#40 Beitrag von loversrequiem »

Mir ist grad aufgefallen, dass das Shampoo ziemlich wenig schäumt. Ist das normal?
Bild
Atiana

#41 Beitrag von Atiana »

Zu stark verdünnt?

Bei mir schäumte es eigentlich immer gut... je nachdem wie stark konzentriert ich es benutzt hab.
2aMiii, steißlang, mittelbraunbraun, bzw je nach Beleuchtung eher mahagonifarben, 11cm umfang
Ziel: Erreicht. Jetzt wird nur noch nach Lust und Laune geschnippelt.
loversrequiem

#42 Beitrag von loversrequiem »

Hm, ich habs eigentlich gar nicht verdünnt. Habs aufs Haar geschmiert und verrieben, aber es kam kaum Schaum bei raus. Dann dachte ich, es sei zu wenig Wasser und hab ein wenig obendrauf gemacht, dann hats allerdings noch weniger geschäumt. Ich werd einfach mal ein bisschen rumprobieren.
Bild
Zauberelfe

#43 Beitrag von Zauberelfe »

Hab das Shampoo jetzt auch 2x benutzt und meine Haare waren irgendwie klebrig danach, als wären sie noch fettig. :roll: Ich mag den Geruch echt gern und hat mich voll gefreut dass es ohne böse Tenside ist weil ich davon enormes Kopfjucken bekomme.
Haartyp: 2a/C/iii Umfang 11-12cm
Naturhaarfarbe hellbraun
aktuelle Länge März 2016: Midback
Ziel: Taille
kurzhaarkatze

#44 Beitrag von kurzhaarkatze »

also ich finde es wie auch das birke-salbei und das zitronenblüte-aprikose sehr gut,vor allem ein unschlagbares preis-leistungsverhältnis......

hab alle shampoos und spülungen von alverde und das a/h ist fast mein fave. und der duft ist auch super. eines der wenigen produkte die immer wieder nach gekauft werden.
nk-fanatikerin*g*
loversrequiem

#45 Beitrag von loversrequiem »

Ich werd irre, ich weiß nicht, was ich falsch mache aber es SCHÄUMT einfach nicht.
Vielleicht bin ich auch einfach von meinem alten Shampoo gewöhnt, dass es viel schäumt. Aber das kommt mir igendwie doch spanisch vor. Ich hab immer recht fettiges Haar, da wär mir wohler, wenns was mehr schäumen würde, damit sie auch sauber werden. Hat jemand vielleicht einen Tipp? ._.
Bild
Antworten