Hallo ihr Lieben!
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinen Haaren, trotzdem sie chemisch gefärbt sind etc.
Auch den Sillikon-Entzug haben sie gut mitgemacht und ich musste danach nur 2cm Spitzen lassen....
Habe nun bemerkt, wie gut es meinen Haaren mit NK geht.
Derzeit coloriere ich meinen Ansatz immer noch mit einer chemischen Intensivtönung in Schwarz.
Bin von Natur ca. mittelblond, im Sommer Tendenz zu hellblond.
Möchte nun auf Naturfarben umsteigen, habe allerdings Angst, dass ich keine Farbe finden werde, mit der ich den Übergang von Schwarz zu ( hätte z.B gern ein dunkles Braun ) Blond hinbekommen würde...
Wisst ihr Rat?
Oder zumindest eine schön kräftige, dunkle Farbe im dunklen Braun-Bereich?
Liebe Grüße!
Dunkelste Farbe für Blondes Haar ( Experimentiert nun rot! )
Moderatoren: Fluse, Anja, Wind In Her Hair, Moderatoren
Dunkelste Farbe für Blondes Haar ( Experimentiert nun rot! )
Zuletzt geändert von aramea am 20.05.2009, 16:03, insgesamt 2-mal geändert.
Huhu ihr!
Ich hab nun fleißig herum experimentiert...
Als erstes färbte ich mit Aurica Braun mit etwas Indigo drin, dass wurde GELB-Braun trotz über Nacht einwirken lassen.
Daaaann hab ich das empfohlene Henna mit starken Schwarztee benutzt, wurde Hellbraun...
Heute dann hab ich 4 Stunden mit Logona Nussbraun gefärbt und nun hab ich eine wahrlich interessante Haarfarbe:
Am Ansatz karottenartig, dann 10cm Rotbraun und in den Längen geht es von Braun nach Schwarz...
Total geil. Sieht nicht mal schlecht aus. Da ich ja einen Pony trage, siehts so aus, als solle das so... Naja. So ist wenigstens der Übergang schon vorgelegt... 
LG
Ich hab nun fleißig herum experimentiert...
Als erstes färbte ich mit Aurica Braun mit etwas Indigo drin, dass wurde GELB-Braun trotz über Nacht einwirken lassen.
Daaaann hab ich das empfohlene Henna mit starken Schwarztee benutzt, wurde Hellbraun...
Heute dann hab ich 4 Stunden mit Logona Nussbraun gefärbt und nun hab ich eine wahrlich interessante Haarfarbe:
Am Ansatz karottenartig, dann 10cm Rotbraun und in den Längen geht es von Braun nach Schwarz...

LG

- die_gruene_kaddl
- Wohnort: "Nähe von München" mit Abstechern nach "Natürlich NRW" :-D
- SSS in cm: 91