Plumeria: ich bin ja zwanghafte Neudutterin: sobald sich ein Härchen zu viel löst, werd ich nervös

aber ich versuche wirklich, mich zu bessern: den Dutt mit der neuen GT hatte ich den ganzen Tag nicht angefasst *stolz wie Oskar* und ja genau, das ist ein gedutteter Engländer. Simpel zwar aber ich mag die Frisur einfach. Und witziger weise krieg ich für einfache Flechtdutts auch immer die meisten Komplimente.
Ani Ta: exactly
Peavey: Willkommen

Und vielen Dank für die Glückwünsche! Aaahh, mein Kleid, ja, ich war, bin und bleibe wahnsinnig verliebt in diese 100 Lagen Stoff
Oh, das motiviert mich gerade, denn ich bin mal wieder so schrecklich Frisurenfaul!
Dani: Dankeschööön! Deine Geschwister GT ist aber grösser, oder? Ich guck ja immer nach "Mini-Versionen", aber davon hat es nicht sooo viele im Shop, darum wird sofort zugeschlagen, wenn ich was kleines entdecke, das mir gefällt

Danke, das Shirt ist ebenfalls neu: war ein Frustkauf, aber einer der sich gelohnt hat
Haarschmuck und Frisuren
Ich konnte mich bei
Ivyband doch noch nicht entscheiden, also hab ichs wieder aufgeschoben

dafür hab ich letzte Woche gleich zwei mal bei
60th Street zugeschlagen

Jetzt muss ich mich dann wirklich bald bremsen... Wobei, warten wir mal noch auf die neue FOTM...
Am Mittwoch hatte der Mann ja Geburtstag und da hab ich seine Lieblingsfrisur gemacht:
Classics, ungeduttet, auch wenns wegen den Mini-Zipfel-Zöpfchen eigentlich grässlich ausgeschaut hat:
Naja, dünn sind die Zöpfchen, aber wenigstens auch lang und der Flechtteil am Kopf gefällt mir ja auch. Jedenfalls, so schnell trag ich wohl keine zwei ungeduttete Flechtzöpfe mehr. Einer geht ganz knapp, bei zweien ists mehr als grenzwertig. Aber Schatz hats gefallen. Das ist die Hauptsache.
Pflege
BWS ist toll. Habe die Zöpfe am Mittwoch alle paar Stunden damit "glatt gestrichen", um das Zerfleddern aufzuhalten: hat super geklappt und am nächsten Morgen haben sich meine Haare toll angefühlt, weich, voll und satt!
Naja, die Längen zumindest, die knusprigen Spitzen sind glaubich unrettbar

egal, was ich mache, die bleiben trocken und egal wie viel S&D ich mache, am nächsten Tag find ich ohne zu suchen wieder 100 gesplisste Enden

oh Mann, hab ich deswegen ne
Schneidelust! Am liebsten 10 cm oder mehr! Aber da ist ja noch das maximal-6-cm-Projekt... Bin darum am Überlegen, ob im April/Mai 5 cm auf einmal ab sollen... Würde ja drin liegen und wäre nicht ganz so drastisch. Nur, ob es genug wäre?
Und sonst: Gestern war Stammtisch und ich war nicht da

Bin seit Freitag Abend (natürlich pünktlich zum Wochenende

) am rumkranken... Bäh, und morgen ist schon wieder Montag inkl wichtigen Terminen, so dass ich nicht mal zu Hause bleiben kann.
Je nu, eigentlich wollt ich doch gar ned rumjammern!