Soviel Freude, da werde ich glatt Rot
Stimmt der Link, den habe ich irgendwie übersehen. Das ist wirklich ziemlich klein, ich trage so etwa 9-9,5 cm NL. Es kommt natürlich auch immer ein wenig auf die Forke an. Hach, ich würde mir auch gerne eine anfertigen lassen, aber nun habe ich mir erstmal die Ficcare gegönnt und kaufe mir demnächst noch einen Kamm und dann muss erstmal gut sein. Ich muss aber echt sagen, bisher trage ich Forken und Flexis noch mit am liebsten. Dann Ficcares und mit Stäben werde ich so überhaupt nicht warm. Die halten bei mir nicht richtig und gefallen mir an mir auch irgendwie nicht, bei anderen finde ich die immer so schick, wie bei dir.
Das Seifendrama habe ich am Rande mitbekommen, ganz ehrlich, so richtig wage ich mich auch nicht nochmal dran. Es hat beim letzten Mal zwar geklappt, aber die anderen Male bisher nicht. Ganz davon abgesehen habe ich auch ohne Seife Klätsch, weil ich meine Pre-Wash Kur trotz 3maligen waschen immer noch etwas in den Haaren habe. Das war wohl zu viel Öl.

Merke, bei einem schlechten Haargefühl sollte man es auch nicht mit der Pflege übertreiben, das macht es am Ende nämlich nur noch schlimmer.