Wow, das stelle ich mir toll vor, Inconnue! (Ich mag Dreads)
Ich sah gestern Abend eine Frau mit hellblonden Haaren, französisch geflochten und das Ende irgendwie unter den Haaren versteckt. Sie war aber auf einem anderen Gleis als ich und ich konnte schlecht über die Gleise helmuten.
Traum- und Ziellänge Knie erreicht
A second chance is Heaven's heart
Ich hab heute so viele wunderschöne lange Haare gesehen, ich kann gar nicht alle auflisten. Scheint als würde sich der Trend zu gepflegten mindestens hüftlangen Haaren zumindest unter den Studentinnen und anderen Frauen zwischen 20 und 35 noch halten. An der Uni bin ich das ja gewohnt, in der Innenstadt hat es mich überrascht.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Heute gegen halb 2 auf dem Campus der JGU Richtung Bushaltestelle Universität eine junge Frau auf dem Fahrrad mit wunderschönen 2b/c (?) Locken in hennarot (jedanfalls ein eher dunkleres, warmes rot mit etwas ausgeblichenen Spitzen) auf Hüft- oder Steißlänge. Jemand von hier? Sah toll aus!
Iduna hat geschrieben:Wow, das stelle ich mir toll vor, Inconnue! (Ich mag Dreads)
Ich sah gestern Abend eine Frau mit hellblonden Haaren, französisch geflochten und das Ende irgendwie unter den Haaren versteckt. Sie war aber auf einem anderen Gleis als ich und ich konnte schlecht über die Gleise helmuten.
Ich im Prinzip auch, aber wenn die ganze Matte wirklich nur aus zwei-drei wurstigen, dicken Dreads besteht, dann ists zwar interessant anzusehen weil se elendig lang sind, aber ansonsten nicht so meins...
Heute gegen 18 Uhr in Essen auf der Gelsenkirchener Straße: Dunkelhaariger Franzose (schwarz oder dunkelbraun?) bis etwa BSL. Du liefst über die Ampel und hattest hohe Stiefel und einen schwarzen Mantel an. Bist du hier?
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße
Gerade an der Ubahn OsterStraße:
Blonder, undefinierbar Dutt mit dünnem, schwarzen Stab.
Du warst in Begleitung einer älteren Dame.
Glaube du hast mich auch gesehen, hatte eine Pearlized Burgundy Ficcare im Wickeldutt.
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Donnerstag, zwischen 12 und 13 Uhr Mensa Wiwi-Bunker: Dunkle, wellige Haare mit Fairytales auf ca. Hosenbund. Wir haben uns kurz über Haarausfall und Eisenmangel unterhalten. Vermutlich eher nicht hier?
Ansonsten wieder mal festgestellt, dass bei uns auf dem Campus alles bis Taille recht unauffällig ist, Midback ist auf jeden Fall sehr häufig. Zum Beispiel auch Donnerstag in der gleichen Mensa, spiegelglattes naturblondes Feenhaar, sah sehr schön glänzend und weich aus, zumindest knapp über BSL oder noch länger, lag über den Schulten und war schlecht einzuschätzen. Und auf dem Heimweg im Zug Richtung Wilhelmsburg dann noch einen ca. steißlangen Zopf in dunklem rotblond (?) gesichtet, leider anderes Ende vom Wagen und schnell zwischen anderen Menschen verschwunden.
Gestern, gleiche Mensa gleiche Zeit, eine Dozentin (?) mit wunderschönem hellem Silber auf ca. APL, allgemein vermehrt etwas längere naturgraue Schöpfe gesichtet in letzter Zeit.
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
Gerade beim "Essen kaufen" man kann's auch Burgerking nennen. Dumdidum stand ein vielleicht zwölfjähriges Mädchen vor mir, mit taillenlangen 3c Locken, richtig schön gepflegt und definiert. Normalerweise steh ich echt nicht auf so kleine Locken, aber in der Länge, Fülle und Gepflegtheit waren die echt wunderschön.
2aMii Dunkelblond darf versilbern 75-76-77-78-79-80-81-84-87-90-93-96-99-102-105-108 Mein PP: Der Igel im Nebel
München, Kaufingerstr., kurz nach 13 Uhr:
dunkelbrauner, großer LWB mit blauer Ficcare.
Du hast gerade gebrannte Mandeln oder so gegessen und warst in Begleitung von 2 männlichen Wesen, deshalb hab ich nur gestarrt und nicht gehelmutet.
Ich war die mit der schwarzen Lederjacke und dem Zopf.
Grade im C&A in Harburg - männliches Wesen mit offenen mittel- bis dunkelblonden schönen Haaren bis knapp Taille gesichtet, händchenhaltend mit weiblichem Wesen etwa der gleichen Haarfarbe bis APL oder BSL.
Zufällig einer der Männer von hier?
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken
Heute, Mittelaltermarkt auf der Ronneburg:
Im Goldschmiede-Stand, neben einem Mann mit Mütze und Zopf, ein mittel-bis hellgoldblonder Dutt, gehalten von einem recht langen, dunklen Holzhaarstab. Da ich in Haarmuggel-Begleitung war, du recht beschäftigt mit deiner Arbeit schienst und ich dich auch nicht stören wollte, habe ich aufs helmuten verzichtet und lediglich möglichst auffällig meinen Dutt in deine Richtung gedreht
Ich war die recht große Frau in Fäulnis-Shirt und Lederjacke, mit schwarzen Haaren im Wickeldutt, gehalten von einer schwarzer Ficcare, und mit grün gefärbtem Pony.
Bei "Take me Out" waren heute sehr schöne Haare zu sehen. Blond und 2a(?), ziemlich lang! Wie lang genau kann ich nicht sagen, die sie hinter einem Podest stand, aber es war mindestens Hüfte.
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße
Beim Paganfest in Oberhausen waren auch einige LHN-verdächtige: eine dunkle Holzforke in.blondem Wickeldutt, ein Engländer auf Klassiklänge, eine Flexi (M oder L) in roten Haaren und einmal brunettes Haar auf (fast?) Knielänge. O.o
Habs beinah vergessen...am Donnerstag oder Freitag Großweidenmühlstraße Ecke Brückenstraße. Du bist mit einem (dunkel-)blonden Cinnamon mit dunkler Hozforke an mir vorbeigelaufen. Ich stand mit einer Kollegin vor dem Sellbytel-Gebäude. Müsste so um kurz nach 11 gewesen sein.
Und gestern noch: ein weißer Engländer an einer (logischerweise) älteren Dame, der bis zum Steiß ging...wahnsinn
2a M ii (9cm) Klassik, leider noch ziemlich unsichtbar (Stand Oktober'15)
Ziel: erstmal dichtere Spitzen