Balea Seidenglanzspülung Feige+Perle vs. Frangipani+Perle
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: Balea Seidenglanzspülung Feige+Perle vs. Frangipani+Perl
Nachdem ich den Condi (CWC) dieser neuen Pflegeserie einige Male angewendet habe komme ich zu folgendem Schluß:
1. Farbe ziehend: Er zieht stark Farbe (Henna) bei mir raus.
2. Pflegewirkung: Für mein trockenes Haar leider nicht ausreichend.
3. Kämmbarkeit: Die Haare sind super zu entwirren und leicht zu kämmen.
4. Geruch: Den Geruch mag ich überhaupt nicht, aber er ist wenigestens dezent.
5. Verbrauch: Hoher Verbrauch bei mir, da nicht so sättigend, wie der Feige&Perle.
Ich werde ihn definitiv nicht mehr nachkaufen und teste jetzt erstmal den neuen Cocos-Condi von Balea testen.
1. Farbe ziehend: Er zieht stark Farbe (Henna) bei mir raus.
2. Pflegewirkung: Für mein trockenes Haar leider nicht ausreichend.
3. Kämmbarkeit: Die Haare sind super zu entwirren und leicht zu kämmen.
4. Geruch: Den Geruch mag ich überhaupt nicht, aber er ist wenigestens dezent.
5. Verbrauch: Hoher Verbrauch bei mir, da nicht so sättigend, wie der Feige&Perle.
Ich werde ihn definitiv nicht mehr nachkaufen und teste jetzt erstmal den neuen Cocos-Condi von Balea testen.
Vielen Dank für Deine Einschätzung, da hat sich das bunkern also gelohnt 

Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Die Statement-Yeti - 88.7%
Gerne und bunkern hätte ich auch mal sollen... 

Vielleicht sollte ich das doch mal probieren...Koh-i-Noor hat geschrieben:1. Farbe ziehend: Er zieht stark Farbe (Henna) bei mir raus.

Hallo LarissaLuna,
dieser Condi zieht stärker Farbe bei mir, als der SBC z.B. und stärker als eine nächtliche Ölkur.
Das kann man natürlich nützen, wenn eine Färbung mal nicht so geglückt ist, er zieht beides ordentlich raus, das Indigo, als auch das Henna.
LG
Kohi
dieser Condi zieht stärker Farbe bei mir, als der SBC z.B. und stärker als eine nächtliche Ölkur.
Das kann man natürlich nützen, wenn eine Färbung mal nicht so geglückt ist, er zieht beides ordentlich raus, das Indigo, als auch das Henna.
LG
Kohi
Falls jemand aus Österreich ist und noch bunkern will: der dm Online-Shop hats noch.
Lieferung nach DE ist aber leider nicht möglich.
https://www.meindm.at/pflege/shop/Haar/ ... 749.action
Lieferung nach DE ist aber leider nicht möglich.
https://www.meindm.at/pflege/shop/Haar/ ... 749.action
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm (01.01.2015)
1a/b F ii
1a/b F ii
Ich lasse seit über 2 Jahren rauswachsen und begrüße alles, was noch Farbe zieht. 

- Federmaus
- Haartyp: 1bMii
- ZU: ~8cm
Feige und Perle steht in Österreich auch noch massenhaft im Regal, hier gibt es von den neuen Baleaprodukten noch überhaupt nichts, außer die Vanilleserie, zumindest in " meinem" dm.
Hallo LarissaLuna,
dann viel Glück beim Ziehen!
Das Shampoo von Frangipani & Perle finde ich garnicht so übel, besser als die Spülung, denn meine Locken lassen sich bei diesem sogar entwirren, was bei anderen Shampoos garnicht möglich ist. Shampoo benütze ich ausschließlich VOR der Hennafärbung, auch wegen den Sulfaten, die meine Locken nicht mögen.
Daher nur noch CWC.
LG
Kohi
dann viel Glück beim Ziehen!
Das Shampoo von Frangipani & Perle finde ich garnicht so übel, besser als die Spülung, denn meine Locken lassen sich bei diesem sogar entwirren, was bei anderen Shampoos garnicht möglich ist. Shampoo benütze ich ausschließlich VOR der Hennafärbung, auch wegen den Sulfaten, die meine Locken nicht mögen.
Daher nur noch CWC.
LG
Kohi
Hallo Syphalia und Federmaus,
ach habt Ihr ein Glück!
Nächste Woche versuche ich den neuen Cocos-Condi von Balea und wenn der nix ist, dann den neuen Vanille-condi, allerdings sind in dem letzeren auch Sulfate drin...
LG nach Österreich
ach habt Ihr ein Glück!

Nächste Woche versuche ich den neuen Cocos-Condi von Balea und wenn der nix ist, dann den neuen Vanille-condi, allerdings sind in dem letzeren auch Sulfate drin...
LG nach Österreich
Ich bin garnicht aus Österreich
Aber ich finds echt schade, dass es den dm Online-Shop nicht in DE gibt

Aber ich finds echt schade, dass es den dm Online-Shop nicht in DE gibt

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm (01.01.2015)
1a/b F ii
1a/b F ii
OT: Der Onlineshop wird bald für DE eingeführt 

Koh-i-Nor würd mich echt freuen, wenn du dann ein kurzes Feedback geben könntest. Oder gleich ein neues Thread dafür eröffnest 

BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Danke cayoa für die Info!
@Caniemo,
ok ich biete mich als Versuchskaninchen an und werde hier berichten, hoffentlich bekomme ich dann keinen Rüffel wegen OT
@Caniemo,
ok ich biete mich als Versuchskaninchen an und werde hier berichten, hoffentlich bekomme ich dann keinen Rüffel wegen OT

Hallo Caniemo,
nachdem ich den Cocos Condi ausprobiert habe, ist wieder der gleiche Effekt eingetreten, wie beim puren Kokosöl:
Meine Haare sind total trocken geworden...von daher probiere ich jetzt den Vanillecondi von Balea aus und hoffe, daß es mit diesem besser verlaufen wird.
LG
Kohi
nachdem ich den Cocos Condi ausprobiert habe, ist wieder der gleiche Effekt eingetreten, wie beim puren Kokosöl:
Meine Haare sind total trocken geworden...von daher probiere ich jetzt den Vanillecondi von Balea aus und hoffe, daß es mit diesem besser verlaufen wird.
LG
Kohi