[Shop] EaduardHairsticks [geschlossen]
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Re: [Shop] PacificMerchantile / Eaduard HairSticks
Puh, dann muss er aber erst mal für alle Längen und sowohl dünne als auch dicke Stäbe ein Programm schreiben. Das kann dauern aber am Ende werden dann alle Stäbe gleich dick etc.
Sofern es am Ende eine Arbeitserleichterung für ihn ist, ist es mir egal, ob die nun handgedreht oder mit der CNC-Maschine gemacht sind.
Sofern es am Ende eine Arbeitserleichterung für ihn ist, ist es mir egal, ob die nun handgedreht oder mit der CNC-Maschine gemacht sind.
- Bumblebeenchen
- SSS in cm: 86
- Haartyp: 3(a-c), m, ii
- ZU: 10 cm
- Instagram: @braids.buns.bumblebees
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Cool, dass er jetzt ne CNC Maschine hat und wenn die Stäbe dann gleichmäßiger werden, mir solls recht sein! CNC kann mein Freund auch, schade dass wir keine Maschine haben, dann könnte er mir welche machen^^
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. 
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15

>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
Ohhh habt Ihr gesehen? Er hat neue Oversized (scheinbar die ersten CNC) im Shop UND er bietet nur noch versicherten Versand an...
Find ich gut! Aber gilt das auch für Deutschland??**** Shipping, as of March 20 2015 , USA orders, there will be a tracking number on the package so just be aware that if your package does not show and once the tracking number is provided to Etsy it's out of my hands and I'm not responsible and Etsy will tell you it was delivered. I have replaced dozens and dozens of orders over the years, sorry those days are over. :] ****
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
- Bumblebeenchen
- SSS in cm: 86
- Haartyp: 3(a-c), m, ii
- ZU: 10 cm
- Instagram: @braids.buns.bumblebees
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hmm, in deinem Zitat lese ich raus, dass das nur für USA gilt...
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. 
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15

>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
- woelfchen83
Bislang wohl nur für die USA, ja. Wäre mir arg lieb, wenn er das auch nach Europa so handeln würde. Gerne auch gegen höhere Versandgebühren.
leider gibt es kein tracking usa nach deutschland von den normalen postversendern. sobald es die staaten verlässt, kann man es nicht weiter verfolgen.
fed ex per luftfracht ist meines wissens das einzige unternehmen das es lückenlos anbietet, das kostet aber sehr viel. 18€ schwirren mir da von nem anderen anbieter im kopf rum...
fed ex per luftfracht ist meines wissens das einzige unternehmen das es lückenlos anbietet, das kostet aber sehr viel. 18€ schwirren mir da von nem anderen anbieter im kopf rum...
1a f-i-5 cm http://tinyurl.com/ohente
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht!
http://tinyurl.com/q26kzcq
wenn du nicht willst, das dein bilder und texte im internet zu finden sind, poste sie nicht!

http://tinyurl.com/q26kzcq
- woelfchen83
Also die LillaRose Sachen, die mit USPS verschickt wurden, konnte ich, bei den LZ Nummern bis nach Hause verfolgen und das hat keine 18 $ gekostet.
- Happymoonlight
98cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- Bulba
- SSS in cm: 104
- Haartyp: 1b
- ZU: 6,9
Ähm, ja... nur so zu Info: man kann jetzt wieder das Oversized-Listing kaufen. 

Ein wildes Bisasam erscheint!
- Der Rote Faden
Oh ja, sehen sie. Eggplant ist ja umwerfend
Was ist denn jetzt der Unterschied zwischen Oversized und Konischem Stab, ausser dem Preis?
Meine Oversized sehen alle aus wie die konischen.

Was ist denn jetzt der Unterschied zwischen Oversized und Konischem Stab, ausser dem Preis?
Meine Oversized sehen alle aus wie die konischen.
1c/2a-F-ii-7,5cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm
Acryl Fotofaden
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm
Acryl Fotofaden
Oh man das ist ja mies. Jetzt will ich einen Oversized in Night Sky.
Ich wollte doch eigentlich erstmal kein Geld mehr dafür ausgeben.

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
- Der Rote Faden
Mondvogel
Ich glaub', das ist im Grunde das Gleiche, nur unter anderem Namen (und Preis
) und anderer Herstellungsweise.
Mir kommt aber schon so vor, als wenn die neuen Sticks sich gleichmässiger "zuspitzen" als die Oversized, die ich bisher gesehen habe. Wirken irgendwie harmonischer auf mich von der Form her.
Ich glaub', das ist im Grunde das Gleiche, nur unter anderem Namen (und Preis

Mir kommt aber schon so vor, als wenn die neuen Sticks sich gleichmässiger "zuspitzen" als die Oversized, die ich bisher gesehen habe. Wirken irgendwie harmonischer auf mich von der Form her.
- BeBabe
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1cFii
- ZU: 7
Ich hab mir gestern den Eggplant (und 6 "normale" Stäbe
) geschnappt.
Die Farben werden Überraschung, weil ich insgesamt 12 Farben angegeben habe, diese sind aber jeweils so ähnlich, dass ich auf jeden Fall die Farbfamilie bekomme, die ich möchte.
Ich werde dann einen Vergleich alte Oversized und neue konischen Stäben einstellen.
Ich bin gerne bereit mehr zu zahlen um dann eine gleichbleibende Qualität zu erhalten. Ein Großteil der Arbeit ist ja weiterhin Handarbeit, so wie Ed es beschrieben hat. Er kann nicht 20 Blöcke Acryl in die CNC schmeißen, kommt paar Stunden später wieder und 20 fertige Stäbe.

Die Farben werden Überraschung, weil ich insgesamt 12 Farben angegeben habe, diese sind aber jeweils so ähnlich, dass ich auf jeden Fall die Farbfamilie bekomme, die ich möchte.
Ich werde dann einen Vergleich alte Oversized und neue konischen Stäben einstellen.
Ich bin gerne bereit mehr zu zahlen um dann eine gleichbleibende Qualität zu erhalten. Ein Großteil der Arbeit ist ja weiterhin Handarbeit, so wie Ed es beschrieben hat. Er kann nicht 20 Blöcke Acryl in die CNC schmeißen, kommt paar Stunden später wieder und 20 fertige Stäbe.
1c F ii-iii (9 cm ZU) - 115 cm
- woelfchen83
Ich bin gespannt, denn auf den Bildern wirken die neuen Oversized auf mich, als wären sie zwar hinten sehr dick, würden dann aber nach unten hin sehr dünn, während die alten Stäbe auch unten dicker sind als die normalen dünnen Stäbe.