Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimetern

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Queezle

Re: Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimet

#136 Beitrag von Queezle »

Sun-Shine: Och, das sind sie auch als Grosse noch^^
Danke schön, ich will mir auf jeden Fall auch noch ein paar machen, muss nur erst wieder an ein paar Fakes rankommen.
Ich hab die Turquoise auch mal vorbestellt, ob ich sie dann tatsächlich nehme, sehen wir dann... (eigentlich "brauche" ich die ja nicht, denn ich habe sowohl eine Lotus, wie auch eine Turquoise :? ) Wenigstens sind die ganzen anderen Farben nicht so meins und ich komme nur bei der einen in Versuchung :lol:

Sakaya: Danke :) Ich find den Totenkopf auch echt süss^^

--------------------------------------------------------------------------

Waschen
Ich habe meine erste Probe von der Seifenmanufaktur Mehlhose ausprobiert -die Melissenseife- und bin echt begeistert! Lässt sich bisher am besten Aufschäumen, riecht toll und macht super Flauschehaare :) Die Kopfhaut ist zufrieden und die Spitzen nur ein kleines bisschen trocken.

Ich scheine mit den Seifen echt Glück zu haben (oder meine Haare sind total anspruchslos^^), denn das Schlimmste, was mir bisher passiert ist, waren einmal ein wenig belegte Spitzen und auch das war am nächsten Tag weg. Und das obwohl das Wasser bei uns wirklich sehr hart ist :)

Frisuren
Meiner Schulter gehts schon fast wieder gut, also gibt es auch wieder Frisuren:

Ein Lazy-Wrap-Ponytail mit UM Forke
Bild Bild
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Famigoa

#137 Beitrag von Famigoa »

Schön das es deiner Schulter wieder besser geht und wir deine Frisuren wieder bewundern können. Schöne Forke, die hatte ich bis jetzt noch gar nicht gesehen hast du die schon länger oder ist die neu ? Meine ist heute auch angekommen und dieses mal passt die Größe auch.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Queezle

#138 Beitrag von Queezle »

Danke schön :) Ich hab die Forke seit Januar, also schon noch relativ neu. Auf der Übersicht auf der ersten Seite ist sie auch drauf, sie kommt auf dem Bild nur nicht so gut zur Geltung.
Auf Actionpics von deinem Neuzugang freue ich mich auch schon :)

----------------------------------------------------------------------------

Ich mochte meine Haare heute Morgen wirklich gerne, also durften sie (fast) offen bleiben:
Bild
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Isili

#139 Beitrag von Isili »

Ooohhh das ist ein sehr schönes Bild :ohnmacht: So richtig seidig sehn sie aus deine Haare. Hätte sie ja auch gerne öfter offen, aber sie verstrubbeln einfach so schnell -.-
(Obwohl ichs eh im Sommer leichter find, da hat man zumindest nicht auch noch Jacke, Schal,...blabla. Da fällt auch schon mal viel Zerstrubbelfaktor weg ;-)
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#140 Beitrag von ahdaa »

Wie schön die Haare glänzen :ohnmacht: Da würd ich auch offen lassen :D
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Peavey

#141 Beitrag von Peavey »

Ich liebe solche Frisuren, sieht toll aus und deine Haare glänzen sooo wunderschön :verliebt:
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Queezle

#142 Beitrag von Queezle »

Vielen Dank ihr drei :bussi: Und ja, im Sommer ist offen tragen definitiv einfacher als im Winter. Ein Kamm ist trotzdem immer dabei, meine Haare bleiben auch nicht freiwillig hübsch ordentlich^^

Meine Papangas sind schon da :) Die Farben gefallen mir schon mal sehr gut, getestet werden sie dann morgen oder so... Falls sie doch nicht so toll sind, kann ich sie immer noch zum Schwimmen tragen.
Das sind sie:
Bild
*~*~*
Mein Tagebuch
körsbär

#143 Beitrag von körsbär »

:ohnmacht: OMG hast du schöne seidige Haare.

Bin ganz verliebt in die grüne Strähne
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
Lunasia

#144 Beitrag von Lunasia »

Ist das zweite Papanga Big von links in Jungle Green? Die Farbe ist ja super schön :shock:
Queezle

#145 Beitrag von Queezle »

Hi körsbär, schön das du da bist :)
Vielen Dank für das Kompliment! Aber das heisst wohl, dass ich dringend mal wieder nachtönen sollte^^ Die Strähne, die ursprünglich mal grün war, ist mittlerweile komplett ausgewaschen, das jetzige Grün war mal Petrol und Violett ist eigentlich auch noch vorhanden :lol:

Lunasia: Ja, das ist Jungle Green, die Farbe ist auf dem Foto gut getroffen und ich find das Grün auch sehr hübsch :)
*~*~*
Mein Tagebuch
Famigoa

#146 Beitrag von Famigoa »

Hihi, dann freu ich mich schon einmal auf das Bild mit grünem Papanga mit grüüüüüner Strähne. :P Ich finde offene Haare bei dir auch unheimlich schön ... Sooooo gesunde und glänzende Haare möchte ich auch ihrgendwann einmal. Bei mir ist es aber noch ein langer Weg. :?
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Queezle

#147 Beitrag von Queezle »

Ich werd versuchen, nach der nächsten Wäsche dran zu denken^^ Aber das Tönen braucht immer so viel Zeit und Geduld und ich bin so faul :lol:

Dankeschön :)
Deine Haare werden das bestimmt auch schaffen :nickt: Nur ein bisschen Geduld brauchts halt schon.

Ich hab auch schon wieder ein Bild mit offenen Haaren. Das Wetter war gestern einfach nochmal so schön, da konnte ich nicht widerstehen:
Bild

Uuuund ich hatte mich schon wieder nicht im Griff, das ist im Moment echt schlimm :roll:
Naja, bald darf dieses neue Schätzchen bei mir einziehen: ein twisted Hairstick aus Wacholder :D
*~*~*
Mein Tagebuch
Eluime

#148 Beitrag von Eluime »

Das Bild ist toll, sieht irgendwie märchenhaft aus mit dem Efeu, dem Turm im Hintergrund und deiner Kleidung... und deinen Haaren natürlich. So schön stimmig. Der wunderschöne Half-up hätte da sicher auch gut reingepasst. :D

Und... was hast du getan? Ich kannte den Etsy-Verkäufer noch nicht, aber ich liiiebe Wacholder - wächst bei uns fast überall und das Holz riecht einfach sooo toll. Und dann hat er auch noch so schöne Sachen. Du weißt schon, in was für eine Lage du mich gebracht hast, oder? :lol:
Bin jedenfalls schon gespannt auf Tragebilder vom twisted Hairstick.

OT: Ich mag Schuhe auch. Hab viel zu viele. Aber Schuhe sind ja bekanntlich auch Rudeltiere. :mrgreen:
Nur hab ich mir echt schon ewig kein neues Paar mehr gekauft, da ich ein Stiefelpaar habe, das ich quasi fast den ganzen Winter durch getragen habe... Bis jetzt.
Und ich weiß jetzt schon, dass ich bei Sommereinbruch vor meinem vollen Schuhregal stehen und feststellen werde, dass ich keine Schuhe habe. :lol: :oops:
Bild
2a/b Mii • ZU 7,5-8,5cm • ~90cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> • Taille/Hüfte? • mittel/dunkelblond • Längenbild
Kräutertee

#149 Beitrag von Kräutertee »

Sehr schöne Foto's und Haarschmuck hast du da wieder! :D Das ist ja schön das du mit die Seifen so viel Glück scheinst zu haben! Hast du deine Waschroutine eigentlich irgendwo beschrieben? Da wäre ich mal neugierig was du so machst beim Seifenwaschen, vielleicht kann ich mir da noch etwas von abgucken. Meine Seifenwäschen werden irgendwie immer so kompliziert, und sind auch lange nicht immer mit gute Ergebnisse :P Aber könnte ja auch gut daran liegen das deine Haare damit einfach gut klarkommen! (ich sehe jetzt übrigens erst das du einen Finny Haarstab hast, schön!! der steht noch auf meine wünschliste! Tragt sie den bequem?)
2a-M-ii (ZU 7,5 )
Mein Tagebuch
Pinterest Haare
Fusselnase

#150 Beitrag von Fusselnase »

Ich finde das Foto auch total schön und was man von deinem Outfit sieht, sieht auch total super aus. :) Der Rock (?) hat eine wunderschöne Farbe. :D Ich mag solche Kleidung (mir steht das meistens nur irgendwie nicht :( Irgendwie habe ich ne komische Figur).
2a M ii (ZU: ca. 8,5 cm) // Länge (31.12.): ~95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Frisurenprojekt 2014 \\ Frisurenprojekt 2015
Persönliches Projekt: Seifen testen und Frisuren lernen
Seifensteckbriefe // Haarschmuck Rennen 2015
Gesperrt