Rebellcas PP: BSL mit schöner Kante + Pony + Frisuren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Auralinchen

Re: Rebellcas PP: BSL mit schöner Kante + Pony + Frisuren

#61 Beitrag von Auralinchen »

Deine Haare sehen wirklich super lang aus.
Super schön :verliebt:

Das mit dem zu kurzen Pony kenne ich nur zu gut.
Wobei zu langer Pony bei mir auch sehr nervt. :lol:
2A F ii
Rebellca

#62 Beitrag von Rebellca »

:totalbanane: Danke!

Zuu lang will ich ihn auch nicht, aber ruhig noch ein bisschen länger als jetzt.
1c-2a ii ZU 9cm
Rebellca

#63 Beitrag von Rebellca »

Hab grade meine Haare vermessen: 64 cm! Man, die wachsen aber schnell :irre: Naja, vermutlich habe ich mich mal wieder vermessen. Beim letzten Mal waren sie bei 58 cm oder so, ich weiß es gar nicht mehr genau.

Jetzt grade warte ich übrigens darauf, dass mein Tol Extra Rot Haarwaschpampengemisch abkühlt, damit ich es gleich auch auftragen kann. Denn heute ist Färbetag! Mir wurden dann doch meine Ansätze zu lang und ich habe zwischendurch bei einer Haarwäsche auf das vorherige Ölen verzichtet und stattdessen etwas von der Garnierkur benutzt, die ich noch als Rest hier habe. Das Ergebnis war, dass die Haare zwar noch okay aussahen, aber ordentlich Farbe gezogen haben. Sogar heute morgen, als ich die Haarlis zur Vorbereitung auf Tol nochmal durchgewaschen habe, damit keine Sebumreste das Ergebnis stören, kam noch ordentlich Farbe raus. Und jetzt habe ich eine sattorangene Haarfarbe, die ich auch so schnell wie möglich loswerden möchte :wink:

Dann gehts jetzt mal ans Färben *betfürgleichmäßigesfarbergebnis" [-o<
1c-2a ii ZU 9cm
Caniemo

#64 Beitrag von Caniemo »

Hallo Rebellca :winkewinke: ich mache es mir hier mal bequem :)
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Auralinchen

#65 Beitrag von Auralinchen »

Oh ich bin schon super gespannt auf deine Farbe... :huepf:
2A F ii
Mondhexe

#66 Beitrag von Mondhexe »

Yay. Rote Haare! *reinschleich und mitles*
Ich drück mal die Daumen für die Färbung :D
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
Rebellca

#67 Beitrag von Rebellca »

Herzlich Willkommen Caniemo und Mondhexe! :) *paarkeksehinstell*

Die Farbe scheint soweit okay geworden zu sein. Ich habe noch garnicht richtig geguckt. Denn ich bin total deprimiert :( Heute habe ich einen meiner Haarstäbe verloren. Es war mein Lieblingsstab, also der aus Metall mit der kleinen Kugel dran. Erst war er in meiner Tasche und 100 Meter weiter war er nicht mehr darin. Ich konnte ihn nicht wiederfinden. Dabei habe ich mich grade total an ihn gewöhnt. Die neuen Buns, die ich im Frisurenprojekt gelernt haben, habe ich vor allem mit diesem Stab hinbekommen. Und gestern erst fiel mir auf, dass meine Buns durch die Kugel aussehen wie gepierct und das hat mich total gefreut. Und jetzt ist er weg :(

Ich hätte ja vor drei Monaten nie daran gedacht, dass mich sowas runterzieht, aber nun ist es wohl soweit...

Machs gut, lieber Haarstab!
Bild
1c-2a ii ZU 9cm
Caniemo

#68 Beitrag von Caniemo »

Oh, nein :( vielleicht taucht ja der stab doch noch auf?
Bist du den Weg nochmal zurück und hast geschaut? Wenn jemand den findet glaub ich nicht, dass der Stab mitgenommen wird. Die meisten werden sicher nicht wissen was sie damit anfangen sollen :)
Rebellca

#69 Beitrag von Rebellca »

Es wäre echt schön, wenn er wieder auftaucht. Ich bin den Weg noch ein paar Mal abgelaufen, aber nix. Morgen versuch ichs nochmal.
1c-2a ii ZU 9cm
Rebellca

#70 Beitrag von Rebellca »

Der Stab hat sich leider nicht wieder finden lassen. Wirklich schade, aber ich akzeptiere es jetzt. Ich hab ja noch 3 andere Stäbe und 1 Forke. Falls mir aber jemals wieder so ein schöner Stab über den Weg läuft, werde ich ihn mir auf jeden Fall schnappen!

Jetzt gibts aktuelle Farbbilder :) Ich muss sagen, dass mir das Ergebnis diesmal extrem gut gefällt. Obwohl die Farbpampe zum Ende hin immer knapper wurde, scheint es mir doch gelungen zu sein. Beim nächsten Mal nehme ich mir vor 1,5 Packungen zum Färben zu nehmen.

Im Schlaufendutt, etwas im Schatten gestanden (Mal eine Frage zu dem Stab: Was meint ihr, ist er zu lang für meinen Kopf? Sieht das noch okay aus?)
Bild

Frisch aus dem Dutt geschüttelt, am Fenster
Bild

Gekämmt, am Fenster
Bild

Aufgeschüttelt und rumgewirbelt nach dem Kämmen. Achso: Und am Fenster :mrgreen:
Bild

Ich bin seeeehr zufrieden mit dem Farbergebnis und sehe es mal als einen kleinen Trost für den verlorenen Stab.
1c-2a ii ZU 9cm
Mondhexe

#71 Beitrag von Mondhexe »

Super schön!!! Die Farbe ist super geworden!!
Schade um den Haarstab :( Aber du findest bestimmt einen neuen, der dir bald genauso gut gefällt.
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
Rebellca

#72 Beitrag von Rebellca »

Dankeschön :helmut:
1c-2a ii ZU 9cm
Rebellca

#73 Beitrag von Rebellca »

Diese Woche habe ich 2mal Sport gemacht. Nach dem ersten Mal habe ich die Haare anschließend mit meinem üblichen Shampoo gewaschen. Aber halt ohne Pre-Wash-Ölkur und auch ohne Rinse. Ergebnis: Die Haare haben sich hart und kratzig und ganz und garnicht gut angefühlt und sahen auch dementsprechend aus.

Heute wieder Sport gemacht und diesmal habe ich als 1. Schritt alles gekämmt, dann erst mit lauwarmen und anschließend mit eiskaltem Wasser ausgespült. Also ganz ohne Shampoo, aber eben auch ohne Rinse oder Öl. Sie fühlen sich gerade sooo toll an und wellen sich auch ganz hübsch. Ich merke mir das also für die weiteren Sport-Sessions: Hinterher nur WO!

Ich möchte eigentlich häufiger Sport machen, als dass ich die Haare wasche.
Nur auskämmen hat mir nicht mehr gereicht, also musste eine Lösung her.
Als Sportfrisur trag ich momentan noch einen normalen Ponytail, es geht noch von der Länge, sodass ich mich nicht selbst erschlage und ich muss zugeben, dass ich das hin-und-her-schwingen gern hab :mrgreen:
1c-2a ii ZU 9cm
Caniemo

#74 Beitrag von Caniemo »

Hey Rebellca :) toll, dass du auch Sport machst! Die Probleme mit dem Waschen kenne ich zu gut... WO will ich unbedingt auch ausprobieren :) Schön, dass es bei dir so gut geklappt hat.
Ponytail bzw. alles hängende haben wir (eigentlich Catara) im Verdacht Spliss und Haarbruch zu erzeugen :(
Musst du mal gut beobachten.
Rebellca

#75 Beitrag von Rebellca »

Ja, auf Dauer muss ich mir da mal etwas anderes überlegen.

WO finde ich allgemein sehr interessant. Aber ich lass es erstmal nur eine Ausnahme nach dem Sport sein. Denn ich muss doch noch Seifen ausprobieren! :mrgreen:
1c-2a ii ZU 9cm
Antworten