Zuma, unterstütze ich so
Desert Rose, danke! Ich hab dafür inzwischen das Problem, dass ich die übrigen Haare nicht immer vernünftig weggesteckt kriege. Luxusprobleme, ich weiß...
Frisurenliste
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- ♥ LWB
♥ Maki (!!!)
♥ Hobbit
♥ Lacebraid französisch/holländisch *
♥ Fairytalebraid *
♥ Fishtail
♥ 4-er *
♥ runder 3er *
♥ Franzose
♥ Holländer
♥ Holländer-Schnecke ("Schnolli")
♥ Classics/Holländer hochgesteckt *
♥ Pha
♥ Brioche
♥ Cinnamon
♥ Gibraltar
♥ Kelte
♥ Chamäleon
♥ Frisur mit was eingeflochtenem *
♥ Reversal
♥ Half-up *
♥ Seitlicher Frisur (zb. der "double braided side-do" von Chii, eine Seite ist hochgesteckt zur Seite, die andere offen) *
♥ Disc bun
♥ Spidermom/Spidermom reverse ^^
♥ Rope Braid/Kordel * (zb. auch Rose bun)
♥ Flechtdutt *
♥ Pferdeschwanz *
♥ Frisur mir Volumen/was wuscheliges *
♥ Pancake-braid *
♥ Goddess Bun
Und weiter gehts mit Jammern auf hohem Niveau - ich hab fast nur noch Geflochtenes über, könnte aber zu gewissen Gelegenheiten Dutts gebrauchen xD Na ja, wird gehen.
Meine Damen, darf ich Puschel vorstellen?

Mein erster runder Drei, Haare haben sich zum Glück weniger verknotet als das Hirn.
Nachtrag beim Gucken, ich brauch wohl ein Seitenfoto. Er fühlt sich rund an, obwohl er aussieht wie ein schluriger Engländer^^
Außerdem habe ich dann doch erst heute gewaschen, mit Henrikes Schafmilchseife und einem Tropfen Argan in den feuchten Haaren. Aussehen top, Schaum war nach etwas tricksen massig da und der Glanz gefällt mir super

Jetzt mal sehen, was meine Kopfhaut auf Dauer von 2% Überfettung hält. Das einzige Manko ist, dass die Längen mehr gebraucht hätten, trotz Ölkur vorher. Die kletten ordentlich. Ich werd wohl nachölen und sonst die Silibehandlung, die Donnerstag angedacht war, vorziehen. Da wollte ich nämlich auf ein Konzert und da hüpf ich sicher nicht mit Dutt rum.
Wünscht mir Glück für morgen, Englischprüfung und das Terminelosen. Ich hoffe echt, ich erwisch keinen Termin zum Konzertzeitpunkt