Bin voll begeistert!
Hab im Amla Thread auch schon ein wenig meinen Senf zum Rose gelassen da ich jetzt beide abwechselnd verwende.
Bei beiden hatte ich anfangs dasselbe Problem, dass hier einige zu haben scheinen, bei den ersten Anwendungen Dreadlock Stoh am Kopf dass ich nur vorsichtig entwirrte hab, in der Angst dass sie mir sonst alle abreissen.
Aber im trocken Zustand - boah, hatte selbst mit sämtlichen Silikon Glanzschampoos und anderem Haarzeug mit Filmbildnern noch nie so glänzende Haare (zumindest im oberen gesunden Teil

)

Bin generell ein Räucherstäbchen und Gewürze Freak, deswegen gefällt mir der intensive Geruch auch ziemlich gut, ein großes Plus für mich ist, dass er auch lange in den Haaren bleibt, sogar nachdem ich stundenlang in einem verrauchten Lokal gesessen bin, haben sie am nächsten Tag noch angenehm geduftet.
Hab wie vom Hersteller als Anleitung angegeben Kopfhaut und Längen einshampooniert und einwirken lassen (obwohl ich die Längen sonst schone und nie einschäume). Hab beim ersten Anlauf keinen extra Condi verwendet, nur in die Längen ein paar Tropfen von meinem geliebten Macadamia Öl gegeben um die versprochene Conditioner Wirkung auszutesten. Natürlich waren meine kaputten Enden nicht magisch repariert, aber so geschmeidige Haare hatte ich schon lange nicht mehr.
Auf der Khadi Seite wird bei besonders trockenem Haar empfohlen 2 Wochen lang ausschließlich mit Rose zu waschen damit sie regelmäßig gekurt werden, vielleicht werde ich das probieren, hab aber Angst vor überpflegtem Klätsch am Kopf.

Vll werd ich auch einfach an der KH Amla verwenden und Rose regelmäßig als Conditioner? Mal sehen! Bin auf jeden Fall Happy mit dem Zeug!
Danke fürs anfixen Leute, ohne euch und dieses Forum hätte ich wohl einen grusel Schopf am Kopf
Den einzigen negativen Aspekt den ich mitbekommen hab dass meine Haare definitiv um einiges schneller nachfetten

aber das ist nicht allzu schlimm. Gibt ja auch ein spezielles Shampoo für schnell fettende Haare von Khadi, eventuell sollte ich das in Abwechslung mit dem Rose verwenden

meine Haare machen mich pleite.