Hallo ihr Lieben,
es wird jetzt noch bis Ende der Woche etwas ruhiger sein, die Hausarbeit ist zwar so gut wie fertig aber wegen anderer Verpflichtungen habe ich noch ein bisschen Zeit zum überarbeiten gekriegt
Chnapi selber sieden reizt mich auch unglaublich, aber ich glaube das ist mir jetzt erst mal zu viel Arbeit und zu anstrengend, mich neben BA- und anderen Arbeiten noch ordentlich ins Seifensieden einzulesen. Und ohne ordentliches Vorwissen finde ich es zu gefährlich.
Gute Zusammenfassung

Zum Zustand meiner Haare weiter unten noch was.
Kurt Off-Topic falls es noch wen interessiert: Ich studiere Geschichte und schreibe meine Hausarbeit über die Gewaltmuster und Opfer des ersten Ku Klux Klans Ende des 19. Jahrhunderts
Und die blöde Zeitumstellung hat mir meinen super Tagesrhythmus Kaputt gemacht xD Ich stehe zwar trotzdem früh auf, aber sobald ich nachmittags/früh abends zu hause bin muss ich mich hinlegen und bleib dann wieder bis spät in die Nacht auf. Teufelskreislauf
Kräutertee danke, mich hat der Vergleich auch total motiviert

Hast du auch irgendwo Vergleichsbilder? Ich muss die Bilder auch unbedingt in den Vorher-Nachher Thread einstellen, das war damals der Thread, der mich überzeugt hat hier mitzulesen. Bei all den schönen Fortschritten und Verbesserungen konnte das Wissen des LHN ja nur gut sein!

in echt sieht das mit dem Tuch nicht so cool aus, rausgehen würde ich damit nicht

Puh wie viel Öl damit aus den Haaren geht kann ich gar nicht genau sagen, da ich versuche nicht zu viel zu ölen beim Seifen testen, um die Ergebnisse nicht zu verfälschen.
Kurzer Zwischenbericht zu den Haaren, ohne Bilder leider

:
Die GvM hat mir unglaublich glatte, seidige und flutschige Haare beschert! Außerdem glänzen sie wie verrückt

Ich habe versucht, davon Fotos zu machen aber im morgendlichen Dämmerlicht sieht man es nicht so gut und mit Blitz glänzt es ja immer

Aber es ist echt so krass, dass ich minutenlang selbstverliebt vor dem Spiegel sitze und den Glanz bewundere xD Es ist fast so, als hätte ich eine Silikonspülung verwendet... Geheimtipp fürs nächste Konzert, Freitag in einer Woche
Während ich letzte Woche von der Griffigkeit meiner Haare geschwärmt habe, hält diese Woche kaum eine Frisur, und das liegt nicht nur an dem Wind draußen. Am besten hat noch der reversed Spidermom gehalten heute, allerdings hab ich die KPO rausgenommen als ich draußen war, weil ich Angst hatte, dass sie durch den Regen oder Wind kaputt geht :/
Kopfhaut zickt nicht mehr rum als sonst, Schuppen sind zwar da, aber lösen sich nur wenn ich die Kopfhaut massiere. Diese Woche versuche ich auf mein Kopfhautöl zu verzichten und stattdessen Aloe Vera Gel auszuprobieren

Außerdem will ich nächste Woche gerne den Kopfhautbalsam von MaiGlöckchen nachbauen, dafür muss ich nur noch ein paar Rohstoffe kaufen.
Aber erst mal will ich mir neue Flexis kaufen

Aus meinen alten bin ich ja rausgewachsen und ich konnte schon zwei meiner Wunschflexis ertauschen, jetzt fehlen mir nur noch 3, die ich die Tage bestellen werde
So, das wars für heute! Ich muss jetzt auch schon ins Bett, ich hab die letzten paar Nächte nicht so viel geschlafen und muss da ein bisschen was nachholen
Bis die Tage