Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimetern
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimet
Tolles Bild mit dem Kirchturm im Hintergrund ... Der Stab ist cool ... und ich kann dich soooo gut verstehen, ich habe auch schon wieder zugeschlagen.
Was genau sag ich noch nicht, erst wenn das Ding dann hier ist und ich auch Bilder zeigen kann! Aber du kannst ja mal raten, hihi ....

Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...

Eluime: Märchenhaft find ich toll, danke
Ich werde dort auf jeden Fall nochmal Bilder machen, wenn alles grün ist, zwischen den Säulen gibt es auch einen hübschen Brunnen mit Seerosen, das macht sich bestimmt auch gut 
Ich würd ja sagen, dass es mir Leid tut, aber die Sachen sind sooo schön^^ Gibt *hier* auch einen Thread dazu, falls du dich noch ein bisschen umsehen willst
Schuhe und Haarschmuck, sag ich ja
Dafür ist mein Auto aus dem letzten Jahrtausend!!
Kräutertee: Ich habs irgendwo aufgeschrieben, aber es wäre vermutlich sinnvoll, das auf der ersten Seite auch noch zu tun^^
Eigentlich mache ich kaum was anderes als mit Shampoo auch: Haare nass machen und Aufschäumen mit normalem Wasser, dabei fahre ich mit der Seife über den Kopf und wenn da genug Schaum ist, drücke ich den auch noch in die Längen. Normal ausspülen und am Schluss gibts eine Rinse mit destilliertem Wasser mit Zitronensäure. Die Seife wird vorher kurz eingeweicht und ich dusche ausschliesslich seeehr warm, das gilt auch fürs Haarewaschen^^ Wir haben hier mit 26°dH wirklich sehr hartes Wasser, aber auch damit kann es offensichtlich wunderbar funktionieren.
Mit Condi, Kuren usw. brauche ich meinen Haaren gerade nicht kommen, da werden sie nur noch flutschiger und fetten viel schneller nach.
Die Finny ist toll <3 Trägt sich wie jede andere Forke auch, also ich merke keinen Unterschied durch die Beinchenform
Fusselnase: Vielen Dank
Das sind eigentlich gar keine so speziellen Kleider: der Rock ist dieser kurze, enge (und billige) aus dem H&M, den es da in hundert Farben gibt^^ Und der Pulli hat halt einfach diese breiter werdenden Ärmel (mir will gerade nicht einfallen, wie man die nennt
). Ach, ich hab auch eine komische Figur. Oder zumindest eine, die nicht dem Durchschnitt entspricht, nach dem gerade die Kleider hergestellt werden -.- Ich trag hauptsächlich deswegen kaum Hosen, die passen nämlich nur ganz selten. Noch schlimmer ist es mit Blusen (ich habe tatsächlich keine einzige die wirklich passt) oder Jacken...
Famigoa: Danke dir
Ich wünschte trotzdem, ich hätte ein bisschen mehr Durchhaltevermögen oder so^^ Andererseits habe ich noch keinen so gedrehten Stab und mindestens einen braucht man schon 
Ahhh, das könnte doch alles sein
Eine Ficcare vielleicht?
---------------------------------------------------------------------------------------
So, ich habe tatsächlich mal wieder ein Frisurenbild
Die Flexi gabs extra, weil ich heute eine Greifvogel-Schulung besucht habe und da passte die Eule natürlich ganz wunderbar
Ein LWB mit der Who's Hoo in L

Ich würd ja sagen, dass es mir Leid tut, aber die Sachen sind sooo schön^^ Gibt *hier* auch einen Thread dazu, falls du dich noch ein bisschen umsehen willst

Schuhe und Haarschmuck, sag ich ja

Kräutertee: Ich habs irgendwo aufgeschrieben, aber es wäre vermutlich sinnvoll, das auf der ersten Seite auch noch zu tun^^
Eigentlich mache ich kaum was anderes als mit Shampoo auch: Haare nass machen und Aufschäumen mit normalem Wasser, dabei fahre ich mit der Seife über den Kopf und wenn da genug Schaum ist, drücke ich den auch noch in die Längen. Normal ausspülen und am Schluss gibts eine Rinse mit destilliertem Wasser mit Zitronensäure. Die Seife wird vorher kurz eingeweicht und ich dusche ausschliesslich seeehr warm, das gilt auch fürs Haarewaschen^^ Wir haben hier mit 26°dH wirklich sehr hartes Wasser, aber auch damit kann es offensichtlich wunderbar funktionieren.
Mit Condi, Kuren usw. brauche ich meinen Haaren gerade nicht kommen, da werden sie nur noch flutschiger und fetten viel schneller nach.
Die Finny ist toll <3 Trägt sich wie jede andere Forke auch, also ich merke keinen Unterschied durch die Beinchenform

Fusselnase: Vielen Dank

Famigoa: Danke dir

Ahhh, das könnte doch alles sein

---------------------------------------------------------------------------------------
So, ich habe tatsächlich mal wieder ein Frisurenbild

Die Flexi gabs extra, weil ich heute eine Greifvogel-Schulung besucht habe und da passte die Eule natürlich ganz wunderbar

Ein LWB mit der Who's Hoo in L

1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
*~*~*
Mein Tagebuch
ist egal ob grün oder petrol.. sieht toll aus! Wegen der violetten Strähne hab ich jetzt alle Bilder von dir angesehen und ich finde es gerad deshalb schön, weil die Strähnen mal gut zu sehen sind und dann wieder fast unsichtbar.
Du wäscht mit Erfolg bei 26 dh mit Seife
und ich dachte meine 19 dh sind hart und es ist deshalb unmöglich für mich gut Ergebnisse zu bekommen, vielleicht hab ich zu früh aufgegeben.
Schnitzstübchen.. oh so tolle Sachen! hätt ich nur nicht geschaut
Du wäscht mit Erfolg bei 26 dh mit Seife

Schnitzstübchen.. oh so tolle Sachen! hätt ich nur nicht geschaut
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
Tolle Haare, stimmungsvolle Fotos und schöne Frisuren? Wieso hab ich hier nicht früher reingeschaut? 

körsbär: Ich hab die Strähnen extra so gewählt, dass ich sie bei Bedarf verschwinden lassen kann. Frisch nach dem Tönen klappt das nur mässig, mittlerweile fast ein wenig zu gut^^ Aber es sind ja auch schon gute drei Monate...
Und ja, ich war auch ein wenig überrascht, dass das mit dem harten Wasser so gut geklappt hat. Aber ich bin mega froh, dass ich es trotzdem probiert habe, meine Kopfhaut findet Seifen nämlich viel toller
Allerdings verstehe ich auch, dass man nach ewigem Rumprobieren ohne gute Ergebnisse nicht mehr weitermachen will, soll ja auch Spass machen 
Jaaa, das denk ich mir auch immer. Aber ich kann einfach nicht aufhören, mich durch die ganzen tollen Shops zu klicken
Naja, für diesen Monat ist jetzt endgültig Schluss!
Hi Effy
Schön, dass du hergefunden hast!
Vielen Dank für deine lieben Worte
----------------------------------------------------------------------------
Heute gabs bei mir einen Cinnamon mit Jewel Emerald Ficcare in M

Und ja, ich war auch ein wenig überrascht, dass das mit dem harten Wasser so gut geklappt hat. Aber ich bin mega froh, dass ich es trotzdem probiert habe, meine Kopfhaut findet Seifen nämlich viel toller

Jaaa, das denk ich mir auch immer. Aber ich kann einfach nicht aufhören, mich durch die ganzen tollen Shops zu klicken

Hi Effy

Vielen Dank für deine lieben Worte

----------------------------------------------------------------------------
Heute gabs bei mir einen Cinnamon mit Jewel Emerald Ficcare in M

1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
*~*~*
Mein Tagebuch
Da ich Heute genug Zeit dazu habe, sitze ich gerade tatsächlich mit Farbe auf dem Kopf rum^^ Allerdings bezweifle ich, dass es nachher schöne leuchtende Sonnenbilder davon geben wird, hier solls nämlich gegen Abend anfangen zu Schneien
Irgendetwas mache ich falsch: trotz Handschuhen und alten Tüchern als Unterlage sind sowohl meine Finger, wie auch Teile des Badezimmers jetzt farbiger als sie eigentlich sein sollten
An mangelnder Erfahrung kanns auch nicht liegen, ich färbe mir meine Haare seit vielen, vielen Jahren selber (mir ist gerade aufgefallen, dass man dazu auch seit einem Jahrzehnt sagen könnte und jetzt fühle ich mich alt
), also sollte ich mir wohl keine Hoffnungen machen, dass das noch besser wird^^
Dann hab ich mich erstmal vom Gedanken an eine Lotus Turquoise verabschiedet. Ich war mir ja vorher schon unsicher wegen der Farbe. Dazu kommt, dass ich heute Morgen eine Nachricht von ***zensiert*** bekommen habe (wegen der Vorbestellung), in der steht, dass Kratzer, Bläschen und Co. normal sind und dass sie bisher keinen einzigen perfekten Clip gefunden haben
Für knapp 60Euro stelle ich mir die Qualität dann doch ein wenig anders vor
Mit nicht ganz perfekt aufgetragenem Lack könnte ich noch leben, aber Kratzer gehen gar nicht.
Dummerweise gefällt mir die Amethyst immer besser, gerade weil sie kaum Violett, sondern eher Blau ist. Ich werde aber auf jeden Fall erst mal auf Bilder und genauere Einschätzungen der Fehler warten.
-----------------------------------------------------------------------------
Weil ich gestern keine Zeit dafür hatte, gibt es das Frisurenbild eben jetzt:
Ein Spidermoms mit Dreamcatcher in XL

Irgendetwas mache ich falsch: trotz Handschuhen und alten Tüchern als Unterlage sind sowohl meine Finger, wie auch Teile des Badezimmers jetzt farbiger als sie eigentlich sein sollten

Dann hab ich mich erstmal vom Gedanken an eine Lotus Turquoise verabschiedet. Ich war mir ja vorher schon unsicher wegen der Farbe. Dazu kommt, dass ich heute Morgen eine Nachricht von ***zensiert*** bekommen habe (wegen der Vorbestellung), in der steht, dass Kratzer, Bläschen und Co. normal sind und dass sie bisher keinen einzigen perfekten Clip gefunden haben

Für knapp 60Euro stelle ich mir die Qualität dann doch ein wenig anders vor

Dummerweise gefällt mir die Amethyst immer besser, gerade weil sie kaum Violett, sondern eher Blau ist. Ich werde aber auf jeden Fall erst mal auf Bilder und genauere Einschätzungen der Fehler warten.
-----------------------------------------------------------------------------
Weil ich gestern keine Zeit dafür hatte, gibt es das Frisurenbild eben jetzt:
Ein Spidermoms mit Dreamcatcher in XL

*~*~*
Mein Tagebuch
*~*~*
Mein Tagebuch
Ich hab heute 3 Clips ausgelöst. Kratzer kann man aber glaube ich gut wegpolieren oder? Zumindest habe ich das im Thread gelesen. Die Bläschen scheinen wohl eher im "Untergrund" zu sein. Ich weiß auch nicht. Ich finde die Lotussis schon toll seit ich hier im LHN bin. Leider gab es sie damals schon nicht mehr. Irgendwie setzt mein Hirn aus bei diesen Clips. Die Dark Amethyst wollte ich erst auch, hab sie jetzt doch nicht genommen. Ich hab schon zwei lilane
Die Tourquise habe ich mir auch anders vorgestellt und bin jetzt gespann wie sie in echt wirkt.
Sehr schöne Fotos wieder bei dir!

Die Tourquise habe ich mir auch anders vorgestellt und bin jetzt gespann wie sie in echt wirkt.
Sehr schöne Fotos wieder bei dir!
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
Ich nehme an, das kommt ein bisschen darauf an, was die bei ***zensiert*** unter Kratzern verstehen. Die Clips kommen ja öfter mal mit Schlieren an, die man gut wegpolieren kann... Ob das mit Kratzern auch geht, weiss ich nicht.
Wenn herauskommt, dass die nur halb so schlimm sind, kann ich mich ja immer noch umentscheiden
Bläschen find ich nicht so tragisch, die hat meine Lotus Olivine auch und dort stören sie mich gar nicht...
Ich bin auf jeden Fall auch schon gespannt auf die ersten Berichte.
Dankeschön
Wenn herauskommt, dass die nur halb so schlimm sind, kann ich mich ja immer noch umentscheiden

Bläschen find ich nicht so tragisch, die hat meine Lotus Olivine auch und dort stören sie mich gar nicht...
Ich bin auf jeden Fall auch schon gespannt auf die ersten Berichte.
Dankeschön

*~*~*
Mein Tagebuch
*~*~*
Mein Tagebuch
- Feline314
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1c F ii
- ZU: 7
Die Email von ***zensiert*** hatte ich heute auch und habe meine beiden reservierten bestellt (Black und Royal Blue). Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich welche ohne große Fehler bekomme, einiges wird sich auch polieren oder feilen lassen. Zu einem guten Teil wird sich ***zensiert*** bloß absichern. Auf Lotus-Fotos bin ich auch schon total gespannt!
1c F ii 7 cm/ 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Feline314 bastelt & testet auf dem langen Weg zum Meter
Wanderpaket "Haarschmuck verschenken"
Bitte nicht falsch verstehen, ich will euch die Clips nicht schlechtreden, wenn mir die Farbe besser gefallen hätte, hätte ich sicher auch bestellt^^ Ich denke auch, dass die meisten Ficcaren durchaus in Ordnung sein werden, ich kann/ will sie mir nur so im Moment nicht leisten.
Dafür hab ich mir ja was anderes geleistet
Meine 60th Street CO ist schon da und sie ist ganz wundervoll <3 Sie war tatsächlich nur 8 Tage unterwegs, einen davon beim Zoll (deswegen hab ich auch nicht vor, bald wieder aus den USA zu bestellen, die Bearbeitungsgebühren der Post sind einfach unverschämt hoch
Ausserdem gibts mittlerweile ja tolle Alternativen in der Nähe
).
Ich bin nicht mehr bei Tageslicht heimgekommen, also gibts vorerst nur ein Bliztfoto:

Und dann hab ich hier noch einen der Gründe, warum ich mir heute Abend im Regen den Arsch abgefroren habe: sooo süss

Dafür hab ich mir ja was anderes geleistet

Meine 60th Street CO ist schon da und sie ist ganz wundervoll <3 Sie war tatsächlich nur 8 Tage unterwegs, einen davon beim Zoll (deswegen hab ich auch nicht vor, bald wieder aus den USA zu bestellen, die Bearbeitungsgebühren der Post sind einfach unverschämt hoch

Ich bin nicht mehr bei Tageslicht heimgekommen, also gibts vorerst nur ein Bliztfoto:

Und dann hab ich hier noch einen der Gründe, warum ich mir heute Abend im Regen den Arsch abgefroren habe: sooo süss

*~*~*
Mein Tagebuch
*~*~*
Mein Tagebuch
Occcccch, wie süß ist das denn dieses kleine Kerlchen, für den wäre ich auch im Regen gestanden. Zu deiner neuen Haarforke, tolle Farben was für eine Farbbezeichnung hat die denn...? Unnnnnd wann gibt es ein Actionbild? Mit Ficcare hast du total daneben geraten, hihi ... Schau doch mal in den Thread von Ursa Minor. Ich warte schon seit 3-4 Wochen auf die Forken aus Australien ... Ich hoffe die sind nicht beim Zoll hängen geblieben.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*

Jaaa, zuerst haben wir absolut gar nichts gefunden, aber sobald das Wetter und die Temperaturen wirklich ungemütlich wurden, gings so richtig los^^ Wir haben sogar einen grünen Grasfrosch gefunden
(Für alle die sich nicht auskennen: die haben alle erdenklichen Farben, aber eigentlich nie Grün)
Das ist Field&Stream, mein Lieblingsdymondwood
Action kommt drauf an, wie das Wetter so wird, diese Forke hat ein Sonnen-Strahlebild verdient 
Gibt ja auch mehr als genug Auswahl
Und bei den meisten anderen Forenmitgliedern hätte ich jetzt richtig gelegen^^
Die Forke ist aber super! Mir sind so mehrfarbige Forken ja zu bunt (ich konzentriere mich auch bei meinen Kleidern meist nur auf eine Farbe aufs Mal), aber in anderen Haaren sieht das immer klasse aus
Aus Australien hab ich noch nie was bekommen, daher hab ich keine Ahnung, wie lange Wartezeiten da normal sind. Aber aus den USA sind bis zu 6 Wochen ja auch nichts Ungewöhnliches, da brauchst du dir bestimmt keine Sorgen zu machen.

Das ist Field&Stream, mein Lieblingsdymondwood

Gibt ja auch mehr als genug Auswahl

Die Forke ist aber super! Mir sind so mehrfarbige Forken ja zu bunt (ich konzentriere mich auch bei meinen Kleidern meist nur auf eine Farbe aufs Mal), aber in anderen Haaren sieht das immer klasse aus

Aus Australien hab ich noch nie was bekommen, daher hab ich keine Ahnung, wie lange Wartezeiten da normal sind. Aber aus den USA sind bis zu 6 Wochen ja auch nichts Ungewöhnliches, da brauchst du dir bestimmt keine Sorgen zu machen.
*~*~*
Mein Tagebuch
*~*~*
Mein Tagebuch
- Feline314
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1c F ii
- ZU: 7
Ui, die Forke schaut wirklich toll aus, bin schon auf das sonnige Tragebild gespannt
Der Frosch ist cool! Zeigen die sich nur bei solchem Wetter oder warum bist du bei so einem Wetter draußen, um nach Fröschen zu schauen?
Deinen Post zu den Ficcare habe ich keineswegs als schlechtreden verstanden, ich würde sagen solche Gedanken kommen einfach auf bei derartigen Mails von ***zensiert***...

Der Frosch ist cool! Zeigen die sich nur bei solchem Wetter oder warum bist du bei so einem Wetter draußen, um nach Fröschen zu schauen?
Deinen Post zu den Ficcare habe ich keineswegs als schlechtreden verstanden, ich würde sagen solche Gedanken kommen einfach auf bei derartigen Mails von ***zensiert***...
1c F ii 7 cm/ 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Dankeschön 
Das ist ein Feuersalamander
Und ich war hauptsächlich heute draussen, weil es eine Exkursion war^^ Aber bei nassem Wetter sieht man tatsächlich viel mehr Amphibien. Bei uns hats letztes Wochenende das erste Mal seit Wochen so richtig geregnet und das hat die ersten Frosch-Massenwanderungen ausgelöst.
Ich habe mich aber schon gewundert, dass sich die Viecher überhaupt noch bewegen können, während ich daneben in Winterkleidung langsam festfriere
Dann ist ja gut. Ich finds nur nicht immer leicht, dass man sich so ohne Tonfall und Gesichtsausdruck nicht falsch versteht...

Das ist ein Feuersalamander

Und ich war hauptsächlich heute draussen, weil es eine Exkursion war^^ Aber bei nassem Wetter sieht man tatsächlich viel mehr Amphibien. Bei uns hats letztes Wochenende das erste Mal seit Wochen so richtig geregnet und das hat die ersten Frosch-Massenwanderungen ausgelöst.
Ich habe mich aber schon gewundert, dass sich die Viecher überhaupt noch bewegen können, während ich daneben in Winterkleidung langsam festfriere

Dann ist ja gut. Ich finds nur nicht immer leicht, dass man sich so ohne Tonfall und Gesichtsausdruck nicht falsch versteht...
*~*~*
Mein Tagebuch
*~*~*
Mein Tagebuch
Gutes Licht gibts heute zwar nicht, aber ein paar Farbbilder hab ich trotzdem 
Eine Fischgräte, weil da die Farben da besonders gut zur Geltung kommen und ein mehr oder weniger scharfer Versuch, die ganzen Strähnen festzuhalten

Das Grün will einfach nicht so, wie ich
Neben den anderen beiden Farben sieht das schon von Anfang an irgendwie fade aus... Alpine Green hab ich noch da, also werde ich das wohl nächstes Mal ausprobieren.

Eine Fischgräte, weil da die Farben da besonders gut zur Geltung kommen und ein mehr oder weniger scharfer Versuch, die ganzen Strähnen festzuhalten

Das Grün will einfach nicht so, wie ich

Neben den anderen beiden Farben sieht das schon von Anfang an irgendwie fade aus... Alpine Green hab ich noch da, also werde ich das wohl nächstes Mal ausprobieren.
*~*~*
Mein Tagebuch
*~*~*
Mein Tagebuch