Caniemo

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Nilli

Re: Caniemos Tagebuch

#241 Beitrag von Nilli »

Wie dick dein Half-up aussieht! So wunderschön :verliebt:
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch

2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
Ophelia1906

#242 Beitrag von Ophelia1906 »

Oh deine Haaren glänzen so wahnsinnig schön!
1cFii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>=88cm; ZU=7cm; NHF:dunkelbraun
80 [x] 81 [x] 82 [x] 83 [x] 84 [x] 85 [x] 86 [X] 87 [X] 88 [X] 89 [X] 90 [X] 91 [ ] 92 [ ] 93 [ ] 94 [ ] 95 [ ]
Bild

Eigenes Projekt: Ophelia1906s Zuchthaar-Kampf dem Spliss und auf zum Steiß!
Rebellca

#243 Beitrag von Rebellca »

Und so ein traumhaft schönes Braun! :D
1c-2a ii ZU 9cm
Famigoa

#244 Beitrag von Famigoa »

Total schöner Half Up, würde sofort meine Haare gegen deine tauschen. :D
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Muschelkopf

#245 Beitrag von Muschelkopf »

Dein letztes Bild ist der absolute Hammer! :soo_gross: schön!

Meine Erfahrung ist: Menschen achten auf fettige, ungepflegte Haare. Aber fettige, schick frisierte Haare nehmen sie nicht als fettig wahr :)
Und schon zwei Mal nicht achten sie auf ölige Spitzen ;)
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Caniemo

#246 Beitrag von Caniemo »

Nilli, Ophelia1906, Rebellca und Famigoa ihr seid so lieb :verliebt: Danke :bussi:

Meinem Umfeld sind meine Haare definitiv egal :D Das hab ich herausgefunden, weil ich wirklich mit fettigen Haaren rumlaufe und keiner (inkl. Freunde) mich darauf angesprochen hat.
Das beweist mir wieder, wir alle sind alle total vernarrt :D
Hab meine Haare gestern Abend bei Deckel mit Babypuder behandelt und gefragt, ob mein Ansatz besser aussieht (ja, sah besser aus!) und er meinte sah vorher auch gut aus und ihm fällt kein Unterschied auf :stupid: bestimmt :)
:arrow: Ich glaube aber auch, dass die Haare bei Khadi Amla Shampoo später fetten als sonst. Beobachte ich aber noch.

Wäsche Nr. 25 (morgen früh)
Morgen vor dem Examenskurs will ich schnell Überkopf waschen. Dafür wird es heute viel LOC geben über Nacht. Zum einen als Pflege und zum anderen erhoffe ich mir, dass das Shampoo dann besser schäumt. (Tipp von Ommel :bussi:)

Shampoo: Khadi Amla Shampoo
Condi: Alterra Granatapfelspülung

Haarschmuck
Vielleicht ist euch aufgefallen, dass ich diesen Monat mein Budget für Haare schon überzogen habe. :oops: Ich hab so tollen Haarschmuck bei Elfennebel gesehen :shock: ich hätte ihr fast alle Teile auch abgekauft!! Ich hab noch nie so schöne Forken gesehen, weil die Fassungen einfach auch genial waren. Sie hat mich aber davon überzeugt selbst zu basteln. Total ein lieber Engel!! Hier nochmal Danke.

Sie hat mir erklärt, was sie verwenden, woher ich das alles bekomme, sogar wie ich am besten die Stricknadeln so biegen kann. [-o< Meine Fassungen sind aber schlichter gehalten, wobei ich wirklich sagen muss, ich bin verliebt in die Teile :verliebt:

Hier mal Bilderflut:

Forke mit den passenden Ohrringen
Bild

Actionpic
Bild

Actionpic (hier sieht man auch die fettigen Haare :oops: )
Bild

Die restlichen "Forken" :)
Bild

Ich hab vorerst nur mal mit Sekundenkleber die Teile festgemacht. Aber ich gebe alles Deckel mit, der hat bei seinen Eltern eine Heisklebepistole. :mrgreen: (Falls du heimlich mein TB liest, hier auch Danke an dich :P )

OT
Versteckt:Spoiler anzeigen
Deckel ist endlich in der neuen Wohnung. War zur Zeit alles sehr stressig für mich. Seine Wohnung sauber machen, dann wollte er immer, dass ich auch bei ihm schlafe. Uni, Freund, mein Zuhause, Sport, Examenskurs.. ich bin immer mit 3 Taschen rumgelaufen... nicht so toll.
Aber mit Deckel und mir läuft es zum Glück fantastisch :knuddel:
Zuletzt geändert von Caniemo am 25.03.2015, 21:49, insgesamt 2-mal geändert.
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Nilli

#247 Beitrag von Nilli »

Alles so wunderschön :verliebt:

Mein Freund kam mich mal überraschenderweise besuchen, als ich meine Haare gerade 1 Woche fetten lies (damals wurde jeden 2. Tag gewaschen). Das war so bäh, aber tat gut. Und er nur "sieht doch okay aus" :stupid: niemals würde ich daher ihn fragen, was fettige Haare angeht. :lol:
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch

2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
Ophelia1906

#248 Beitrag von Ophelia1906 »

ooooh die hast du selbst gemacht? Sieht wirklich toll aus. Wie hast du denn die Stricknadel gebogen? Bei mir sind dann die zinken immer ungleich lange geworden...
1cFii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>=88cm; ZU=7cm; NHF:dunkelbraun
80 [x] 81 [x] 82 [x] 83 [x] 84 [x] 85 [x] 86 [X] 87 [X] 88 [X] 89 [X] 90 [X] 91 [ ] 92 [ ] 93 [ ] 94 [ ] 95 [ ]
Bild

Eigenes Projekt: Ophelia1906s Zuchthaar-Kampf dem Spliss und auf zum Steiß!
Gänseblume

#249 Beitrag von Gänseblume »

Wow deine Haare haben einenwunderschönen Glanz auf dem Half Up Foto! Toll, dass du dich daran machst selbst Haarschmuck zu basteln, bin gespannt auf deine Frisuren damit. ganz liebe Grüsse, Gänseblume :)
Kräutertee

#250 Beitrag von Kräutertee »

Hallo Liebe Caniemo! ich melde mich mal wieder aus die versenkung ;) (gefühlt so, aber nicht wirklich) Deinen Half-up sieht so wünderschön aus, da kann ich die anderen nur Unterschreiben. Der Glanz ist einfach umwerfend :D Toll das du dich wagst an das basteln von die Forken! Das sieht alles bestimmt sehr toll aus wenn fertig :) Haltet das auch gut so? Ich stelle mir die Stricknadel sehr Glatt vor und hätte da zumbeispiel Angst es würde mir so aus die Haare flutschen! Aber vielleicht sind das unlogische Gedanken. Das mit die Test überlegungen finde ich übrigens gut, ich glaube wenn man ein Produkt langer testen kann sieht mann schneller ob es was ist oder nicht, ich hoffe du bekommst das ein wenig hin. Wegen der Wasserfilter wollte ich noch sagen das ich sie im Moment oft eigentlich nur für die Haarwasche benutzte :oops: Also, wenn ich mit Seife wasche - und deshalb ziemlich wenig :P Eigentlich sollte ich die ja zumindest für Apparate nützen, aber da mein Wasserkocher im Moment kaput ist, sind nicht so viele Apparate übrig.. ;)
:winke:
2a-M-ii (ZU 7,5 )
Mein Tagebuch
Pinterest Haare
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#251 Beitrag von Catara »

Oh, die kleinen Forken sind echt cool! Bringst du die bitte am So mit und erklärst wies geht? :) Total cool!
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
MilaCh

#252 Beitrag von MilaCh »

Sieht super aus :) magst du mal eine Anleitung schreiben und sagen wo du die Sachen gekauft hast?
Caniemo

#253 Beitrag von Caniemo »

Anleitung Forke

Man braucht:
1. Cabochons ~ 10 €
2. Fassungen ~ 6 €
3. Stricknadeln ~ 2 €

1. Cabochons
Die Steinchen heißen Cabochons. Auf Dawanda gibt es ganz viele, ich hab meine von einem türkischen Anbieter her: http://de.dawanda.com/shop/bluedanube?page=2"
Ich habe 13x18 mm bestellt aber 18x25 mm wären für den Zweck als Forke wohl auch in Ordnung.

2. Fassungen
Aufpassen muss man nur, dass man wirklich auch die selbe Größe bestellt. Also wenn man 13x18 mm Cabochons hat, darauf achten, dass man auch die richtige Fassung bestellt.
Gibt es ebenso auf Dawanda. Ich hab meine aber von http://www.vintageparts.eu/.

-> Mit beiden Shops war ich sehr zufrieden. Der Shop in der Türkei hat sehr viele und schöne Angebote, braucht aber etwa 3 Wochen zum liefern. Der Shop in Deutschland liefert in 2 Tagen aber hat nicht eine große Auswahl.

3. Stricknadeln
Die Stricknadel, von mir hat eine Stärke von 2,5, wobei 3 wohl auch in Ordnung wäre.
Die Länge einer Nadel beträgt 20 cm, leider hab ich keine mit 25 cm gefunden. Gebogen ergibt das mit Verzierung letztendlich eine Nutzlänge von 7,5 - 8 cm.
Biegen: Ich habe die Nadel in der Mitte markiert und an einen Türgriff gebogen, weil da hat man die Biegung automatisch drin.

4. Kleben
Alle Sachen anschließend logischerweise aneinander kleben. Sekundenkleber hält, aber ich werde noch versuchen, ob die Haftfähigkeit mit einer Heisklebepistole besser ist.

Fertig :schreiben:

Bild

Ich betone nochmal, dass ich wirklich alles was ich hier weitergegeben habe genau so von Elfennebel erfahren habe :) memberlist.php?mode=viewprofile&u=15620

Viel Spaß beim nachbasteln :bussi:
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Rebellca

#254 Beitrag von Rebellca »

Die selbstgemachte Forke sieht sehr edel aus! :D

Mir fällt grade ein, dass ich irgendwo tief in meinem Schrank eine kleine Tüte voll mit "Klimperkram" habe, den man teilweise für Haarschmuck sicher auch benutzen könnte.
1c-2a ii ZU 9cm
Sanna

#255 Beitrag von Sanna »

Oh wow :shock: der Schmuck ist ja wirklich toll geworden

Ja solche Tage und Wochen gibt es, ich weiss selbst nicht wo die letzten 8 Wochen geblieben sind.
Es geht schon wider auf Aprill zu - wo bleibt blos die Zeit ?
2bMii
Gesperrt