Bei anderen Essigsorten klappt es einfach mit der Dosierung nicht.

Und ich habe einfach keinen Bock auf unendliche Experimente...

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Und es gibt Fakten.WuselHB hat geschrieben:Ich lasse es einfach dabei.
Es gibt Meinungen und Gegenmeinungen, ist doch völlig in Ordnung![]()
Der zugehörige Thread befand sich aus Seite 1 nur ein paar Threads unterhalb, nix Katakomben.WuselHB hat geschrieben:Ich bitte zudem darum, Rücksicht auf Neulinge im Forum zu nehmen.
Ob schon irgendwo in den Forum-Katakomben Threads zu etwas vorhanden sind, weiß ein Forumsneuling nicht.
Die Suchfunktion hat sicher ihre Macken, aber hier muss ich sie in Schutz nehmen. Hättest du den Bloglink vor dem Posten eingegeben, hättest du zwei Treffer erhalten und einer hätte dich direkt hierher geführt.WuselHB hat geschrieben:Und die Suchfunktion funktioniert leider auch nicht auf optimalem Level.
Allein das Wort "Propaganda" zeigt mir, dass es dir nicht um eine sachliche Diskussion geht. Imho.WuselHB hat geschrieben:Und zum Reflektieren:
Ich möchte Menschen eben dazu bringen zu REFLEKTIEREN, deshalb poste ich (ob korrekt oder nicht, das mag jeder selbst für sich entscheiden) Gegendarstellungen bzw. Gegenmeinungen zu der Natron-Propaganda hier.
Richtig dosiert ist kann das sehr gut für die Haut sein.WuselHB hat geschrieben:Keep calm and... take a bath in baking soda.