Jessca hat geschrieben:
magst du mal ein bisschen konkreter werden und uns erzählen was das denn ist, dass es dazu noch bedarf

?
Wie bereits erwähnt, würde ich mir in aller ruhe jedes zeichen "kleine einmaleins" einmal genauer ansehen. Welche auswirkung ein jedes zeichen im jeweiligen mond haben kann.
Wenn selbiges in seinen grundzügen verstanden wurde, könnte man weitere stufen erklimmen.
Verbinden kann man das einmaleins mit der ernährung und seinen individuellen genfaktor.
Das grundprinzip von der behaarung mit einfließen lassen. (Wann, durch was wächst das haar usw.)
Dann könnte man sich weiteren einflüssen widmen. Wie kann ich sinnvoll entgegenwirken, damit z.b. eine haarwäsche keine austrocknende wirkung zeigt.Wie vermeide ich unbedachte handlungen (bei verschiedensten wettereinflüssen)damit sie keinen haarausfall auslösen etc. ppp.
Schritt für schritt zeichne ich ein portrait. Diese details machen das ganze erscheinungsbild von gesichter aus.
Schritt für schritt ergeben verschiedene sichtweisen und perspektiven ein ganzes großes= gesunder, kräftiger und zügiger Haarwuchs.
Mit der haarpracht nicht gegen sie...