Gibt leider nix zu berichten...morgen werde ich wieder waschen....bin jetzt konstant bei einem 4 Tagesrhythmus angelangt.

Mein Ziel ist es ja wieder erst nach 5 oder 6 Tagen zu waschen...noch besser natürlich alle 7 Tage. Mach mir da aber kein Stress...wirklich hinauszögern tue ich nicht. Wenns anfängt fettig auszusehen wird halt gewaschen. So langsam habe ich meine Routine gefunden, mit der ich sehr glücklich bin....klar wird da noch dran rumgeschraubt und probiert, wie z.B. Condis getestet, ich bräuchte noch ein gescheites LOC und ne gut funktionierende Prewash, aber die Basis steht...habe meine Tenside gefunden und weiß was ich NICHT in einem Shampoo oder Condi haben möchte.
Werde mal die Tage versuchen so einen Steckbrief anzulegen.
@
Daxxi, das frage ich mich auch langsam.

Irgendwie wird der Platz ganz schön knapp...noch bewahre ich all meine Teile in Hängeutensilos auf...ein selbstgemachtes und eins von ikea....die Stäbe in zwei Blumentöpfe, aber auch da wird langsam der Platz knapp. Problem ist, dass ich keine Wand frei habe um noch ein Utensilo aufzuhängen...ein wahres Luxusproblem.
@
Dani, findest du? Habe bislang doch nur drei richtig teure Ficcare gekauft...die blaue Multistripe wurde ja ertauscht...und die braune naja...ok dann eben meine vierte.

Dafür bin ich zu geizig mehr als zwei Lotusse mir zu kaufen...glaube aber da wird vllt noch die ein oder andere in M folgen.
@
Strahlemaus, stimmt deine habe ich auch schon angeschmachtet...und als es sie dann bei ebay gab, konnte ich mich nicht entscheiden.

Aber da die anderen Farben ja jetzt ausverkauft sind und nur noch die dunkel Braune als Alternative übrig blieb, konnte ich nicht anders als zuzuschlagen.

Ich bekomme übrigens eine Riccio in Rosegold mit mattweißer Kugel.
@
Miss, ich habe mir fest vorgenommen im April nix neues zu bestellen...immerhin warte ich ja noch auf insgesamt 3 Ficcare, 3 DW Forken, 1 SL Forke, 3 Flexis und ein paar Ketylopaare.

Es darf höchstens noch eine Flexibestellung hinzukommen, aber nur wenn mich die FOTM vom Hocker reißt.
@
Sun-Shine, ich darf hier nur nicht in den SL-Faden schaun...da werden immer soooo viele tolle Stücke gepostet....das macht mir Angst. Momentan ist meine SL-Wunschliste mit 11 Stücken schon recht lang.

Meine CO wird eine Riccio aus Rosegold mit mattweißer Kugel. Ich stehe in letzter Zeit so auf Rosegold und Perlen, sodass ich schon meine Piercings dahingehend abgeändert habe.