Nein, es hat leider überhaupt kein Sinn sie zu behalten auch wenn sie noch so schön ist. Sorry für das schiefe "Vogelnest"auf meinem Kopf, ich bin gerade von der Arbeit gekommen und bin nur noch müde. "Forke frisst Kopf"
Edit: Das zweite Bild ist die andere und kleinere der zwei Forken.
Zuletzt geändert von Famigoa am 28.03.2015, 21:12, insgesamt 2-mal geändert.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt* Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...
Hallo zusammen,
im August 2014 hab ich von Nigel die Bestätung einer CO erhalten. Hat jemand von Euch danach eine CO in Auftrag gegeben und sein Stück schon erhalten?
Razzia: Oh, das ist sogar für Nigel schon recht lang. Was hast du denn in Auftrag gegeben? War es was komplizierteres? Ich habe Anfang Januar eine CO aufgegeben und er hat sie am Montag verschickt. Hast du ihm mal geschrieben? Er meinte nämlich, dass er den Überblick verloren hat.
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm
@Colourphoenix: war deine Wartezeit also so 3 Monate? Das ist ja wirklich kurz!! Oder? Irgendwie dachte ich es wäre sicher ein Jahr oder so, da er ja selber sagt er arbeitet ganz langsam. Mit beides hätte ich kein Problem übrigens Danke übrigens noch
Ich überlege mich schon ein Halbes Jahr ob ich nicht einen CO anfragen soll.. habe ihn auch schon geschrieben, schon ein Weile her, aber was ich genau für eine CO will weiss ich immer noch nicht Also erstmal nix
Ja das ging wirklich richtig schnell, ich war auch total erstaunt. Hatte aber zuvor schon mal bei ihm bestellt und dieses Stück war jetzt nicht ganz so aufwändig wie eine Forke, glaube ich zumindest Vielleicht geht es dann schneller. Ich hoffe aber, dass der Versand sich nicht so verzögert und es nächste Woche irgendwann eintrifft
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm
Colourphoenix hat geschrieben:Razzia: Oh, das ist sogar für Nigel schon recht lang. Was hast du denn in Auftrag gegeben? War es was komplizierteres? Ich habe Anfang Januar eine CO aufgegeben und er hat sie am Montag verschickt. Hast du ihm mal geschrieben? Er meinte nämlich, dass er den Überblick verloren hat.
Hi Colourphoenix,
Nein, nix kompliziertes nur eine Gothik Forke.
Dann werd ich ihn mal anschreiben und vorsichtig nachfragen ob er mich vergessen hat
Ich glaube, manchmal ist die Wartezeit geringer, wenn er ein passendes Stück zufällig "rumliegen" hat, oder wenn man etwas anfragt, was er ohnehin weit oben auf seiner Liste hat - dann fertigt er es gleich doppelt an, wenn ich das richtig verstanden habe.
Bei meiner angefragten Forke z.B. hatte er schon einen passenden Rohling übrig, nur der Topper in meiner Wunschfarbe muss noch entstehen.
Er macht Gothics immer im Rudel, und den naechsten Haufen macht er im April / Mai. Also keine Sorge, es kuemmt noch.
Nigel meinte auch, dass die Gothics eine Klasse fuer sich sind - ein Fehler und die Forke ist futsch. Deshalb die Massenproduktion dieses Typs. Dannnhat er weniger aergerlichen Aussschuss.
Nachdem ich es endlich hinbekommen habe, einigermaßen schöne Fotos zu machen, muss ich mich doch gleich mal als Abnehmer von Famigoas Forke "outen". Vielen lieben Dank noch mal an dieser Stelle.
Aber hier nun die Fotos. Einmal die Forke im Ganzen und dann der wunderschöne Topper im Detail (auf farblich passender Kleidung).
Zum Abschluss dann noch die Forke in Aktion, und zwar in einer Hollischnecke aus einem runden Vierer.
Wuhaaaa, das ist der Hammer! Das sieht soooo unglaublich toll aus, die Forke musste einfach zu dir! Schau mal oben wie sie in meinen Haaren aussah *lachwesch* da sind doch Welten dazwischen! Ich bin echt froh das du sie mir abgenommen hast, weil ich hätte damit den Meerschweinchenstall ausmisten können oder so, nur für meine Haare ging es gar nicht. *hehe* Unnnnd dafür ist sie vieeeeel zu schön !
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt* Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...