[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Flexi8
Ich finde die Farben ganz schön, das CP finde ich von der Idee her ganz witzig, ich erkenne darin auch Tulpen (aber den Weinglas-Kommentar hätte ich nicht lesen dürfen
), aber für eine blumige Frühlingsflexi ist mir das CP zu wuchtig silbrig. Nette Flexi, aber alles andere als ein Must-Have und ich habe eh schon genug Flexis.

lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.
- Amilithania
Nope und wieder nicht meins... gut für meinen Geldbeutel 
Ich musste bei dem CP auch erst an einem Schneeflocke denken und war für einen Moment ein wenig verwirrt...

Ich musste bei dem CP auch erst an einem Schneeflocke denken und war für einen Moment ein wenig verwirrt...
Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
Nächster Halt: Steiß
Meine erste Interpretation war ein Spinnennetz. Die hat aber weder meine Farben, noch mag ich das CP, also wieder kein Kandidat für mich.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Ich bin auch unschlüssig
Endlich mal wieder eine lila Flexi, warum dann kein lilanes CP? In die Mitte würde perfekt ein lila Steinchen passen... und schon wäre sie meine 

1bMii (8,5)
128cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO+)
Ziele: Knie und schöne Kante oder doch Fairies?
128cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO+)
Ziele: Knie und schöne Kante oder doch Fairies?
- Hasenpfote
Das mit dem Steinchen in der Mitte dachte ich mir auch. Ich hielt es am Anfang übrigens auch eher für ne Schneeflocke als für Tulpen...
30.03.2014 - Rasur auf 1,8mm
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
05.07.2020 - 47cm Wieder wachsen lassen mit japanischer Permanentglättung
Schulter (x) CBL (x) APL ( ) BSL ( ) Taille ( ) Hüfte ( ) Steiß? ( ) Classic? ( )
Und wieder eine FotM die ich nicht bestellen werde.
Den wirklichen Nichtkauf, den ich noch bereue, ist die Ankerflexi..
Den wirklichen Nichtkauf, den ich noch bereue, ist die Ankerflexi..
- smiley-annie
- Haartyp: 1a F i
- Instagram: @annie_blubb
Schade, nicht meine Farben... Aber auf meiner Wunschliste stehen eh noch genug andere Flexi8s
, mal schauen, ob die morgen beim Sale reduziert sind und ich zuschlage 

Ich finde die neue FOTM schön
farblich zumindest ist sie meins. Mit dem CP muss ich mich mal noch vorsichtig anfreunden, meine erste Assoziation war auch "huch, haben sie die Schneeflocke von früher recycelt?" 

TBL · FTE · NHF · HA 
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022

Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022
Mein Geldbeutel atmet auch auf, das CP taugt mir nicht besonders und rosa Perlen brauch ich schon gleich gar nicht.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Ich finde die irgenwie ganz hübsch - trotz Weinglas-CP. Ich glaube, die kaufe ich mir wirklich. Mit etwas Fantasie kann ich darin auch sogar eine große Blume erkennen.
Pflege vor Länge: aktuell CBL, getönt, und gestuft
Ich find sie auch ganz hübsch, aber es ist für mich kein Musthave. Sehr gut, denn in der Fastenzeit wollte ich auch auf Onlinebestellungen verzichten. Und der Sale ist zwar ganz nett, aber ich wart lieber wieder auf so einen wie beim Purple Friday, wo das Shipping auch kostenlos war 

Oh nööö... Ich mag sie nicht.
Aber der Sale... Hmmm.... Och Menno
Aber der Sale... Hmmm.... Och Menno

1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Gar nicht mein Fall... soll ich mir jetzt doch noch auf den letzten Drücker die maltese bestellen? *denk*
Also in Mini finde ich sie ja recht nett..mal sehen wie der Preis ist und wenn sie mir zu teuer ist..egal..Ich hab da Kanditaten die bei mir einziehen möchten* pfeif*
- sorrowsplea
Überhaupt nix für mich.
Irgendwie hat mir noch nie eine Frühling/Sommer Flexi gefallen....mal schauen ob das auch dieses Jahr so bleibt
Irgendwie hat mir noch nie eine Frühling/Sommer Flexi gefallen....mal schauen ob das auch dieses Jahr so bleibt

♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥