Tanue - Ziele über Ziele *geschlossen *
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Tanue - Ziele über Ziele
*miezeschnapp* und Frisuren anhimmel... Ich find den Woven toll! 

1bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 42cm... 
[ ]35cm [x]40cm [ ]45cm [ ]50cm [ ]55cm
Ziel? Bis zu den Hüften und noch viel weiter
Zu meinem let-it-grow- Projekt

@Wuselchen
Er war auf jeden Fall bequem aber geflochten finde ich ihn nicht so doll. Vielleicht sieht es ungekochten besser aus. Werde ich auf jeden Fall nochmal versuchen.
Meine Haare wachsen nach wie vor gut. Ich kann für April 103cm vermelden
Wenn sie weiter in dem Tempo Wachsen, dann hab ich bis zum M'era klassische Länge. Wenn ich nicht mehr schneiden würde. Das wäre natürlich der Hammer. Ich hatte letztes Jahr auf dem Festival ungefähr Hüfte +
Mit Klassik würde ich vermutlich nicht mit Exzessiver Haaranorexie befallen werden wenn ich Teku dort nochmal sehen sollte. Generell sind dort viele Mädels mit langen Mähnen zu sehen. Vielleicht komme ich mir dieses Jahr auch ausnahmsweise langhaarig vor
Er war auf jeden Fall bequem aber geflochten finde ich ihn nicht so doll. Vielleicht sieht es ungekochten besser aus. Werde ich auf jeden Fall nochmal versuchen.
Meine Haare wachsen nach wie vor gut. Ich kann für April 103cm vermelden

Wenn sie weiter in dem Tempo Wachsen, dann hab ich bis zum M'era klassische Länge. Wenn ich nicht mehr schneiden würde. Das wäre natürlich der Hammer. Ich hatte letztes Jahr auf dem Festival ungefähr Hüfte +
Mit Klassik würde ich vermutlich nicht mit Exzessiver Haaranorexie befallen werden wenn ich Teku dort nochmal sehen sollte. Generell sind dort viele Mädels mit langen Mähnen zu sehen. Vielleicht komme ich mir dieses Jahr auch ausnahmsweise langhaarig vor

2a m-c iii
136cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>,10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go
mein neues TB
Den frühen Vogel frisst die Katze
136cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>,
mein neues TB
So ähnlich gings mir mit dem Woven auch... bequem ja. Aussehen war aber irgendwie komisch. 
Wenn du auf den M'era schon Haaranorexie bekommst sollte ich mir vielleicht zweimal überlegen, ob ich wirklich hinfahren will.
Und herzlichen Glückunsch zum tollen Wachstum!!

Wenn du auf den M'era schon Haaranorexie bekommst sollte ich mir vielleicht zweimal überlegen, ob ich wirklich hinfahren will.

Und herzlichen Glückunsch zum tollen Wachstum!!

2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
Woah... Der Meter!!! Vor Neid erblass!!!!!! Daaaaa will ich unbedingt auch mal hin!!!
Und Klassiker ist ja echt mal ein großartiges Ziel für's M'era!
Viel Spaß dort!!
Und Klassiker ist ja echt mal ein großartiges Ziel für's M'era!
Viel Spaß dort!!
1bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 42cm... 

@Wuselchen den Meter schaffst du auch
Du weißt doch, kommt Zeit kommt Haar. Manchmal schneller als man glaubt.
@carmelittacarmen
Sie wachsen wirklich wie blöd im Augenblick. Aber ich werde nicht meckern. Bloß nicht das Schicksal herausfordern
Mädels es gibt neues zur Forke. Meine Parcel App hat mich vorhin informiert, dass die Sendung im Startpaketzentrum bearbeitet wurde. Nach 14 Tagen!!!!! Mit etwas Glück ist sie morgen dann da
Daumen Drücken ist angesagt ^^

@carmelittacarmen
Sie wachsen wirklich wie blöd im Augenblick. Aber ich werde nicht meckern. Bloß nicht das Schicksal herausfordern

Mädels es gibt neues zur Forke. Meine Parcel App hat mich vorhin informiert, dass die Sendung im Startpaketzentrum bearbeitet wurde. Nach 14 Tagen!!!!! Mit etwas Glück ist sie morgen dann da

Daumen Drücken ist angesagt ^^
2a m-c iii
136cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>,10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 cm to go
mein neues TB
136cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>,
mein neues TB

- hannesmama
Uuuuiiiiiii- kommts also doch noch an. (Zwar blöd aber: Lieber spät als gar nicht)
*auch Daumendrück und sehen will*
*auch Daumendrück und sehen will*
Grosser Rückschnitt am 18.02.2019 auf etwa BSL mit 68cm SSL, ZU nur noch 6,2 cm
Hach Tanue, Dein Wort in St. Helmutius Gehörgang!!
Ich warte auch mal gespannt auf die Bilder!!

Ich warte auch mal gespannt auf die Bilder!!

Mädels, ich hoffe ich habt Ostern auch so schön viel gefuttert
Ein bißchen OT
(ich liebe die Trinkschoki von denen einfach). Und von Behawe erwarte ich auch noch eine Lieferung.
Am Samstag waren wir im örtlichen Fressnapf noch Katzenfutter kaufen und da fiel mir wieder ein, dass sie ja Abwurfstangen als Hundesnacks haben. Die Auswahl war zwar nicht so gewaltig aber ich hab eine gefunden die mir zugesagt hat.
Inspiriert von Colourphoenix wollte ich mir ein Antlerpärchen machen. Nach einiger Überlegung habe ich die Idee aber verworfen. Ich hätte vorne einiges kürzen müssen damit sie nicht zu dünn wird und dann hätte die NL nicht mehr gereicht. Also habe ich sie kurzerhand einfach nur gründlich mit Schleifpapier bearbeitet bis sie glatt genug war um leicht durch die Haare zu gleiten. Ich überlege noch ob ich einen Topper anbringe. Endweder eine größere Glasmurmel oder etwas aus Holz. Aber bis ich mich entschieden habe, trage ich sie einfach so. Entschuldigt den strubbeligen LWB
heut Abend wird gewaschen.

Außerdem habe ich mich gestern tierisch gefreut, mein ED Oversized in Midnight ist wieder aufgetaucht. Er hatte sich zwischen dem Lattenrost und dem Bettrahmen versteckt
Jetzt ist er ja wieder da. Ich hab mal beide ED Sticks zusammen abgelichtet. Die Unterschiede sind wirklich groß. Beide 6" lang aber der Midnight ist schon etwas älter und daher von der Dicke so ein Zwischending. Über kurz oder lang werden sie in der Tauschbörse landen. Noch geht es irgendwie aber besonders lang werde ich mit 6" nicht mehr zurande kommen. Der Midnight wird aber definitiv in 7" bei mir einziehen. Ich finde die Farbe einfach so schön

Ein bißchen OT
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Am Samstag waren wir im örtlichen Fressnapf noch Katzenfutter kaufen und da fiel mir wieder ein, dass sie ja Abwurfstangen als Hundesnacks haben. Die Auswahl war zwar nicht so gewaltig aber ich hab eine gefunden die mir zugesagt hat.
Inspiriert von Colourphoenix wollte ich mir ein Antlerpärchen machen. Nach einiger Überlegung habe ich die Idee aber verworfen. Ich hätte vorne einiges kürzen müssen damit sie nicht zu dünn wird und dann hätte die NL nicht mehr gereicht. Also habe ich sie kurzerhand einfach nur gründlich mit Schleifpapier bearbeitet bis sie glatt genug war um leicht durch die Haare zu gleiten. Ich überlege noch ob ich einen Topper anbringe. Endweder eine größere Glasmurmel oder etwas aus Holz. Aber bis ich mich entschieden habe, trage ich sie einfach so. Entschuldigt den strubbeligen LWB

Außerdem habe ich mich gestern tierisch gefreut, mein ED Oversized in Midnight ist wieder aufgetaucht. Er hatte sich zwischen dem Lattenrost und dem Bettrahmen versteckt

2a m-c iii
mein neues TB
mein neues TB
Ooooh, ich kann mich mit Behawe und Trinkschoki von Zotter,mhmmmm...,auch gut anfreunden!
Hey und Abwurfgeweih gibts bei unseren Fressi gar nicht. Aber ich hab ein grösseres. Das passt glaub ich in keinen Dutt weil es so riesig ist.Von einem pubertären Rehjungen würd ich sagen
Die Idee find ich Hammer,sieht sehr originell aus. Mit oder ohne Topper!
Ja und die Sticks sehen weltklasse aus,keine Frage

Hey und Abwurfgeweih gibts bei unseren Fressi gar nicht. Aber ich hab ein grösseres. Das passt glaub ich in keinen Dutt weil es so riesig ist.Von einem pubertären Rehjungen würd ich sagen

Die Idee find ich Hammer,sieht sehr originell aus. Mit oder ohne Topper!
Ja und die Sticks sehen weltklasse aus,keine Frage

Yeah!!! Heute klingelte der DHL Mann und brachte mir 4!! Pakete, direkt danach kam noch der UPS Bote
Meine Forke ist da
(sorry für die Smiley Flut aber ich freu mich so)
Ich hab mich gefühlt wie ein Kleinkind an Weihnachten als ich das Päckchen aufgemacht habe. Und dann der Schreck.
Mein erster Gedanke "Ach du Sch**** ist das ein Klopper
" Auf den ersten Blick, viiiiel zu groß. Zweiter Blick, hmmm...nein...immer noch zu groß. Also Dutt gemacht, oh sie passt und steht gar nicht so viel über. Dem Himmel sei Dank für meinen Riesenschädel und etwas Platz zum reinwachsen habe ich auch noch. Aber hier erstmal ein Bild von der Forke allein.

Meine Haare trocknen gerade noch vor sich hin, nachher gibt es Aktion Fotos
@carmelittacarmen
Ja die Zotter Trinkschoki ist der Wahnsinn. Am liebsten mag ich die Weiße mit grünem Tee und Sesam. Und eine Behawe Lieferung ist auch immer was sehr feines. In dem Paket war noch ein Geschenk von meinem Freund. Er hat mir eine große Blockform für Seife mitbestellt
Die Optik vom Angler ist schon sehr interessant. Er trägt sich wirklich gut und ist sehr stabil also keine Gefahr das ich ihn kaputt mache
Alannas Leave-In -> Kokosöl -> Sheasahne über Nacht. Heute dann mit DE Shampoo und Condi gewaschen und als Leave-In die shine&refine Lotion in die Spitzen und Längen. Nun trocknen sie fröhlich vor sich her. Ich hoffe das die Sonne noch da ist bis sie trocken sind. Ich will im Garten noch ein paar Bilder machen.
Also bis nachher ^^

Meine Forke ist da

Ich hab mich gefühlt wie ein Kleinkind an Weihnachten als ich das Päckchen aufgemacht habe. Und dann der Schreck.
Mein erster Gedanke "Ach du Sch**** ist das ein Klopper

Meine Haare trocknen gerade noch vor sich hin, nachher gibt es Aktion Fotos

@carmelittacarmen
Ja die Zotter Trinkschoki ist der Wahnsinn. Am liebsten mag ich die Weiße mit grünem Tee und Sesam. Und eine Behawe Lieferung ist auch immer was sehr feines. In dem Paket war noch ein Geschenk von meinem Freund. Er hat mir eine große Blockform für Seife mitbestellt

Die Optik vom Angler ist schon sehr interessant. Er trägt sich wirklich gut und ist sehr stabil also keine Gefahr das ich ihn kaputt mache

Alannas Leave-In -> Kokosöl -> Sheasahne über Nacht. Heute dann mit DE Shampoo und Condi gewaschen und als Leave-In die shine&refine Lotion in die Spitzen und Längen. Nun trocknen sie fröhlich vor sich her. Ich hoffe das die Sonne noch da ist bis sie trocken sind. Ich will im Garten noch ein paar Bilder machen.
Also bis nachher ^^
2a m-c iii
mein neues TB
mein neues TB
Die sieht echt riesig aus!!!
Aber wuuuuunderschön!!!! Und Du hast ja auch einiges an Haaren zu verbauen.
Ich freu mich schön auf die Action -pics! (Trockne übrigens auch grad vor mich hin...
)

Aber wuuuuunderschön!!!! Und Du hast ja auch einiges an Haaren zu verbauen.

Ich freu mich schön auf die Action -pics! (Trockne übrigens auch grad vor mich hin...

Ohhhhh die Idee mit den Abwurfstangen ist großartig!!! Das werd ich auch mal ausprobieren! 
Und die Forke ist wirklich wunderschön! Ich bin sehr auf die Actionpics gespannt!!

Und die Forke ist wirklich wunderschön! Ich bin sehr auf die Actionpics gespannt!!
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang