BlonderEngel - Feen vs. Psoriasis

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

Re: BlonderEngel - Feen vs. Psoriasis

#346 Beitrag von schmunselhase »

Huch, ich wurde ja erwähnt. :D Daanke. ^^ Deine Haare sahen sehr flauschig aus. :D
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Sciura

#347 Beitrag von Sciura »

Oh, nachdem ich hier schon erwähnt wurde, muss ich mich wohl auch mal als Schwarzleserin outen :oops: Keine Ahnung, wie lang ich schon mitlese, aber auf jeden Fall schon eine Weile...

BlonderEngel hat geschrieben:Klappt nur, wenn man schon fast alles, was man mag, hat ;-) Was dafür spricht, dass ich schon zu viel dort ausgegeben habe :mrgreen:
Aber ich muss anmerken, dass ich auch nichts für mich gekauft habe, obwohl ich noch gar kein Senza-Stück habe :lol:
1c M ii | ZU 7-8cm | <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 75cm | ca. Taille
Dunkelblond Natur/Asch | Mein PP
Blog | Twitter| Instagram

Daten gesucht für :arrow: Flexi8-Größenvergleich
BlonderEngel

#348 Beitrag von BlonderEngel »

Athelas Ist ja das dritte in einem Jahr gewesen :mrgreen: Ich muss sie können, ich will doch so einen schönen Notenschlüssel :lol:

Nenkalina Kenne ich, so ging es mir ja die letzten Male auch immer :lol:

Alwis Danke :mrgreen: Genau, wäre ja sehr schade, wenn man sich jetzt so ein schönes Stück leistet, und in einem halben Jahr passt es nicht mehr :( Wobei ich bei so einem einfachen Notenschlüssel schon schwanke. Sobald die Banane sitzt, gibt es glaub ich einen :mrgreen: Lässt sich ja notfalls noch gut in Wickeldutt und Co tragen und Luft war in dem probierten Notenschlüssel auch noch.

schmunselhase *Kekse hinstell* Wuhu du hier, das freut mich jetzt aber :) Danke :D

Sciura Kenne ich, geht mir bei vielen Projekten so ;-) Nichts für dich, obwohl du nichts hast :shock: DAS ist echt schwer, dir gehört mein ganzer Respekt dafür :ugly: Das hätte ich nicht gekonnt, hab die ersten Male dort viel zu viel ausgegeben, aber es ist alles so schön :oops:

Chamäleonexplosion
Heute gab es einen Chamäleon mit Zopfgummibasis. Gestern musste ich meine Frisur trotz 3zinkiger Forke mehrmals neu wickeln, darauf hatte ich keine Lust. Und wenn ich schon Hilfe verwende, dass er sicher hebt, kann ich auch mal meinen ED ausführen, der sonst nur 10 Minuten an Ort und Stelle bleiben würde.
Nach 12 Stunden und ohne Worte, mein Neuwuchs ist echt der Wahnsinn :lol:

Bild Bild

Und wenn wir schon bei Neuwuchs sind..so sieht es nachdem ich geföhnt habe aus
Bild

Frisuren
Bild

Beim Holländer vor der Schnecke sieht man gut, dass der Zopf am Kopf entlang schon wieder dicker ist, dies geht dann noch wenige Windungen in den Engländerbereich mit, dann wird es dünner. Aber man sieht schon Fortschritte :)

Bild Bild

:winkewinke:
(und ich sollte mal an meiner Smileyverwendung arbeiten :lol:)
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#349 Beitrag von Bulba »

Smileys sind doch toll! :mrgreen: Und dein Neuwuchs ist wohl grade in der Pubertät, oder? So rebellisch.. :gruebel: Und die Schnecke ist echt toll geworden!
Ein wildes Bisasam erscheint!
Athelas

#350 Beitrag von Athelas »

Wow, eine tolle Schnecke! So ordentlich! :shock: Gerade bei naturblondem Haar finde ich die immer sehr schön, weil die unterschiedlichen Farben vom Deckhaar und Unterwolle betont werden, wie bei dir. Mir gefällt das!
Und auch die Flexi sieht total schön aus in deinem Haar.

Eine kleine Anmerkung noch. Man kann den Notenschlüssel auch sehr gut in manchen Dutts tragen, zum Beispiel im Pha Bun. Also ist es eigentlich gar nicht nötig, die Banane zu können... *anfix* :pfeif: O:)
mittelblond, 1b-c Mii, ZU 7,2 cm
66 68 70 72 74 76 78 80 82
84 86 88 90 92 94 96 98 100 (Steiß)
Knullibulli

#351 Beitrag von Knullibulli »

Dein Holli gefällt mir sehr gut,sieht schön gleichmäßig aus :mrgreen: deine Schnecke natürlich auch :wink: und Smileys nehme ich auch immer total gerne :mrgreen: kann man nie genug nehmen :wink:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Elodia

#352 Beitrag von Elodia »

Dein Schnolli ist mal wieder wunderschön geworden und die rote Flexi8 zu dem Rot, das du auf dem Foto trägst, ist einfach traumhaft! :verliebt: Und gratuliere zum Neuwuchs! Das sprießt ja nur so :)
Feenhaar | 1c | 71 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 4,8 cm | Ziel: 90 cm

aktuelles PP | altes PP
Chepi

#353 Beitrag von Chepi »

Bei deinen Haaren kann ich echt nicht weggucken!
Die sind schön!
Wie die Haare einer Fee, und das mag ich total :verliebt:

Genug geschwärmt. Sonst bekommst du noch Angst ;D

LG Chepi
BlonderEngel

#354 Beitrag von BlonderEngel »

Nenuial Find ich auch :mrgreen: Ja, mitten drin in der Pubertät :roll: Danke :)

Athelas Danke :oops: Nein nein sag sowas nicht, der Notenschlüssel geht nur in der Banane, die ich immer noch nicht kann :lol: Mein Geldbeutel jammert doch schon :lol:

Knullibulli Danke :oops:

Elodia Die rote Kombi mag ich auch sehr sehr gerne, passt perfekt :D Danke :)

Chepi Danke :D Nein, Angst nicht :mrgreen:

Frisuren
Zwei Frisuren der letzten Woche :) Nachdem ich mich an Instagram heranwage, denke ich auch wieder daran, Fotos zu machen. Und Instagramm hat noch keine 20 Wickelduttfotos von mir gesehen, die verkraften das noch :mrgreen:
Ich habe am Sonntag das erste Mal seit langem wieder, obwohl wir Besuch hatten, "offen" (=Holländer) getragen (Sorry für die Quaste, die sah den restlichen Tag schöner aus :mrgreen). Sonst habe ich immer hochgesteckt und nur mein Freund oder meine Eltern sehen meine Länge. Leider habe ich dabei (und in der Sonne) wieder gemerkt, warum das so ist. Doch dünn und ich hab kein Haar ohne Spliss oder Bruch gefunden :shock: Entweder sind meine Haare so empfindlich oder meine (eigentlich gute) Schere verursacht schon Spliss.
Neuwuchs strubbelt auch so vor sich hin, nach 5 Stunden meinte mein Freund, dass hinten sehr viel raussteht :lol.

Bild Bild

Bild

Ficcare
Mein (leider nicht ganz fehlerfreier) neuer Clip, behalten werde ich ihn trotzdem :)
Ich hab es nicht wirklich geschafft, die Farbe (Turquoise) gut einzufangen, v.a. die silberne Lotuszeichnung hat viel reflektiert. Ich dachte ja, die Opal sei schwer einzufangen, aber Turquoise übertrifft alles :roll:

Bild Bild

Sammlungsfotos:
Bild Bild

Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Shaina

#355 Beitrag von Shaina »

Die Canoa steht dir wunderbar - und ich find deine Haarfarbe macht sich so gut in Flechtfrisuren. Das würde kein Frisör der Welt so gut hinkriegen.

Bei deinem Sammlungsfoto lacht mich allerdings die Blue Jeans am meisten an, die schimmert so schön :mrgreen:
Ellaria

#356 Beitrag von Ellaria »

Hallo BlonderEngel, ich oute mich mal als stille Leserin und Bewunderin deiner Feen und unglaublich ordentlichen Frisuren :mrgreen: Dein Holländer ist wieder so schön gleichmäßig geworden! Ich drücke dir die Daumen, dass der Neuwuchs ganz schnell lang genug ist, dass er in den Dutt oder Flechtzopf verpackt werden kann :)
Zu deinem Spliss: Ich glaube, dass F-Haare einfach um einiges empfindlicher sind als gröbere Haare. Das konnte ich bei mir so beobachten, ich habe sowohl F- als auch M-Haare (mehr M als F), und meine F-Haare splissen deutlich schneller! Die Ms scheinen einfach widerstandsfähiger zu sein :nixweiss: Machst du regelmäßig Mikrotrimms?
Die Ficcare sieht in deinen Haaren wunderschön aus! Es fällt gar nicht auf, dass sie nicht ganz fehlerfrei ist :)
Nenkalina

#357 Beitrag von Nenkalina »

Wow, eine schöne Sammlung hast du da. Die Turquoise sieht richtig gut aus in deinen Haare, manno ich hab zuerst gedacht, dass ich alle Lotussis doof finde. Jetzt finde ich die Ivory total toll und jetzt wo ich dein Bild sehe lacht mich die Turquoise auch noch an. Dabei reicht eine Lotus doch *einred*
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild
Knullibulli

#358 Beitrag von Knullibulli »

Och,so strubbelig find ich dein holli gar nicht :wink: ganz im Gegenteil.Das mit dem spliss ist echt doof,machst du denn SD oder microtrimms?SD zB mach ich bei mir nie :oops: immer microtrimms.Fahr ich persönlich am besten mit.
Eine sehr schöne Ficcare Sammlung hast du,könnte fast meine sein :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#359 Beitrag von Catara »

Das ist aber ein schöner Holli! :D
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
BlonderEngel

#360 Beitrag von BlonderEngel »

Shaina Danke :) Und das ist noch nicht mal das Foto, wo sie am meisten geschimmert hat :lol:

Ellaria Herzlich Willkommen *Kekse reich* Danke :knuddel: Nein, getrimmt habe ich das letzte mal vor einem Jahr :lol:

Nenkalina Nein, eine reicht nicht :mrgreen: Wobei ich selber auch nur eine habe - alle Lotusfarben, die mir noch gefallen würden, habe ich schon als Silky oder Jewel. Und doppelt brauch ich eine Farbe nicht :?

Knullibulli Das ist ja auch das Foto direkt nach dem Flechten - vom Strubbelholli gibts kein Beweisfoto, da war es dann auch schon dunkel. Nein, weder noch :lol: S&D deprimiert mich nur zu sehr (und 4 Wochen später siehts genauso aus :shock: ) und nachdem ich nie nie offen trage, hielt ich auch Trimms nicht für notwendig :ugly: Wird aber dieses Jahr anders, habe jetzt dann meine "Haltelänge" erreicht, auf der getrimmt wird. Danke :)

Catara Danke :)

Längenfoto
Ich konnte mich nicht entscheiden :lol: Jetzt ist es aber auch schon auf schwarzem Hintergrund durchscheinend, es wird wirklich Zeit fürs Trimmen...

Bild Bild

Längenvergleich März '14, November '14, April '15
Bild

Frisuren der letzten Tage
Letztens ist mir ein besonders großer Wickeldutt gelungen, bzw. die Forke ist so gesteckt, dass man verhältnismäßig wenig von ihr sieht :D
Bild

Besonders stolz bin ich auf meinen ersten an mir selbst geflochtenen Lacebraid - bisher konnte nur meine Schwester in den Genuss kommen, jetzt kann ich es wohl auch an mir selber :D
Bild

Auf den Fotos sind die Frisuren schon ein paar Stunden alt...
Bild Bild

Feen vs. Psoriasis
Antworten