Ester will zurück zum Anfang!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ester

Re: Ester will zurück zum Anfang!

#16 Beitrag von Ester »

ahdaa hat geschrieben:Schade das dir deine Haare nicht so gefallen..du schreibst du hast das Alverde Kissen benutzt. Also ich persönlich habe mit Alverde ganz schlechte Erfahrungen gemacht...die haben bei mir so ausgetrocknet :(

Ich glaibe das gleiche problem habe ich auch mit dem Shampoo!
ich mach das Zeug jetzt noch Leer und dann Probiere ich mal das Sante aus, wie du empfielst!

Was benutzt du denn Momentan für ein Shampoo?
ahdaa hat geschrieben:So ein Tangle Teezer Ding wollte ich mir eigentlich auch mal kaufen :D Aber da ich Wellen hab, hab ich da ein bisschen Angst das mir das Teil die Struktur kaputt macht. Du schreibst ja auch bei dir funktioniert der nicht..vielleicht hol ich mir das Ding lieber nicht :D Bin eigentlich mit meinem Holzkann zufrieden :)
Ich kann nur sagen!
Ich würde es nie wieder kaufen!
Du machst dir alles kaput, auch das Handgelenk lol
So oft wie mir das Sch* Ding aus der Hand geflogen ist, weil es mir einen fetten Knotten in die Haare gezaubert hat.. wuaaaaa
Holzkamm hört sich super an!
Ich liebe eigentlich die Bürstenkämme, die Breiten! Für dickes Haar.
Da hab ich nie Knotten von bekommen!

Also die hier:
Bild
Quelle:http://autoimg.frauenzimmer.de/galerie/1820901/550x320/bild.jpg
Hier geht es zu meinem Tagebuch

Alle Gif-Bilder die ich benutze, beziehe ich von: http://wifflegif.com/
Chepi

#17 Beitrag von Chepi »

Und die jetzt noch mit Borsten :)
Die kann ich dir echt empfehlen..habe bei meinen kurzen Haaren aber auch so eine breite!
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
ahdaa
Haartyp: 2b/c M

#18 Beitrag von ahdaa »

Zwecks Aufbrauchaktion benutz ich grad eins von Herbal Essences. Die Inhaltsstoffe sind natürlich miserabel, aber ich hab sooo viel Zeugs...ich benutz es lieber als alles wegzuschmeißen. Und ganz schöne Haare machts bei mir jedenfalls trotzdem xD Aber wenn bissl was aufgebraucht ist, werd ich mich wohl mal an Shampoobars ausprobieren :)

Mein Holzkamm ist von The Body Shop, der kostet 4 Euro glaub ich :) Den benutz ich jetzt schon ganz lang und bin sehr zufrieden :D
Und so ne Bürste hat ich auch mal :D Hab die lang benutzt und war auch zufrieden, vllt hol ich mir mal wieder eine..
"Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth."
Ester

#19 Beitrag von Ester »

@Chepi

Bild

Die meine ich!!!!!

Einfach die Beste!!!!

@ahdaa

Herbal hab ich auch ausprobiert, weil es soooo toll duftet!!
Aber begeistert, neeeee...
Uuuuh Shampoobar... du musst umbedingt berichten, trau mich nämlich immer noch nicht dran.
Lauf immer bei Lush vorbei...und denk mir "neeeee , heut nicht"

Also so ein richtiger Zackenkamm?
Ich kann die nicht benutzen, weil meine Haare sich verketten und dann -der Knottentot- kommt!
Hier geht es zu meinem Tagebuch

Alle Gif-Bilder die ich benutze, beziehe ich von: http://wifflegif.com/
Antworten