Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Liesschen
- SSS in cm: 127
- Haartyp: 1c-2b
- ZU: 7,4
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Re: Kommentare von Außenstehenden
Du hast sie hoffentlich mit deinem zopf oder so geschlagen! Zumindest ich wäre massiv rabiat geworden. Immerhin muss sie mit ihrem charakter leben, dass ist auch eine strafe!
2aMii 7,4 cm ZU, Fairytaleends, 127 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, chemisch schwarz
Ich zu meinem Deckel, bezogen auf einen Mann mit Pferdeschwanz bestehend aus explodierten Zuckerwattelocken "Schau mal, der hat Haare wie du"
Deckel "Nein, so Haare hab ich nicht!" *denkt* "Okay, ohne Pflege doch, da sehen meine sehr ähnlich aus"
Da hilft das LHN doch ganz ordentlich
Razzia, du warst noch viel zu nett
Deckel "Nein, so Haare hab ich nicht!" *denkt* "Okay, ohne Pflege doch, da sehen meine sehr ähnlich aus"
Da hilft das LHN doch ganz ordentlich

Razzia, du warst noch viel zu nett

Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache 

- Razzia
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 3 a/b
- ZU: wieder 10cm
Ja, stimmt schon das ich zu nett war, am liebsten hätte ich meine geschlossene Faust auf ihr Grinsen gehämmert aber ich bin kein gewalttätiger Typ. Aber die Gedanken sind frei ..
Trotzdem fühle ich mich jetzt echt schlecht deswegen.
Trotzdem fühle ich mich jetzt echt schlecht deswegen.

Das ist ja mal die ultimative Frechheit. Nicht schlecht fühlen.
Das brauchst Du nicht.

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
-
- Haartyp: 2a-cC
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Du musst dich wirklich nicht schlecht fühlen
Das ist purer Neid gepaart mit Doofheit, ganz sicher!

Bei dem, was manche Leute so von sich geben, bleibt einem echt die Spucke weg.
Fühl dich gedrückt!
Fühl dich gedrückt!
1 b M ii 9
64 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (09.05.2009)
78,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (16.04.2010)
94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (15.12.2013)
97 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 23.11.2014
64 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (09.05.2009)
78,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (16.04.2010)
94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (15.12.2013)
97 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 23.11.2014
-
Heute bei BB meine ersten beiden Fake-Ficcares (ist das der Plural? Ficcaren?
) gekauft. Die kurzhaarige Verkäuferin war mehr als nur ein bisschen verpeilt.
Ich frag sie, welche der beiden Größen besser für meinen Dutt passen würde.
Antwort #1: "Für einen Dutt benutzt man normalerweise ein Duttkissen."
Ich gucke wie ein Auto ... "nein, einen normalen Dutt, ohne Duttkissen." (Hab so ein Teil im Leben noch nicht in der Hand gehabt ...)
Antwort #2: "Ah, Sie wollen so eine Banane machen."
Ich: "Nein, einen DUTT ... Kelten oder Cinnamon zum Beispiel.", zeige ihr dann mit meinem zerfledderten Holli beides schnell mal.
Sie zeigt sich lernfähig und klemmt mir die kleinere Fake in den Cinnamon, meint das würde passen, und die Klemmen seien doch eh beide gleich groß (äh nein, die sind größenmäßig sehr unterschiedlich - ich als Ficcare-Laie würde die vom Gefühl her als M und L einstufen).
Naja, ich dann so: "Ok, ich nehm einfach beide, in die größere wachse ich eh noch rein."
Sie guckt verunsichert-verwirrt. "Reinwachsen? Sicher?"
Ich: "Bin grad erst bei Taille."
"Bei was sind Sie?"
"Bei Taille. Ich will mindestens bis Hüfte."
Gemurmelter, nicht genau verstehbarer Kommentar im Sinne von *glubsch* "Also so richtig wachsen lassen?"
Meinem Erkältungsmatschhirn fiel dann nur noch sowas ein wie "Ab einer gewissen Länge braucht man kein Duttkissen mehr." Hab dann die Dinger gezahlt und bin innerlich kopfschüttelnd von dannen gezogen.
(Bin aber noch nicht so glücklich mit den Teilen, ich kann damit meine Dutts nicht so schön strammziehen wie mit Stab oder Flexi ... ich hasse lockere Dutts.)

Ich frag sie, welche der beiden Größen besser für meinen Dutt passen würde.
Antwort #1: "Für einen Dutt benutzt man normalerweise ein Duttkissen."
Ich gucke wie ein Auto ... "nein, einen normalen Dutt, ohne Duttkissen." (Hab so ein Teil im Leben noch nicht in der Hand gehabt ...)
Antwort #2: "Ah, Sie wollen so eine Banane machen."
Ich: "Nein, einen DUTT ... Kelten oder Cinnamon zum Beispiel.", zeige ihr dann mit meinem zerfledderten Holli beides schnell mal.
Sie zeigt sich lernfähig und klemmt mir die kleinere Fake in den Cinnamon, meint das würde passen, und die Klemmen seien doch eh beide gleich groß (äh nein, die sind größenmäßig sehr unterschiedlich - ich als Ficcare-Laie würde die vom Gefühl her als M und L einstufen).
Naja, ich dann so: "Ok, ich nehm einfach beide, in die größere wachse ich eh noch rein."
Sie guckt verunsichert-verwirrt. "Reinwachsen? Sicher?"
Ich: "Bin grad erst bei Taille."
"Bei was sind Sie?"
"Bei Taille. Ich will mindestens bis Hüfte."
Gemurmelter, nicht genau verstehbarer Kommentar im Sinne von *glubsch* "Also so richtig wachsen lassen?"
Meinem Erkältungsmatschhirn fiel dann nur noch sowas ein wie "Ab einer gewissen Länge braucht man kein Duttkissen mehr." Hab dann die Dinger gezahlt und bin innerlich kopfschüttelnd von dannen gezogen.
(Bin aber noch nicht so glücklich mit den Teilen, ich kann damit meine Dutts nicht so schön strammziehen wie mit Stab oder Flexi ... ich hasse lockere Dutts.)
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken

Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Instagram
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

- schnappstasse
- Haartyp: 2aM
- ZU: 6,6
- Pronomen/Geschlecht: sie
Razzia, in welcher Verbindung du auch immer zu dieser Frau stehst, du kannst froh sein, dass du nicht so ein menschlicher TOTALAUSFALL bist wie sie. Sowas ist schlimm. Sehr schlimm. Widerlich.
TeetassenStarfish hat geschrieben:Fake-Ficcares (ist das der Plural? Ficcaren?)
- undine11
- SSS in cm: 74
- Haartyp: 2b
- ZU: 8
schnappstasse hat geschrieben:TeetassenStarfish hat geschrieben:Fake-Ficcares (ist das der Plural? Ficcaren?)

2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
- TheJumpInTheFire
- Haartyp: 2bF-Miii
Ohje Razzia 
Sowas tut echt weh (mir jedenfalls), auch wenn solche hirnlosen Sätze wesentlich mehr über die Intelligenz der beurteilenden, als über das Aussehen der beurteilten Person aussagen.
Trotzdem möchte ich noch anmerken: auf den Fotos in deinem PP finde ich dein Gesicht und deine Locken echt schön
Und das sag ich nichtmal, um dich zu trösten.

Sowas tut echt weh (mir jedenfalls), auch wenn solche hirnlosen Sätze wesentlich mehr über die Intelligenz der beurteilenden, als über das Aussehen der beurteilten Person aussagen.
Trotzdem möchte ich noch anmerken: auf den Fotos in deinem PP finde ich dein Gesicht und deine Locken echt schön

Starker Schnitt im September 2023 von Mitte Wade (über 155 cm) zurück zu ca. Hüfte/ Steiß (96 cm) mit vielen Stufen
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor
Bilderlinks zum Anklicken:
Längenverlaufsbild (nicht mehr aktuell)
Henna-Undercolor
Razzia 

2a M/C ii ZU 5,2
Ich habe versucht zu sein wie die Anderen - Ich bin lieber anders als die Anderen
Nivea gibt es als Body-Lotion
Ich habe versucht zu sein wie die Anderen - Ich bin lieber anders als die Anderen
Nivea gibt es als Body-Lotion
- FringillaVigo
Oh Mann, Razzia, der Kommentar ist nicht nur fies sondern auch unglaublich dumm! Und unberechtigt: du bist nämlich hübsch! Solche Menschen sollte man echt nicht um sich haben müssen.
TT:
Kein Kommentar im eigentlichen Sinn aber lustig wars: arbeitskollege sitzt mit mir an meinem recht unordentlichen Schreibtisch und will etwas aufschreiben. Schnappt sich einen Stift und wundert sich, weil er nicht schreibt. Schüttelt ihn, probierts nochmal. Immer noch nichts. Schaut die Spitze an, runzelt die Stirn und versuchts erneut. Ich habe ihn dann erlöst und ihm meinen TT abgenommen
TT:
Kein Kommentar im eigentlichen Sinn aber lustig wars: arbeitskollege sitzt mit mir an meinem recht unordentlichen Schreibtisch und will etwas aufschreiben. Schnappt sich einen Stift und wundert sich, weil er nicht schreibt. Schüttelt ihn, probierts nochmal. Immer noch nichts. Schaut die Spitze an, runzelt die Stirn und versuchts erneut. Ich habe ihn dann erlöst und ihm meinen TT abgenommen

1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
- Herbstgold
Ich war gestern Abend mit dem Freundeskreis einer sehr guten Freundin unterwegs. Ich trage meine Haare meistens nicht offen. Nur gestern hab ich sie dann doch mal offen getragen.
Einer ihrer Kumpels fragte mich dann, wie lang den meine Haare seien. Ich saß ihm gegenüber und er konnte wegen des Tisches nicht sehen, wo meine Haarspitzen waren. Als ich ihm zeigte wie lang sie sind fragte er noch wie lang ich sie den noch wachsen lassen möchte. Als ich dann sagte, sie sollen noch bis zur Pofalte wachsen schrie meine Freundin ganz lang und laut IHHHH.
Das hat mich schon sehr gekränkt. Meine Antwort darauf war dann irgendwas wie: Glaubst du echt mit so langen Haaren Scheiß ich mir drauf oder was?
Sie hat glaub gemerkt, dass das nicht so toll war.
Danach gabs eine Diskussion, wie die Männer am Tisch lange Haare so finden. Und genau der wo mir am meisten unsympathisch ist, findet das total "geil".
Einer ihrer Kumpels fragte mich dann, wie lang den meine Haare seien. Ich saß ihm gegenüber und er konnte wegen des Tisches nicht sehen, wo meine Haarspitzen waren. Als ich ihm zeigte wie lang sie sind fragte er noch wie lang ich sie den noch wachsen lassen möchte. Als ich dann sagte, sie sollen noch bis zur Pofalte wachsen schrie meine Freundin ganz lang und laut IHHHH.
Das hat mich schon sehr gekränkt. Meine Antwort darauf war dann irgendwas wie: Glaubst du echt mit so langen Haaren Scheiß ich mir drauf oder was?
Sie hat glaub gemerkt, dass das nicht so toll war.
Danach gabs eine Diskussion, wie die Männer am Tisch lange Haare so finden. Und genau der wo mir am meisten unsympathisch ist, findet das total "geil".
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Where you invest your love, you invest your life
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Das ist fies, Herbstgold
dabei hast du bestimmt die schönsten Haare in der Runde gehabt! Aber da sieht man dann, dass viele Dinge leider doch nur an Äußerlichkeiten festgemacht werden
lass dich von denen nicht einschüchtern!

Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
forumsinternes Couchsurfing