Mein Name ist Julia und ich komme aus dem schönen Schwabenland. Angemeldet bin ich hier schon lange und ich habe es auch auf eine Länge gebracht, die ich niemals für möglich gehalten hätte. Ich habe sehr dünne Fusseln, die einem alles krumm nehmen. Und ich habe sie seit sehr langer Zeit stark vernachlässigt

Sie werden demnächst zurückgeschnitten, wieviel weiß ich noch nicht. Da muss ich erst einmal schauen wie schlimm kaputt sie sind, momentan steht Pflege, Pflege und nochmals Pflege auf dem Plan

Meine Haare sind 1aF und der Umfang beträgt ungefähr 6cm, die Farbe ist Dunkelaschblond. Bilder werde ich so schnell wie möglich nachreichen. Pflegeroutine habe ich auch keine, ich habe das letzte Jahr einfach das genommen was gerade da war und meistens war es Duschgel. Somit muss ich mich auch in der Pflege erst wieder einlesen und ausprobieren.
Ich hoffe, dass ich nun endlich wieder mehr Zeit für meine Fusselchen finde und sie noch um einiges schöner und länger werden. Denn es gibt kaum etwas schöneres als lange gepflegte Haare

Liebe Grüße