Lunasia im Labyrinth der Frisuren -wo geht's hier zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lunasia

Re: Lunasia im Labyrinth der Frisuren -wo geht's hier zur Ta

#811 Beitrag von Lunasia »

Peavey: Doch, natürlich schaffst du das. Nach DEM Längenbild in deinem TB! (Muss ich noch gleich kommentieren :nickt: ). Ich finde, du bist ganz, ganz nah dran!
Oh wirklich? Ich finde, die Forke ist von der Länge her perfekt. Ich mag es nicht soo gerne, wenn soo viel raussteht. Bei meinem Endziel wird sie aber bestimmt zu kurz sein. Ich hoffe ich finde dann noch gute Frisuren für sie. Größer tauschen wird wohl eher ein Wunschtraum dann sein.
Sie ist 4,5 inch lang. :)
Vielen Dank! :bussi:

DR: Danke! :knuddel:
Ja, es scheint wirklich sehr reichhaltig zu sein. Als LI benutze ich es aber wegen des Geruchs nicht. :lol: Aber auch bei Prewash muss ich auf jeden Fall zurück schrauben. :nickt:
Dankeschön. :) Ja komisch. Ich habe ihn auch öfter ausprobiert und jedes Mal sah er anders aus. Liegt bestimmt an der mittleren Schlaufe, die man mit der Forke so auseinander zieht. Das wird immer unterschiedlich.
Gerne! Ich hoffe, dass ich mal zu einem großen Treffen kommen kann. :mrgreen:

Dani: Vielen Dank!
Oh ja! Ich freu mich schon so sehr auf den Sommer. [-o<
Ja, ich möchte bis zum Steiß wandern. Hüfte würde mir aber auch schon reichen, wenn es mit Steiß nix wird.
Hm, nur ein paar Mal. Bis ich das Gefühl habe, dass es gut entwirrt ist. Vielleicht 10 Sekunden oder so.
Ich hibbel mit dir ;) :huepf:

Rose Bun

Endlich ist er mir mal gelungen. Entweder ich kordele in die falsche Richtung oder er wird unförmig. Aber dieses Mal sieht er endlich nach einem Rose Bun aus. :yess:

BildBild
Dani California

#812 Beitrag von Dani California »

Ist der schön geworden :shock: Ich wollte mich auch noch dran versuchen, aber ich glaub, dass mir dafür noch ein paar cm Länge fehlen werden ;)

Ah ok, danke für den Tipp. Am WE müsste ich wieder waschen und dann kann ich das direkt mal ausprobieren mit dem "Helikopter-Headbangen" :P
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Desert Rose

#813 Beitrag von Desert Rose »

Verstehe ich, aber Geruch hält sich bei einem Tropfen nicht lange. Es ist trotzdem nicht das beste Leave In Öl. Dafür mag ich lieber eins, das sich nicht so schnell überdosieren lässt.

Ja, das wäre schön. Ich auch.

Der Rose Bun ist wunderschön geworden! Ist der mit einem oder zwei Strängen gemacht?
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lunasia

#814 Beitrag von Lunasia »

Dani: Danke! :bussi: Naja, probieren geht über studieren.
:rofl: Helikopter-Headbangen ist gut. :lol:

Desert Rose: Ich probiere es einfach mal aus. :nickt:
Vielen Dank! :knuddel: Der ist mit zwei Strängen gemacht. Bei einem wird mir der Dutt zu unförmig.

Heute gibt es nur eine schon bekannte Frisur. Die Log Roll. Für meine Ficcares ist die einfach perfekt. :)

BildBildBild

Ansonsten gibt's nicht viel zu erzählen. Werde vielleicht heute Abend waschen. Oder morgen. Mal gucken. Habe heute aber wieder echt dolle Kopfschmerzen (würde am liebsten zu Hause bleiben, aber Arbeit steht an ](*,) ), weshalb ich es wohl lieber auf morgen verschieben werde.

Naja, ich wünsche euch trotzdem einen schönen sonnigen Tag. :winke:
Mahagoni

#815 Beitrag von Mahagoni »

Das sieht toll aus, da paßt alles zusammen, Frisur und Ficcare und Haarfarbe :-).
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
amariell

#816 Beitrag von amariell »

dieser sonnige Goldglanz in deinen Haaren sieht wunderschön aus! (und die Ficcara passt natürlich auch wunderbar dazu)
1a|F|i (4,6cm) - 76cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
~ Mein TB: mehr buntes Feenhaar ~
Dani California

#817 Beitrag von Dani California »

Dieser Farbton der Ficcare sieht echt schön aus in deinem Haar!
Geht es dir denn wieder besser? Ich bekomm auch Kopping von den Wetterschwankungen. #-o
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Auralinchen

#818 Beitrag von Auralinchen »

Sooo schöne Frisuren.
Der Rose Bun sieht wirklich wunderschön aus.

Und der Log Roll harmoniert wirklich super mit der Ficarre
2A F ii
Julianna Lion

#819 Beitrag von Julianna Lion »

Der Rosebun steht auch noch auf meiner Liste. Er ist wirklich schön geworden.
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Namaste

#820 Beitrag von Namaste »

Wow der Rosebun sieht so toll aus. Ich krieg den nie so hin. Der einzige Bun, der bei mir einfach nur nach dünnen Flusen aussieht. Machst du den mit einem Strang oder mit zweien? Und was hast du dieses Mal anders gemacht als vorher, wo es nicht geklappt hat?

LG, Namaste
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Feline314
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c F ii
ZU: 7

#821 Beitrag von Feline314 »

Hallo Lunasia! Ich mach mich als bisher stille Mitleserin jetzt auch mal bemerkbar :-)
Der Rosebun ist wirklich toll geworden und auch die Logroll ist super geworden, so schön groß und locker!
1c F ii 7 cm/ 100 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Feline314 bastelt & testet auf dem langen Weg zum Meter
Wanderpaket "Haarschmuck verschenken"
Lunasia

#822 Beitrag von Lunasia »

Hallo ihr Lieben :winke:

Ich bin momentan sehr mit dem neuen Semester und der Arbeit beschäftigt und nebenbei möchte ich trotzdem für meinen Freund und meine Familie da sein, da wird das LHN ziemlich vernachlässigt. Aber heute möchte ich euch antworten, meine gestrige Frisur zeigen und die heutige, neu ausprobierte Frisur. (Möchte ja auch irgendwann fertig werden mit dem Projekt hier.)

Danke Mahagoni, amariell :bussi: :knuddel:

Vielen Dank Dani! :) Ja, es geht mir (mittlerweile) schon wieder besser. Das Wetter hat mich echt feddich gemacht. Der April ist nicht soo mein Monat :lol:

Aura: Dankööö :bussi:

Julianna: Danke! (War übrigens schön, dich am Sonntag kennen zu lernen. Jetzt fällt mir auch wieder der Name ein zu dem passenden Ava. #-o Jetzt hab ich sogar das Gesicht dazu. :lol: )

Namaste: Vielen Dank. :knuddel:
Ich habe ihn mit zwei Strängen gemacht. Mit einem wird er mir zu klein. Ich habe ihn dieses Mal in die richtige Richtung gelegt. Die letzten Male in die falsche, wodurch die schöne Kordeloptik verschwand.

Hallo Feline! Und herzlich Willkommen! Freue mich immer über neue Mitleser, die sich outen. :)
Und daaaaanke! :bussi:

Gestern hatte ich mir einen French Pinless geflochten. Er war leider nicht soooo haltbar, meine Haare waren ultra flutschig.

BildBild
Lunasia

#823 Beitrag von Lunasia »

Und hier die Frisur von heute:

Infinity Bun

Hab den schon mehrmals probiert, nach der Forenanleitung (also einen Beebuttbun wickeln und die Stränge dann auseinanderklappen und nebeneinander legen) aber der hat nie funktioniert. Also habe ich noch mal Google befragt und da wurde mir diese Anleitung ausgespukt und ich bin begeistert: *klick*

Hier dann mein Infinity Bun mit passendem Outfit:

BildBildBild
Bild
Shaina

#824 Beitrag von Shaina »

Huhu :mrgreen:

So, ich setz mir mal ein Lesezeichen, weil ich ja eh schon länger still mitlese. Ich mag deine Farbkombinationen immer sehr gerne und die Infinity-Anleitung werd ich auch bei Gelegenheit mal ausprobieren. So wie bei Nessa funktioniert es bei mir nämlich auch höchst selten (beim 8er aber komischer Weise schon, das muss irgendwas mit der Klapprichtung zu tun haben).

Auf dieser Seite gefällt mir jedenfalls die KPO-Kombi am besten, obwohl die Meeresfarben natürlich auch etwas sehr Frühlingshaftes, Lebendiges an sich haben :)
kiwifee

#825 Beitrag von kiwifee »

Ich komme hier gar nicht mehr hinterher. ;-)

Die Ficcare sieht super schön aus!
Welche Größe trägst du?
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Gesperrt