Gestern abend war ich mit ein paar Freunden unterwegs. Einer von ihnen hat auch längere Haare und wir zwei haben uns dann eben etwas über Haarpflege unterhalten. Ich habe erzählt, dass ich im Dezember erst 5cm geschnitten habe und seitdem auch jeden Monat 1cm trimme.
Kommentar eines anderen "Freundes" dazu:"Sieht immer noch beschissen aus!"
Ich weiß gerade ehrlich nicht, was ich dem getan habe.
Er hat dann schon gemerkt, dass ich die Bemerkung absolut nicht lustig fand und hat sich entschuldigt, aber ich bin immer noch etwas fassungslos darüber, wie man sowas sagen kann.
Echo, mit Blick in dein PP kann ich diesen Kommentar auch absolut nicht nachvollziehen (auch wenn er ja anscheinend nicht ernst gemeint war, vielleicht war es schlecht formulierte Ironie?). Deine Haare sind ein Traum! *stalken geh*
+- 96 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm
Das kann ich genau so unterschreiben! Deine Haare sind der absolute Hammer. Dicht bis unten hin, glänzend und so schöne Locken. Meiner Meinung nach spricht nur Missgunst aus so einer Bemerkung.
Ich würde mir den echt mal zur Seite nehmen und nachhaken, was ihn zu solch einer Bemerkung veranlasst hat.
https://hulkster.pp.fi/Gifs/Kahvi/coffeebath.gif Ich trage solange schwarz, bis ich etwas Dunkleres finde
Ich finde es immer wieder erschreckend,wie doof manche Leute sein können.
Vor allem erwischt es immer einen unverhofft.
Razzia,Echo.fühlt Euch gedrückt!
2b NHF weißsträhnig mit grauen Untergrund
seit August 2014 färbefrei, 74 cm
Der Fotograf eben der die Bilder für die Abizeitung gemacht hat: “sollen die Haare ganz drauf? Das wird ja ein großes Foto dann“ ich hab dann gesagt, dass mir das egal ist und dass er das entscheiden soll. Dann meinte er: “nein, das ist mir wichtig, ich will ja alles richtig machen“ endlich mal einer der Verständnis hat ganz drauf sind sie trotzdem nicht. Auch wenn ich mein Gesicht nicht so mag, ich wollte einen Mittelweg
Razzia und Echo, versucht das einfach auszublenden!
Menschen, die so negativ sind, die hassen sich selber und kommen nicht damit klar, dass andere Menschen auf etwas, dass sie haben stolz sind!
Meine Kollegen sind Zuckerschnuten:
Ich war mit offenen Haaren zur Arbeit:
Nr 1: Da kommt ja eine Fee!
Nr 2: Du siehst aus wie eine Meerjungfrau ( Habe Dip Dye )
War grad mit meiner Familie Frühstücken und an der Kasse stand eine Frau mit schwarzen, steißlangen Haaren, 2a Struktur und eine Wahnsinnskante. Hab dann gesagt wie toll ich die Haare finde und daraufhin kam von meiner Familie nur "Nee sieht gar nicht schön aus, ganz schrecklich, wie ein Pelz/eine Indianerin"
Hab dann mal nicht gesagt dass ich die gleiche Länge anstrebe...
eben, da seh ich gleich Pocahontas im Wind stehen Cayoa, leg es dir einfach so aus, wie es dir passt versuch ich auch immer. Pelz? Ein wärmender Umhang aus langen dichten Haaren, davon kann man doch nur träumen
antworte:"lieber so, als wie du." und guck dir ihr gesicht an. dann:"nicht nett, oder? das was du grad gesagt hast auch nicht. rassististisch um genau zu sein. denk mal drüber nach."
denken.. irgendwie geht das wohl vielen ab wenn ich die posts hier lese... -.-;
Das ist halt Geschmacksache. Mein Bruder mag auch keine Haare jenseits von BSL. Beim Schlittschuhlaufen lief mal ein Mädel mit klassiklangen braunen leicht gewellten offenen Haaren vor uns.
Bruder: Kuck mal da. Das finde ich viel zu lang. Das sieht doch nicht mehr schön aus. (für's Protokoll: Das war in Hörweite des Mädels)
Ich: Ach, du hast doch keine Ahnung, was schön ist. Ich würde was geben für solche Haare. (hoffentlich auch in Hörweite).
Hinterher hab ich ihn mal gefragt, was ihm an den Haaren nicht gefiel. Die waren wirklich gepflegt und absolut gesund. Hat er auch zugegeben. Es ist einfach nur die Länge. Mag nicht jeder. Aber man muss auch nicht jedem gefallen.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>