Effy, ja, die schwarze Lotus... Polkadots könnte ich vermutlich sogar in nicht glitzernd nachbauen, würde die Entscheidung vereinfachen

Danke schön

Ich hab ja einen Faible für Classics, wenn nicht die Arbeit wäre^^ Vierer genauso.
Desert Rose, gut, dass das Loch nicht auffiel

Man selbst ist ja immer kritischer, weil man ja weiß, wo der "Fehler" liegt. Danke dir! Die Flechtereien kann ich nur durch (teils jahrelange) Übung, seit sie annähernd lang genug zum Üben waren. Hätte ich es erst mit Hüfte lernen müssen... Das wäre schlecht gewesen

Ich kann die Gründe der Dame nicht einschätzen, hab ja nicht gesehen, wie intensiv sie geguckt hat

, aber sie war sehr nett dabei

Schnell entscheiden muss ich mich keinesfalls, das war ja eh so eine spontane Schnapsidee. Genauso, wie ich gestern kurz zuckte, als Ursa Minor ein Ticket für eine CO im Shop hatte. Einfach dieses spontane "Will auch!" wieder. Na ja, Black scheint nicht so heißbegehrt zu sein, da kann ich mir Zeit lassen und mit mir ausmachen, ob ich überhaupt so viel Geld im Moment für Haarschmuck ausgebe. Die Preiserhöhung war ja sehr saftig
Frisurenliste
- Versteckt:Spoiler anzeigen
- ♥ LWB
♥ Maki (!!!)
♥ Hobbit
♥ Lacebraid französisch/holländisch *
♥ Fairytalebraid *
♥ Fishtail
♥ 4-er *
♥ runder 3er *
♥ Franzose
♥ Holländer
♥ Holländer-Schnecke ("Schnolli")
♥ Classics/Holländer hochgesteckt *
♥ Pha
♥ Brioche
♥ Cinnamon
♥ Gibraltar
♥ Kelte
♥ Chamäleon
♥ Frisur mit was eingeflochtenem *
♥ Reversal
♥ Half-up *
♥ Seitliche Frisur (zb. der "double braided side-do" von Chii, eine Seite ist hochgesteckt zur Seite, die andere offen) *
♥ Disc bun
♥ Spidermom/Spidermom reverse ^^
♥ Rope Braid/Kordel * (zb. auch Rose bun)
♥ Flechtdutt *
♥ Pferdeschwanz *
♥ Frisur mit Volumen/was wuscheliges *
♥ Pancake-braid *
♥ Goddess Bun
Bonusfrisurentag

Ein Seashell Bun, für den ich dann doch ganz gerne die Opal gehabt hätte. Leider schaffte es nur die Honey Marble ins Gepäck, weil die zu ausnahmslos jedem Pulli im Koffer passt