Fransson: Danke schön

! Flechtdutts sind aber nun wirklich keine Kunst: Einfach einen Zopf flechten, im Kreis legen, festtackern, fertig

.
Fringilla: Vielen Dank

! Bie der letzten Frisur hab ich einfach eins meiner normal zugeschnittenen Bänder genommen. Die reichen ja von der Länge her, wenn man sie doffelt legt. Das heisst: ich hatte in zwei Strängen je ein Band dabei, nur ein Strang war ohne Band.
Gestern war ja Stammtisch und es war wieder totaaaal schön

!
Zuerst das Gruppenfoto, wegen Regen diesmal nicht im Park sondern vor dem Restaurant:

darksky, Sila, Ani Ta, Lilly of The Valley, ludi, sunnygirl1980, Linnea_älskar_kakor, Kollontai, Kleine Lotte
Ich hab natürlich wieder diversen Haarschmuck anprobiert. Die Fotos sina aber eigentlich alle nichts geworden, es war zu düster. Ein Stück muss ich eich aber doch zeigen, das gehört Lilly und gefällt mir doch überraschend gut an mir:
Dann hatte Kleine Lotte Haarschmuck dabei, den sie loswerden wollte... und ich hab ja doch schon lang nichts mehr gekauft, eigentlich seit SL im November

. Somit sind es dann diese Stücke bei mir geworden

:
Und das süsse Tierchen hab ich heute auch gleich ausgeführt. Die Forke ist so kurz, dass sie gar nicht aus dem Dutt schaut. Hält aber trotzdem und sieht dann wirklich so aus, als sässe das einach so auf den Haaren

:
Dann noch der Morgana Buncage in Aktion - so einen wollte ich schon immer mal haben:
So, ausserdem war gestern Vormittag herrliches Wetter und ich bin an den Badesee geradelt und hab Kulissenbilder gemacht. Somit hab ich da wieder welche für die nächste Zeit

. Soll ja jetzt erst mal jeden Tag regnen

. Mein Lieblingsbild aus der Serie gibt es gleich heute:
Gute Nacht und habt eine schöne Woche

!