Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

Re: Kommentare von Außenstehenden

#18916 Beitrag von Lilly of the Valley »

Mir hat neulich auch ein Kunde gesagt, dass er keine langen Haare mag, es würde ihm einfach nicht gefallen, meinte er. Für mich ist diese Aussage durchaus akzeptabel, denn es ist nun mal Geschmacksache. Aber wenn jemand sagt, dass lange Haare, oder gar meine Haare beschissen aussehen, werde ich zum Tier. Und da kann es durchaus sein, dass ich meine gute Kinderstube vergesse.
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
carmela

#18917 Beitrag von carmela »

Ich sag dann auch meist:
Geschmäcker sind verschieden,
sagte der Affe,
legte die Banane zur Seite und biss in die Seife!
mein PP Bild
Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch
Mekarie

#18918 Beitrag von Mekarie »

Ich gehe da mit Lilly, ich finde es auch ok, wenn manche das einfach nicht mögen. Ich trage ja auch nicht lange Haare, damit es anderen gefällt, sondern mir. Nur finde ich, dass man das nicht immer jedem so ungefragt auf die Nase binden muss, und man muss schon gar nicht dabei persönlich werden. Wenn es aber eben gerade um das Thema geht, und jemand sagt, dass er langes Haar im Allgemeinen einfach nicht mag, dann finde ich das völlig in Ordnung...
Haartyp: 2aMii (ZU 8cm)
Länge: 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: rausgewachsenes Henna --> färbefrei seit November 2014
Ziel: klassische Länge --> 108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, schöne Fairys, NHF rauswachsen lassen
Barbararella

#18919 Beitrag von Barbararella »

Hallo Razzia,

diese Person hat mit Sicherheit nur aus purem Neid so biestig reagiert, weil deine Haare echt ein Traum sind! Und zum Stichwort hässlich: Ich hab mir deine Bilder angeschaut, und kann dir versichern, dass du eine wunderschöne Frau bist! Deine Haare, dein Gesicht, dein Mund, deine Augen... sehr hübsch!

:)
2aFii (6cm) Midback 70cm Dunkelblonde Feen
Bild
Crazy-Lady
Haartyp: 2a Mii

#18920 Beitrag von Crazy-Lady »

Gestern Abend beim Fernsehgucken. Hab in der Werbung bisschen rumgezappt und bin auf Herr der Ringe gekommen.
Sag zu meinem Freund: Des is ja auch ein richtiges Langhaarnetzwerk.
Er: Du siehst nur Haare in deinem Leben. Wenn ich ein Haarbüschel wär, würdest du mich sofort heiraten.
:mrgreen:
Taille
Cholena

#18921 Beitrag von Cholena »

Haha, der war gut, Crazy-Lady! :lol:

Gestern, auch bei Herr der Ringe, schaute mich mein Mann so an und meinte: Du bist auch eine Elbin mit deinem langen Haar. Besonders, wenn du sie hinten so zusammennimmst (er meinte nen Halfup).
Ihm zuliebe lauf ich heute schon den ganzen Tag mit ebensolchem rum. :verliebt:
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei
Princessa22

#18922 Beitrag von Princessa22 »

Ohh, ist der süß :-)
3a-3b, Mii
Haarlänge: 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 (23.10.2016) cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: PP Hüftknochenlang und gesunde Locken
Effy

#18923 Beitrag von Effy »

Bruder vom Freund zur Forke auf der Couch: "Effy, hast du ne Gabel dabei?"
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Faksimile
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#18924 Beitrag von Faksimile »

Effy, so eine ähnliche Reaktion hatte ich auf meine neue Norsi von meiner Mutter bekommen :D Sie meinte, die sehe aus wie eine überdimensionierte Gabel und dass das ja praktisch sei, so hätte ich immer eine dabei :rofl:
Melona

#18925 Beitrag von Melona »

Ich liege mit frisch geflochtenem Holländer seitlich aufm Bett, Zopfquaste über die Schuler gelegt. Meine Mutter kommt rein, sieht mich und sagt "Sach mal wie dünn issn dein Zopf da unten?!"
Dankööö, das will man hören :roll:
1cFii | 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | 6,5-7cm ZU | knapp Hüfte | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat findet zu sich selbst ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane
Fjosi

#18926 Beitrag von Fjosi »

Crazy-Lady hat geschrieben:Gestern Abend beim Fernsehgucken. Hab in der Werbung bisschen rumgezappt und bin auf Herr der Ringe gekommen.
Sag zu meinem Freund: Des is ja auch ein richtiges Langhaarnetzwerk.
Er: Du siehst nur Haare in deinem Leben. Wenn ich ein Haarbüschel wär, würdest du mich sofort heiraten.
:mrgreen:

Hahahhaaaa wie genial ist das denn bitte! :lol: :lol: =D> =D> :mrgreen: :mrgreen: Made my day. Danke dafür!
~Pandora herself~

#18927 Beitrag von ~Pandora herself~ »

Haha Crazy-Lady, wie geil :kicher: :kicher: :kicher:

Melona, mach dir nichts draus. Meine Schwestern versuchen mich zurzeit immer zu ärgern.
2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
Fredda
SSS in cm: 150
Haartyp: 1c-2a
ZU: wechselnd
Pronomen/Geschlecht: egal :)

#18928 Beitrag von Fredda »

Heute war ich auf 'nem Geburtstag, auf dem Weg zum Auto sagten mir paar Holländer, die ich auf dem Geburtstag traf, was ich für lustige (im Sinne von hübsche) Stäbe im Haar habe. Hab die schnell aus dem geflochtenen Chinesen rausgezogen und gesagt, dass das Esstäbchen für Kinder seien.
http://de.aliexpress.com/item/Kitchen-s ... 31785.html
in kurz (für Kinder eben). Für mich super Länge.
Fanden die witzig; zum Zopf kam dann ein kollektives "Oooh"-"wieviel m ist der?"-"noch nie geschnitten, oder?"
:D
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
Goldhaar

#18929 Beitrag von Goldhaar »

Mit dem Onkel meines Freundes und seiner Freundin kamen wir irgendwie auch auf lange Haare. Seine Freundin ist Griechin und hat dementsprechend dick aussehendes, tiefschwarzes Haar, dass schon deutlich versilbert ist und relativ kurz. Seit dem letzten Mal, dass ich sie gesehen habe aber deutlich länger. Sie meinte auch, dass sie sie wachsen lassen will, um sie hochzustecken, weil es weniger Arbeit ist und billiger, da man nicht dauernd zum Friseur müsste und dass sie jetzt dazu steht, dass sie grau wird. Ich meinte nur, dass ich es gut finde und dass ihr das gut steht.
Sie meinte dann, dass sie mal Haare bis zur Hüfte hatte. Ich sagte nur, dass meine auch so lang waren und ich sie wieder so lang haben will und der Onkel meinte dann nur: "Soo lang? Wie lange brauchst Du dafür?"
Ich: "Ich schätze noch ein Jahr. Dann insgesamt 5 jahre mit Trimms und Kante."
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Raiponce

#18930 Beitrag von Raiponce »

Ich habe mich gestern auf meinem Mädelsabend mal wieder über HA ausgeheult und natürlich über das eingestellte Wachstum. (seit einem halben Jahr etwa tut sich da nix mehr.)
Meine Lieblingsfreundin: Quatsch, deine Haare sind schon sehr lang. Du siehst das nur nicht, weil du das nach deinen Forumsmaßstäben bewertest, aber im Real Life sind die echt lang! Und du hast auch nicht wenig Volumen. Sie sind viel gesünder und glänzender als früher und vielleicht deshalb nicht mehr so aufgebauscht. Außerdem sind sie total weich.

Hab ich schon erwähnt, dass sie meine Lieblingsfreundin ist? Das tat sooooooo gut! :glücklich: :mrgreen:
3a-4a Fii ZU: 7 cm
NHF: Dunkelaschblond
Taille bei 70/85cm (15cm Shrinkage) nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 166 cm Körpergröße

Mein PP
Antworten