ich hoffe, ich bin hier richtig...wenn nicht, bitte verschieben und sorry schon mal im Voraus.

Ich hab hier jetzt die letzten 4 Stunden damit verbracht, mich durch zu lesen und Antworten gesucht, aber nix genaues gefunden, was mir weiter hilft. Hab eben nur auf die einzelnen Sachen Freds gefunden. Naja... Ich probier's jetzt mal so.
Und zwar hab ich mir eine Creme zusammen gemixt aus 3 EL unraffinierter Sheabutter und 2 EL Kokosöl und 1 EL Avocadoöl rein. Da Sheabutter auch für mich eklig riecht, hab ich jetzt noch Rosenöl gekauft und so 25 Tropfen rein getan. Könnte auch etwas viel gewesen sein, da es im lauwarmen Zustand nicht nach Rose geduftet hat. Die letzten Stunden hab ich's jetzt abkühlen lassen und immer wieder gerührt so das eine fluffige Creme entsteht. Riecht jetzt sehr intensiv und für die Haut ist es schon mal super. Aber....
Kann man das in dieser Form dann auch als Haarkur machen vor dem Waschen oder eher nicht?
Hab Bedenken wg dem Rosenöl.weil auf der Flasche Parfümöl "Rose" steht. Hab es online gekauft. 30 ml für 8 €. Steht auch drauf, dass es für Kosmetik und Cremes geeignet ist. Aber hab nix gefunden drüber ob ich es so in der Creme auch als Haarkur nehmen kann. Für Lippen ist es auch super übrigens. Wäre super wenn das eine Allroundcreme quasi wäre für mich.
Für Infos wäre ich sehr dankbar! Auch wenn ihr diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht habt.
Und wie lang wäre es in der Kombination haltbar? (die einzelnen Bestandteile sind ja unterschiedlich lang haltbar).
Oder nimmt man einfach die Haltbarkeitsangabe von den Öl, das am kürzesten haltbar ist?
Bin gespannt auf eure Antworten...