♥Famigoa♥ "Haarsträubendes Tagebuch"

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Famigoa

Re: ♥Famigoa♥ "Haarsträubendes Tagebuch"

#106 Beitrag von Famigoa »

Heute sind meine zwei neuen Forken von Ursula gekommen und sind wie immer total schön. Ich finde von der Länge passt mir die kleinste am besten, aber meine Haaren wachsen und ich möchte auch noch später von den Forken etwas haben. Leider gab es heute nur künstliches Licht zum Bilder machen, deshalb sehen meine Haare sehr rotstichig aus. Die Fuchsia passt nicht soooo gut zu den Färbeleichen finde ich, (was aber auch am Licht liegen kann), aber zu meiner NHF auf jeden Fall. Jetzt ist es also nur noch eine Frage der Zeit, bis alles passt und alles in Butter ist. :)

Bild Bild Bild

Mulberry * 4 inch (Nutzlänge 8,6 cm, Gesamtlänge 10,4 cm, Breite 2,3 cm)
Fuchsia * 4 3/4 inch (Nutzlänge 9,3 cm, Gesamtlänge 12 cm, Breite 3,8 cm)
Tapestry * 4 1/2 inch (Nutzlänge 9,2 cm, Gesamtlänge 11,6 cm, Breite 3,7 cm)
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Famigoa

#107 Beitrag von Famigoa »

Zu Feier des Tages wollte ich mir bei der Frisur heute richtig Mühe geben. Wir sind ja bei Opa und Oma zum Kaffe und Kuchen eingeladen. Was dabei raus gekommen ist, könnt ihr hier sehen KLICK ... ich nenne es heute mal "Ei im Nest", lach ! 8) Wünsche euch allen ganz tolles Wetter und ein schönes O S T E R F E S T. :ei:
Zuletzt geändert von Famigoa am 06.04.2015, 19:46, insgesamt 7-mal geändert.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Famigoa

#108 Beitrag von Famigoa »

Gestern habe ich meine Tochter für ein paar Tage zu Oma und Opa gegeben, damit ich die letzte Woche Urlaub noch nutzen kann um für die Prüfung zu lernen. Ich vermisse sie aber jetzt schon! :? Bilder habe ich trotzdem gemacht mit einem Fake- Papanga im Haar, man muss ja zwischen dem lernen auch mal eine "Pause" machen *grinse*.

BildBild
Queezle

#109 Beitrag von Queezle »

Ach, Pausen sind wichtig, damit du nachher wieder klar denken kannst :nickt:

Wie kommst du denn mit den neuen Forken klar?
Die Farben sind auf den Bildern schwierig zu beurteilen, das Licht sieht tatsächlich sehr warm aus.
Die Fuchsia passt unter dem Dutt (NHF) schon besser zur Haarfarbe als oben, wo noch mehr vom Gefärbten ist, aber so schlimm, dass du sie jetzt noch nicht tragen könntest ist es auch nicht.
Mir fällt gerade auf, dass die andere Forke zwei von meinen Strähnchenfarben hat, vielleicht brauch ich sowas auch noch :mrgreen:
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Famigoa

#110 Beitrag von Famigoa »

Achja..... Du sagst es !!! Was wir alles brauchen, schon schlimm! Ich habe gerade Kräutertee geschrieben, das ich UM Forken süchtig bin. Jetzt hab ich gestern so ein Bärenticket im Shop gesehen, und da stand ganz groß drauf "KAUF MICH !!!". Also musste ich einfach zuschlagen, bevor es jemand anderes getan hätte. Deshalb dürfen jetzt noch, zwei weitere kleine Forken (Nutzlänge 9 cm, Gesamtlänge 11 cm) mit zwei Zinken und runden Topper bei mir einziehen. Ich habe mir für diese neuen Schätze, die Farben Agatewood und Magnum ausgesucht und bin gespannt, wie die Forken damit ausehen.

Bild
© Foto Ursa Minor

Deine Bilder habe ich natürlich auch schon gesehen, der runder Viererzopf gefällt mir am besten. Die zwei Farben sehen in den geflochtenen Strängen so toll aus. Der Dutt mit dem grünen Stab ist auch sehr schön! Ich bekomme auch bald meine ersten Hairsticks. Ich konnte mich bei einer Sammelbestellung bei ED beteiligen, die Acrylstäbe waren oder sind vielleicht noch im Angebot.
Peavey

#111 Beitrag von Peavey »

Na da weiß ich ja jetzt wer mir das Bärenticket vor der Nase weggeschnappt hat :kicher: Die Forken stehen dir aber auch ausgezeichnet, aber ich sehe es ganz genauo wie Queezle, die Fuchsia passt besser zu deiner NHF als zu den Färbeleichen. :nickt: Außerdem mag ich deinen Pferdeschwanz total, die Farben und das Volumen. :shock:

So dann wünsche ich dir schon einmal ganz viel Erfolg bei deiner Prüfung. Ach und Pausen müssen natürlich sein, ich habe die meiste Zeit meiner Pausen auch im LHN verbracht, nur doof das man nicht immer merkt wie die Zeit an einem vorbeizieht. 8)
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Famigoa

#112 Beitrag von Famigoa »

Danke Peavey, ich habe schon lange keinen Pferdeschwanz mehr getragen. Bei dem vielen neuen Haarzeugs kann ich mich gar nicht entscheiden, was ich tragen möchte. Am liebsten würde ich immer alles auf einmal, aber das geht ja nicht und würde ja auch komisch aussehen. Ich war heute fleißig am lernen, auch wenn die Lernpausen länger waren als das eigentliche Lernen. 8) Tut mir leid das ich dir das Bärenticket weggeschnappt habe, hätte ich das gewußt ... naja es kommen bestimmt noch mehr davon. Habe mich gestern eh total gewundert wie schnell das jetzt bei Ursula ging! Ich habe ihr am Morgen geschrieben, was ich gerne hätte und am Abend war es dann im Shop. Vorhin habe ich draußen ein paar Gruppenfotos von meinem Haarschmuck und dem Werkzeug gemacht. Die Bilder habe ich nun auf der Startseite eingefügt weil ich die sowieso noch verändern wollte.
Famigoa

#113 Beitrag von Famigoa »

Die Bilder sind heute Abend bei Sonnenuntergang entstanden. Da heute bei uns total schönes Wetter war, musste ich die letzten Sonnenstrahlen zusammen mit meinem Deckel genießen. Meine neue Forke in Fuchsia durfte mit in den Wald kommen und mein Deckel hat das erste mal ein Foto von meinen Haaren gemacht. Auch wenn die Farbe nicht so gut zu meinen Haaren passt, ich finde sie trotzdem wunderschön.

Bild....Bild

Bild....© Foto Mellow-Hairsticks

Diesen Stab habe ich vor ein paar Tagen gekauft, weil die Farbe so guuut zu meinen Haaren passt. Da die Länge von dem Stab im Shop aber viel zu groß war ...hat mir die liebe Gisela einen neuen in der gleichen Farbe gefertigt. Dieser ist nun 12,5 cm lang und etwa 13,5 mm dick, vielen DANK nochmal. Ich finde die Farben von diesem Stab einfach total genial und ich denke, dass er auch super zu meinen Färbeleichen passt.
Caniemo

#114 Beitrag von Caniemo »

Hallo :winkewinke:
Jetzt gebe ich auch mal wieder meinen Senf ab :mrgreen: Ich find schon, dass die Farbe zu deinen Haaren passt. Bei dunklen Haaren wärs vielleicht stimmiger aber so fällt mir das nicht negativ auf! Würdest du vor mir stehen/gehen, dann würd ich die Forke auf jedenfall bewundern :D
Und wegen den Heymountainsspülungen frag doch mal hier nach viewtopic.php?f=35&t=11659&start=1140
Ich hab leider selbst nix von Heymountain, sonst hätt ich dir was schicken können. Aber hab auch gutes über die Hair creams gelesen. Ist halt nicht gerade günstig aber manchmal gibt es hier auch Sammelbestellungen, dann könnte man sich vielleicht ein paar Sachen teilen.
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Famigoa

#115 Beitrag von Famigoa »

Heute ist meine Stab gekommen, jeahhhh! Die Farben sind toll und die Größe passt DANK Sonderanfertigung perfekt. Mit der Frisur räume ich zwar keinen Preis ab, aber darum ging es mir bei den Bildern auch gar nicht. Mit den Forken komme ich immer besser zurecht, dafür werden die Flexis, KPOs und das BonBon von SL zur Zeit vernachlässigt.

(Mit Sonnenlicht)
Bild
Bild
(Im Schatten)
Queezle

#116 Beitrag von Queezle »

Der Stab passt wirklich super zu deinen Haaren :) Welche Farbe ist das denn? Und er glitzert/ schimmert in der Sonne, oder?
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Famigoa

#117 Beitrag von Famigoa »

Hay! Sorry das ich erst jetzt schreiben, aber ich habe Prüfungsstress *lach*. Der Stab hat die Farbe "Bines Barock" und er schimmert in der Sonne richtig schön in Gold. Der Kauf hat sich wirklich gelohnt, denn ich trage den Hairstick nun wirklich oft. Ich erteile mir jetzt aber ein Kaufverbot, diesen Monat gibt es nix mehr. Ich habe 3 CO Haarforken von Ursa Minor gekauft, diese dürfen jetzt noch bei mir einziehen, dann ist erst einmal Schluss. :?
Famigoa

#118 Beitrag von Famigoa »

Heute sind meine drei neuen Forken von UM gekommen und wie immer total schön. Auch meine Stäbe, konnte ich heute aus dem Briefkasten befreien. Bilder der neuen Forken habe ich als Familienfoto mit den anderen Forken von UM in meinem ersten Beitrag im Tagebuch eingefügt.

Familienfoto "Stäbe"
Bild

Abwesenheit im Forum...
Versteckt:Spoiler anzeigen
Vielleicht hat sich der ein oder andere gewundert, dass ich die letzten Tage nicht mehr im Forum unterwegs war. Ich habe ein Todesfall in der Familie und habe am 05.05 und 06.05 Abschlussprüfung zur Einzelhandelskauffrau. (Bitte von Beileidswünsche oder ähnlichem absehen.)
Zuletzt geändert von Famigoa am 23.04.2015, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Caniemo

#119 Beitrag von Caniemo »

noch 12 Tage :D Viel Zeit um noch einiges zu lernen :gut: Viel Glück bei deiner Abschlussprüfung!!
Der Stab ganz außen in blau mit orange gefällt mir sehr gut :verliebt:
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Famigoa

#120 Beitrag von Famigoa »

Eigentlich hatte ich nicht vor meinen 30. Geburtstag hier groß an die Glocke zu hängen, aber das Bild hier muss ich euch einfach zeigen. Mein Deckel hatte nieeeee Verständnis für mein Haarwahn. Er hat sich auch oft drüber geärgert weil ich mich so viel mit meinem Haaren und dem Forum beschäftige .... und heute kommt er mit dieser Torte hier an. So schöööööööööööööööön !!!

Bild
Antworten