Effy Hey, vielen Dank

Und ja, genau du warst gemeint
Larissa dir auch vielen Dank

Muss auch unbedingt wieder bei dir reinschauen!
Jessca Danke dir! Ich freue mich, dass du unseren Weg gut findest

Im RL kommts gar nicht gut an, die meisten sind entsetzt

Dann erzählen wir es aber umso lieber
Wie geht es dir inzwischen mit deiner NHF? Du hattest dich doch so farblos gefühlt...?
Mir gehts sehr gut damit und ich kanns kaum erwarten, dass sie endlich ganz rausgewachsen ist!
(Und als Mutter geht es dir hoffentlich auch gut?

)

Ich sehe da absolut kein Preis/Leistungsverhältnis mehr und würde mich auch gar nicht gut dabei fühlen, mir eine zu kaufen. Da investiere ich das Geld lieber anders!
Dafür habe ich jetzt was anderes entdeckt, nämlich
Fake-Ficcare, bzw Faccare, wie sie hier so schön genannt werden

!
Habe mir bei Claires 2 Stück gegönnt und eine bei DM. Kosten so um die 4€ pro Stück.
Die von DM war sehr hässlich und altbacken gemustert, die habe ich schwarz überlackiert.
Die von Claires sind Silber und Gold, dezent gemustert. Die habe ich so gelassen und werde sie dann überlackieren wenn die Farbe abplatzt.
(Obwohl, wenn ich das nächste mal bei Claires bin, hole ich mir noch welche und den Nagelack meiner Wahl

)
Habe nur ein Bild von der silbernen und der überlackierten Faccare
Die Schwarze ist mir noch etwas zu groß, das sieht nicht ganz stimmig aus. Und die Silberne müsst ihr euch einfach in Gold vorstellen, ich reiche dann mal ein Foto nach.
Hier die beiden in Action:

(irgendwie sieht die auf Bildern ganz matt aus, dabei glänzt sie in echt ganz toll

)
Uuuund, dann habe ich mal wieder Längenbilder gemacht. Eines, wo die Haare nicht gerade aus dem Dutt kommen und entsprechend in alle Richtungen stehen.
Also echt, ich finde mich auf den Bildern wirklich langhaarig
Und zu guter Letzt noch ein Frisurenbild, auf dem man den Farbunterschied sehr gut sehen kann.
Ok das wars erstmal von mir