Plumerias Tagebuch ***geschlossen***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Plumerias Tagebuch
Saluti Plumeria
Ne ne, hier ist nix mit lange Weile.
Also mit Deinen selber gemachten Haarstäben hast Du den Vogel abgeschossen!!!!
Bitte erzähl genau wie Du die gemacht hast....welche Stäbe du genommen hast.....alles schön langsam erzählen und genau, denn das muss meiner einer nachbasteln.
Die mit der weißen Kugel und die mit der Perle haben es mir besonders an getan.
Gruss
Floh Krause
Ne ne, hier ist nix mit lange Weile.
Also mit Deinen selber gemachten Haarstäben hast Du den Vogel abgeschossen!!!!
Bitte erzähl genau wie Du die gemacht hast....welche Stäbe du genommen hast.....alles schön langsam erzählen und genau, denn das muss meiner einer nachbasteln.
Die mit der weißen Kugel und die mit der Perle haben es mir besonders an getan.
Gruss
Floh Krause
Also
mit welcher Seife soll ich denn am besten anfangen? 
Ich frag lieber mal vorher dich bevor ich am Montag vor der schwierigen Entscheidung stehe. Die Rosenseife ist ja jetzt am längsten gereift, wobei die anderen ja auch schon reif sein sollten.

Ich frag lieber mal vorher dich bevor ich am Montag vor der schwierigen Entscheidung stehe. Die Rosenseife ist ja jetzt am längsten gereift, wobei die anderen ja auch schon reif sein sollten.
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Laylala: Vor Wochen bin ich mal gestolpert und mit dem Knie auf die Bordsteinkante geknallt. Ich hab das als Beule abgetan und nicht weiter beachtet, doch jetzt nach über einem Monat schmerzt das immer noch. Scheinbar ist da am Knorpel etwas nicht gut. Jetzt darf ich nur noch Fahrrad fahren oder Crosssteppen, aber nicht mehr draussen joggen, und ins Konditraining darf ich auch nicht mehr 
Caniemo: Ich denke, das kommt primär darauf an, welchen Duft du am liebsten magst. Von den Inhaltsstoffen sind sie ja jetzt nicht sooo unterschiedlich. Die Rosenseife hat halt die höchste Überfettung
Wischst du das erste Mal mit Seife?
Alle: Die Stäbe habe ich bei Etsy bestellt (den Händler kann ich euch per PN verraten, will da nicht der Werbung bezichtigt werden
), das sind einfache Holzstäbe mit kleinem Bohrloch am oberen Ende. Dann hab ich im Bastelzentrum bei mir in der Stadt die Perlen gekauft (die weisse ist aus Glas, der Rest aus Kunststoff). Dann hab ich dazu noch so kleine Drähtchen gekauft, die am einen Ende sowas wie einen Stopper dran hatten, wie ein winziger Stecknadelkopf. Das Blümchendings obendrauf gehört nämlich nicht zur "Stecknadel", das hab ich zusätzlich noch oben auf die Perle geklebt. Ich hatte Glück, und das Stecknadelköpfchen war überall grösser als das Loch, war aber teilweise echt knapp.
Die Verkäuferin im Bastelzentrum hat gesagt, ich solle auf keinen Fall Sekundenkleber nehmen, sondern Kraftkleber. Hab ihr das mal geglaubt und einen Kraftkleber gekauft, aber dieser wollte und wollte einfach nicht trocknen, er hat lediglich so eine popelige Konsistenz (uääärgh
) bekommen, deshalb hab ich dann doch den Sekundenkleber aus der Migros genommen. Das hält
Hab schon einen auf den Boden geworfen
und er ging nicht kaputt 
Habt ihr das jetzt verstanden?
Bin nicht so toll im Erklären 

Caniemo: Ich denke, das kommt primär darauf an, welchen Duft du am liebsten magst. Von den Inhaltsstoffen sind sie ja jetzt nicht sooo unterschiedlich. Die Rosenseife hat halt die höchste Überfettung

Alle: Die Stäbe habe ich bei Etsy bestellt (den Händler kann ich euch per PN verraten, will da nicht der Werbung bezichtigt werden

Die Verkäuferin im Bastelzentrum hat gesagt, ich solle auf keinen Fall Sekundenkleber nehmen, sondern Kraftkleber. Hab ihr das mal geglaubt und einen Kraftkleber gekauft, aber dieser wollte und wollte einfach nicht trocknen, er hat lediglich so eine popelige Konsistenz (uääärgh

Habt ihr das jetzt verstanden?

Okay, dann fang ich einfach mal mit Rose an 
Danke dir
Nein, hab schon fast komplett eine Savion Brenesselseife aufgebraucht. Die hatte aber nur 1,5 oder 2% ÜF.

Danke dir

Nein, hab schon fast komplett eine Savion Brenesselseife aufgebraucht. Die hatte aber nur 1,5 oder 2% ÜF.
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Jo, meiner einer ist schlau geworden.......bitte um PN..........
- Airemulp
Mein Eulenstab ist eeeeeeendlich angekommen 

Der ist total herzig 
Danke auch für die Erklärung zu den Stäben - vielleicht probier ich es dann auch einfach mit Sekundenkleber beim nächsten Mal

Danke auch für die Erklärung zu den Stäben - vielleicht probier ich es dann auch einfach mit Sekundenkleber beim nächsten Mal

- Dani California
Oh nein, der Eulenstab ist ja abartig süß! Wo hast du denn den gefunden? Der sieht so richtig toll aus
Deine neuen Flexis sind auch richtig schick und endlich groß genug, um dein schönes Haar zu bändigen.
Hihi, ja, die Lotus-Kollektion ist wirklich ekelhaft teuer. Selbst ich hab gerade das Gefühl, dass das alles ein bisschen zu viel des Guten war

Deine neuen Flexis sind auch richtig schick und endlich groß genug, um dein schönes Haar zu bändigen.

Hihi, ja, die Lotus-Kollektion ist wirklich ekelhaft teuer. Selbst ich hab gerade das Gefühl, dass das alles ein bisschen zu viel des Guten war

1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Yeti-Faktor 27,71
- Muschelkopf
Die Simple-Band-Flexi gefällt mir auch wahnsinnig gut, gerade weil sie so schön schlicht ist. Die kann man auch gut mal tragen, wenn man keine Blicke auf den Haarschmuck ziehen will
Der Eulenstab gefällt mir auch gut! (Nein, ich brauche keinen neuen Haarstab, nein ich brauche KEINEN neuen Haarstab! *mantra aufsag*)
Ach, das mit dem Anzug ist halb so wild, irgendwas muss frau ja tun in ihrer Freizeit.

Der Eulenstab gefällt mir auch gut! (Nein, ich brauche keinen neuen Haarstab, nein ich brauche KEINEN neuen Haarstab! *mantra aufsag*)
Ach, das mit dem Anzug ist halb so wild, irgendwas muss frau ja tun in ihrer Freizeit.

- Airemulp
Shaina: Ja, der hat bei mir definitiv besser gehalten! Sogar der billige ausm Supermarkt 
Dani: Den hab ich beim Stöbern auf Etsy gefunden, war auch gar nicht teuer *anfix*
Er ist von Quecraft.
Muschel: Die Simple Band gefällt mir auch sehr gut. Sie ist heute angekommen
und ist wider Erwarten gold/dunkel. Foto unten
Das ist aber gar nicht mal so schlecht, denn dann fällt sie noch weniger auf in meinen Haaren!
Ich bin trotzdem beeindruckt. Das kann nicht jeder!
Das ist meine ganze Flexifamilie:

(die drei oberen sind die Neuzugänge)

Dani: Den hab ich beim Stöbern auf Etsy gefunden, war auch gar nicht teuer *anfix*

Muschel: Die Simple Band gefällt mir auch sehr gut. Sie ist heute angekommen

Ich bin trotzdem beeindruckt. Das kann nicht jeder!
Das ist meine ganze Flexifamilie:

(die drei oberen sind die Neuzugänge)
Zuletzt geändert von Airemulp am 11.04.2015, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Airemulp
Ich hab heute nochmal rumexperimentiert mit Buns und Flexis und so, und hab mir dann nach Dulcamaras Vorbild einen Discbun kreiert, und der hat sogar gehalten! Also, gut, der Bun selbst hat schon gehalten, aber schon nach wenigen Minuten sind einzelne Stähnchen rausgehangen, die sind dann wohl doch noch zu kurz, die lieben Stufen.
Hier die Fotos:
--Bild entfernt--
Man ignoriere bitte den sexy Kopfhautblitzer
Da ich die letzten Tage das Bett gehütet hab, hab ich heute einen rechten Fettkopp. Na ja, das tut den Haaren auch mal gut 
Ich bin mir am überlegen, ob ich, wenn ich meinen Hennavorrat aufgebraucht hab, doch nicht wieder braun färben soll, so möglichst im Ton meiner NHF, und dann diese rauswachsen lassen. Dafür würde ganz klar der reduzierte Aufwand sprechen
Dazu hab ich auch immer ein wenig Bedenken, ob ich nicht orange wirke...
Hier die Fotos:
--Bild entfernt--
Man ignoriere bitte den sexy Kopfhautblitzer

Ich bin mir am überlegen, ob ich, wenn ich meinen Hennavorrat aufgebraucht hab, doch nicht wieder braun färben soll, so möglichst im Ton meiner NHF, und dann diese rauswachsen lassen. Dafür würde ganz klar der reduzierte Aufwand sprechen

Zuletzt geändert von Airemulp am 13.04.2015, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
- Mitternachtstänzerin
Huhu Plumeria! 
Musste gleich mal Bilder gucken kommen!
Sie steht dir wirklich wunderbar!
Also auf den Fotos wirkt deine Farbe echt nicht orange.
Mhhh leckeeeer, Cinnamon Buns ääääh Rolls! (hihi!!
)

Musste gleich mal Bilder gucken kommen!

Also auf den Fotos wirkt deine Farbe echt nicht orange.

Mhhh leckeeeer, Cinnamon Buns ääääh Rolls! (hihi!!

2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
- Airemulp
Willkommen Mitternachtstänzerin 
Hier das Foto, da sieht man die Flexi ein bisschen besser. Seit ich bemerkt hab, dass der Disc Bun bei mir hält, mach trag ich den pausenlos durch die Gegend. Es ist meine neue Lieblingsfrisur
Er hält aber nur ganz knapp. Ein Zentimeter weniger würde da wahrscheinlich nicht drinliegen...
--Bild entfernt--

Hier das Foto, da sieht man die Flexi ein bisschen besser. Seit ich bemerkt hab, dass der Disc Bun bei mir hält, mach trag ich den pausenlos durch die Gegend. Es ist meine neue Lieblingsfrisur

--Bild entfernt--
So schöne Flexis und der Eulenstab ist ja mal richtig schön! 

2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch
2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch
2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
- Dani California
Super! Mit den neuen größeren Flexis halten dann auch endlich mehr Frisuren und die stehen dir richtig gut. Der Diskbun ist auch ne tolle Frisur! Leider vergesse ich immer wieder, wie der geht und mach dann doch lieber wieder etwas anderes 

1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Yeti-Faktor 27,71