Freitag und Samstag hatte ich mittelviele große (sichtbare) Schuppen, LSG PreWas & Rinse hat also nicht so viel gebracht. Positiv war, dass mein Gesicht nicht so trocken war und meine Augenbrauen sich mit Schuppen zurück gehalten haben, bei denen scheints gewirkt zu haben

Von Sonntag auf Montag habe ich es nochmal mit KH-Ölen PreWash versucht, Montag dann mit Avocado-Zypresse (ÜF:8%) Längen und KH gewaschen und mit gleicher Taktik wie Freitag eine starke LSG-Rinse einwirken lassen. Anders als sonst habe ich erst die Längen und dann die KH eingeseift, weil ich mir dachte, ich sollte vielleicht den Seifenschaum nicht so lange auf der KH wirken lassen. Leider war es wieder ein totaler Reinfall und ich habe zusätzlich zu den großen Schuppen auch noch viele ganz ganz kleine, die sich so garnicht ausbürsten oder kämmen lassen

Am Freitag steht jetzt eine schaumfettfreie Seife² auf dem Plan, Samstag war ein Päckchen von Soaparella vor der Tür gelegen *-* Praktisch find ich, dass mir als Goodie zur Emma und Mango&Avocado die Paula mitgeschickt wurde, die Einzige, die noch in mein Schema passte, weil kein Kokosöl

Meine Sheaseifen sind auch schon unterwegs (von Shea Wa Le), wenn die vor Freitag noch ankommt, hab ich mal wieder die richtige Qual der Wahl

²steht da bei euch auch "Pfannkuchnfüllung"? Und warum steht da wieder S-eife, wenn ichs korrigieren will? WTF?!