Ich habe mal einen anderen Vergleich, und zwar meine beiden Bilder zur Haartypenbestimmung nach Fia.
Das erste ist im Juli 2013 entstanden, das zweite im April 2015. die Veränderung finde ich echt interessant.
1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016) Tagebuch Haarschmuck-Rennen 2016
"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Da ich diesen Thread so schön motivierend finde, zeige ich wieder meinen alljährlichen Oster-Vergleich.
Hier also einmal Ostern 2011 und heute: max. BSL und langgezogen Klassik
Die komplette Bilderreihe der vergangenen Jahre mit Zahlenangaben packe ich mal in einen Spoiler:
Ostervergleich:
1.Bild: Ostern 2011. Vor LHN-Entdeckung. Danach war ich nochmal beim Friseur. Im August waren es dann 70cm. 9cm ZU.
2.Bild: Ostern 2012. Dazwischen wurde 1cm getrimmt. 77cm. 9cm ZU.
3.Bild: Ostern 2013. Dazwischen wurden 3,5cm getrimmt. 88,5cm. 9cm ZU.
4.Bild: Ostern 2014. Dazwischen wurden 3,5cm getrimmt. 98cm. 7,1cm ZU.
5.Bild: Ostern 2015. Dazwischen wurde nichts getrimmt. 109cm. 6,5cm ZU.
Im März 2006 habe ich im damaligen xxl-haar Forum mit 62cm das Züchten begonnen.
Heute, ziemlich genau 9 Jahre später, bin ich endlich an meinem Ziel angekommen.
Classic mit 105cm.
Danke an alle, die mich auf diesem Weg begleitet haben, auch wenn ich in den letzten Jahren nicht mehr aktiv im Forum mitgeschrieben habe.
Dankeschön. Prinzessinnenhaare nehme ich gerne an, aber für Sissi reicht's dann leider doch nicht- solche Haarmassen hatte ich noch nie und werde ich wohl auch nie haben.
Wegen des ZUs war ich aber auch selber sehr erstaunt. Hätte nicht gedacht, dass sie sich so aufplustern können. Hm, andere Bilder zeigen leider schon, dass sie dünner geworden sind. Aber ich habe mich damit abgefunden und vielleicht wächst ja wieder etwas nach.
@ Nymeria14: ich glaube, ich habe in dir meinen haarzwilling gefunden.
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Quasi ungeschnitten, nur meine Kante wurde letzte Woche begradigt. Und im Gegensatz zum Foto ist sie auch tatsächlich gerade, die sind nur nicht ordentlich gekämmt und mit Zopfgummiwelle von der Nachtfrisur.
Die Perspektive stimmt nicht ganz überein, und so richtig Taille hab ich auch eher nicht. Aber langsam fühle ich mich langhaarig
1b F ZU 6cm APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)