Echo ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Echo

Re: Echo: Produkte aufbrauchen & Wohlfühllänge finden (2cM10

#511 Beitrag von Echo »

Pikachu, das kenne ich mit den Phasen - ich bin ja auch nicht immer hier. Halt je nachdem, wie sehr ich mich auch gerade mit meinen Haaren beschäftige und Zeit habe. :wink:
Freut mich auf jeden Fall, dass du wieder da bist! :gut:

Danke paradiesseits! :) :oops:
Leidensschwestern triffts perfekt! :lol: Ich war im November auch kurz vor den 100cm, aber sie waren so dünn und versplisst unten! Deshalb habe ich geschnitten. Jetzt bin ich auch ein bisschen über 90 cm und microtimme weiter den ganzen kaputten Kram raus. Hoffentlich wird es dann auch langfristig besser! [-o<
paradiesseits

#512 Beitrag von paradiesseits »

jaaa, ich mach jetzt ganz viel splissschnitt.
mag meine fairies so gern behalten... vielleicht komm ich dann ja auch wieder auf steiß.
ich drück die daumen, deine haare jetzt sehen auf jeden fall super aus!
2bMii, 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
konsequenzlos zum knie!
gemeinschaftsprojekt dreads und seidenmähne
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#513 Beitrag von *Kitty* »

Oh, hast Du schöne Glänzehaare gekriegt und sooo hübsch bist Du! :D Die Heymountain-Shampoos möchte ich auch mal ausprobieren.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Dani California

#514 Beitrag von Dani California »

Dein Ava-Bild ist ja super schön! :shock:
Aber auch deine Pics von den Haaren sehen ganz toll aus, deine Haare sind soooo toll :verliebt:
Dein gezeichnetes Bildchen gefällt mir total gut. Ich hab gerade irgendwie nen kleines oder eher größeres Tief und komme bei meinem Bild gar nicht mehr weiter :peitsch:
Das ist nur ganz leicht blöd.
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Echo

#515 Beitrag von Echo »

Hallo ihr Lieben!

Ich war heute ein bisschen Spazieren und dabei sind diese Haarfotos entstanden:

Bild Bild
Hoffentlich sind sie nicht zu groß!

Endlich ist Frühling! Bild

paradiesseits, Steißlänge kriegst du doch locker wieder hin :) Ich bin da sehr zuversichtlich!

Vielen Dank *Kitty*!Ich bin wirklich begeistert von den Heymountain Shampoos, vor allem vom Woodstock.
Das macht einen Hammer Glanz und duftet auch noch so herrlich nach Patchouli Bild

Huhu Dani California,
danke für deine netten Komplimente :oops:
Das mit den kreativen Tiefpunkten kommt mir bekannt vor, manchmal kommt man einfach nicht weiter. Dann muss man sich einfach mal mit etwas anderem beschäftigen (Hausarbeit hilft bei mir super :lol: ) oder ich lass mich von Bildern, Filmen, Büchern, meiner Umgebung inspirieren.. und dann gehts weiter. :D
An der Hochschule habe ich seit diesem Semester jede Woche Figürliches- und Aktzeichnen, das ist ne tolle Übung!
Effy

#516 Beitrag von Effy »

Die Bilder :ohnmacht: Einfach zum Niederknien, deine Locken!
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
paradiesseits

#517 Beitrag von paradiesseits »

awww wie toll <3 die würd ich gern mal live bewundern.
2bMii, 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
konsequenzlos zum knie!
Echo

#518 Beitrag von Echo »

Ihr seid lieb, vielen Dank! :oops: :)

paradiesseits, vielleicht ergibt sich ja mal ein Treffen. :)
Aber zwischen Osnabrück und Nürnberg liegen ja leider ein paar Kilometer :|
Seelenkuchenente

#519 Beitrag von Seelenkuchenente »

Oh wow! Diese Haarstruktur ist einfach zum niederknien. :anbet: Würden meine sich doch nen Ticken mehr wellen....hach.... :verliebt:
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Echo

#520 Beitrag von Echo »

Oh, danke Seelenkuchenente! Und ich wünschte immer, meine wären ein wenig glatter... :lol: :oops: 2a würde ich sofort nehmen!

Heute hat meine Schwester Geburtstag und zur Feier des Tages habe ich mir tatsächlich eine Frisur gemacht: Den 3x3er-Zopf (sowas bekomme ich gerade noch hin :irre: )

Bild

Nach 5 Stunden in freier Wildbahn sieht das Ganze doch recht zerfleddert aus. :oops:

Auf der Feier gab es ein paar liebe Komplimente dazu: Meine Mutter hat den Zopf gleich fotografiert und die Oma wollte gar nicht glauben, dass ich ihn alleine geflochten habe und meinte "Das schaut ja aus wie ein Teppich!" (seltsamer Vergleich, klang aber positiv :lol: )

und ich hab noch zwei OT-Miezi-Bilder für euch :)
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

Bild
paradiesseits

#521 Beitrag von paradiesseits »

jaa, das stimmt, wir sind ein stück auseinander ;) aber wer weiss, vllt eines tages mal.

sehr schöner zopf! müsst auch mal wieder üben.
konsequenzlos zum knie!
Mary_rw

#522 Beitrag von Mary_rw »

Waaaaaaahhhhhhh!!!!!! Traumhaareeeeee!!!!!!
Wie hast du es denn von so Wellen (Ausgangsbild) zu SO LOCKEN geschafft? Wahnsinn, wie deine Spitzen sich kringeln! Ich will aaaaauuuuuch :-))))

Ich fühle mich auch beruhigt, deine anderen Bilder zu sehen (aus dem Dutt fast glatt usw), lerne meine Wellen/locken erst kennen u daher, kenn ich mich nicht so aus... :-D finde mich in deinen Bildern oft wieder :-)
2c m iii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 86 cm
Echo

#523 Beitrag von Echo »

Oh, dankeschön Mary_rw! :oops: Willkommen in meinem Projekt :)

Auf dem Ausgangsbild von 2009 sind die Locken ausgekämmt... ich hab mal eben ein bisschen gestöbert und ein noch älteres Bild von meinen Haaren gefunden:

Bild

Das muss ich dringend meinem Eingangspost hinzufügen :lol:

Damals hatte ich mit der Mähne echt zu kämpfen, aber durch die zunehmende Länge und bessere Pflege sind sie zum Glück nicht mehr so buschig und trocken wie damals; dafür habe ich etwas Volumen eingebüßt.

Dutten + Kämmen glättet meine Locken tatsächlich sehr - manchmal kringeln sich nur noch die Spitzen. Früher waren sie durch die Buschigkeit kaum glatt zu bekommen, das kam erst mit der richtigen Pflege.
Wenn die Haare mir durchs Dutten mal zu glatt sind, befeuchte ich sie einfach ein bisschen und dann ist wieder schön Bewegung drin. :)
Mary_rw

#524 Beitrag von Mary_rw »

Ok - hier auf dem Bild sieht man deutlich, dass du schon immer so locken hattest. Nur eben ungebändigt ;-) und sie haben sich aber trotzdem verstärkt! Echt tolle Entwicklung! Will auch :-)
2c m iii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 86 cm
Mary_rw

#525 Beitrag von Mary_rw »

Achja, beruhigend finde ich auch zu sehen, dass deine Locken mal stärker u mal schwächer sind, je nach Shampoo/Seife/Pflege etc! Ich dachte schon, meine haare Spinnen völlig, da sie eben immer anders sind! Die Glätte-Zeiten waren wirklich viel viel unkomplizierter! :-D
Gesperrt