Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimetern

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Queezle

Re: Queezle - mit Seife&Haarschmuck zu 100 haarigen Zentimet

#196 Beitrag von Queezle »

Ich vergesse die hübschen UPins immer, weil ich morgens nur an Haarschmuck denke, der die Frisur alleine hält :?

So kann das natürlich nicht bleiben, deshalb gabs heute mal Blümchen UPins in etwas, das ursprünglich ein LWB werden sollte. Ohne Stab ist die Optik aber eine ganz andere^^
Bild Bild Bild
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Kräutertee

#197 Beitrag von Kräutertee »

Sieht aber sehr schön aus, der LWB, auf diese weise! Ich habe immer eine Hass - Liebe ... eh Ding.. :p (tut mir leid, das Wort was ich meine ist zu weit weg ;)) mit der Dutt, weil er bei mir von der Seite oft Flach aussieht, aber so sieht er ja ganz Rund aus :D Und die Pins sind auch ganz toll!.... - und sind Anfixerei :D (hast du die Lange oder Kürze? (für wenn ich meinen Haarschmuck kaufverbot mal zerbrechen werde :P)) Und der Glanz!! :anbet:
2a-M-ii (ZU 7,5 )
Mein Tagebuch
Pinterest Haare
Herbstgold

#198 Beitrag von Herbstgold »

Oh der Dutt sieht aber sehr schön aus. Wäre nie drauf gekommen, dass das ein LWB ist :D
Hält er nur mit den Upins?
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Queezle

#199 Beitrag von Queezle »

Kräutertee: Danke schön :)
Mit Hassliebe ist das Word doch schon fertig ;)
Der LWB ist wirklich ganz rund geworden^^ Ohne den Stab plustern sich die Schlaufen wohl mehr auf.
Ich habe die längeren Pins. Falls du welche bestellen möchtest, würde ich aber empfehlen, dich auf ein eher kleines, kompaktes Design zu beschränken. Ich hatte mir auch Open Flower Upins bestellt. Von den ersten zwei war einer ok der andere komplett verbogen. Sie haben mir dann gratis nochmal zwei geschickt, die beide ebenfalls verbogen angekommen sind :evil: Da hab ichs dann gelassen.
Der Glanz kommt zumindest auf den ersten zwei Bildern vom Blitz ;) Das dritte ist wohl mehr oder weniger so, wie meine Haare natürlicherweise aussehen, auch von der Farbe her :)

Herbstgold: Vielen Dank, ich mag die Form auch, die dabei herausgekommen ist^^
Da stecken noch 2,3 von den normalen Pins drin. Ich habe nicht durch die Schlaufen gestochen, wie ich es mit einem Stab würde, sondern die Schlaufen aussenherum festgesteckt.
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Isili

#200 Beitrag von Isili »

Die LWB-Variante ohne Stab gefällt mir sehr gut...und deine Haare sehen sooo weich und seidig aus :shock: Gefällt mir sehr gut :gut:
Kräutertee

#201 Beitrag von Kräutertee »

Ah, Hassliebe ohne noch einen Wort dazu ist schon genug? Danke, werde ich mir merken :) (Ist hallt anders in Niederländisch, dass ist manchmal etwas verwirrend das man nicht einfach Wort für Wort übersetzten kann, aber dass mann Sachen auch wirklich anders Sagt ;) - ist aber auch Logisch :P haha) Danke für den Tipp wegen die Upins! Die Open Flower wäre sonst wahrscheinlich in mein Wahrenkorb gelandet, jetzt werde ich dass dann sein lassen! Schade dass die so verbiegen :( Hm, der Glanz auf den Dritten Bild ist aber auch ganz schön beachtlich :D
2a-M-ii (ZU 7,5 )
Mein Tagebuch
Pinterest Haare
Queezle

#202 Beitrag von Queezle »

Vielen Dank Isili :)

Kräutertee, ich glaub, über dein Deutsch musst du dir keine Sorgen machen, das ist eh schon sehr gut und wenn mal ein Wort Schwierigkeiten macht, ist das auch egal :nickt:

Ich pack dir mal ein Bild von meinem Pin in den Spoiler. Man müsste die mit den breiten Toppern einfach ein bisschen vorsichtiger verpacken, sonst ist es ja logisch, dass die sich verbiegen, wenn da was Schweres draufgestellt wird :?
Ich hatte noch keine Lust, zu versuchen, das Ganze zurück zu biegen. Kann also sein, dass man sie so retten kann...
Versteckt:Spoiler anzeigen
Man sieht gut, dass das Blümchen eben plattgemacht wurde^^
Bild
-----------------------------------------------------------------

Ich hab das schöne Wetter heute für einen langen Spaziergang genutzt. War ganz schön anstrengend, ich hab einfach keine Kondition, sobald es aufwärts geht :lol: (Aber so ein bisschen Sport wirkt sich doch sicher auch positiv aufs Haarwachstum aus^^)

Jedenfalls gibts auch Bilder davon:

Einmal die Frisur (ein Masara)
Bild

Einmal Frisur mit Aussicht
Bild

Und einmal nur die Aussicht
Bild

Und weil mich das Mistvieh so geärgert hat (hat eeeewig geklopft und sich dabei nie sehen lassen [-X), muss ich die Bilder, die dann doch noch zustande kamen, auch noch zeigen:

Links das Original (ich war nämlich zu faul, das grössere Objektiv auch noch mitzuschleppen #-o) und rechts ein gecroppter Specht, damit man auch was sieht
Bild Bild
*~*~*
Mein Tagebuch
körsbär

#203 Beitrag von körsbär »

Schööööööööööööööööön. Berge :D Ich liebe Berge!

So ein Mistvieh ;) hab ich täglich im Garten sitzen
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
Queezle

#204 Beitrag von Queezle »

Naja, genaugenommen bin ich nicht in den Bergen, man kann sie nur bei klarem Wetter gut sehen^^

Und das mit dem Mistvieh ist natürlich nicht bös gemeint, ich freu mich immer, wenn ich hübsche Vögel sehe. Am Wochenende versuche ich mein Glück mit meinem neuen Tele (über das ich mich riiiesig freue) und den Eisvögeln, die sind aber allermeistens sehr kooperativ :)
*~*~*
Mein Tagebuch
körsbär

#205 Beitrag von körsbär »

Wenn das Wetter schön ist und wir "Fön" haben kann ich die Berge auch sehen :D aber nicht ganz so nah wie es bei dir aussieht.
Denn tollen Ausblick muss ich dann aber mit üblen Kopfschmerzen bezahlen.

Das Glück einen Eisvogel zu sehen hatte ich erst ein Mal und das ist jetzt schon Jahre her.
Wenn du einen erwischt zeigst du hoffentlich die Bilder? gaaaaanz lieb guck
01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
Herbstgold

#206 Beitrag von Herbstgold »

Man sieht die anderen Pins überhaup nicht :D . Wenn ich hübsche UPins hätte, würd ichs auch gleich ausprobieren :D

Die neuen Bilder sind wieder wunderschön. So schön grün und die Berge :verliebt:
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Effy

#207 Beitrag von Effy »

Was für tolle Bilder! Haha, der Specht hat doch auch nur seinen Job gemacht :ugly:
Der Masara ist ja absolut fehlerlos und perfekt! Beneidenswert :anbet:
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Queezle

#208 Beitrag von Queezle »

körsbär: Das sieht schon nicht nur nah aus. In 30min bin ich mit dem Auto bei den vordersten Bergen :) (Aber das sind ja auch erst die Voralpen, bis zu den richtig Hohen ists noch ein Stück weiter)
Der Eisvogel hat sich letztes Jahr sooo häufig gezeigt, aber wenn ich extra mit Kameraausrüstung ankomme, ist er vermutlich wo anders beschäftigt :lol: Falls es klappt, zeige ich natürlich Bildchen :nickt:

Herbstgold: Ja klar, weil ich Fotos aussortiere, wo sie zu prominent zu sehen sind^^ Solche Pins kann man aber auch ganz einfach selber basteln ;)
Und vielen Dank :) Irgendwie mögen hier alle Berge^^

Effy: Schon, aber er hätte seinen Job ja auf der richtigen Seite des Baumes erledigen können :P
Danke :) Ich bin da wohl immer kritischer mit meinen Frisuren, aber wenn euch nicht auffällt, dass die eine Schlaufe so gar nicht so wollte wie ich...

------------------------------------------------------------------------------

Ich habe hier noch einen 8er mit (ein wenig abgerutschter) Canoa für euch
Bild
*~*~*
Mein Tagebuch
Aiyana

#209 Beitrag von Aiyana »

Der sieht toll aus! =D>
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram
Famigoa

#210 Beitrag von Famigoa »

Ohhhh der Masara ist total schöööööööön! :verliebt:
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Gesperrt