Meine könnte auch Öl wegsaufen wie nichts... Dazu kommt noch, dass die Kopfhaut am zweiten Tag nach der Wäsche wie verrückt schuppt und juckt... Und durch die längeren Haare jetzt ist es schwer zu Ölen. Die Schuppen gehen davon auch nicht weg und ich MUSS waschen. Nutze es aus, solange du noch so einfach Ölen kannst
Meine Kopfhaut mag Olivenöl gern. Die Haare sind da nicht sooo der Fan von, aber der Haut tut's gut. Ich versuch mich dann immer ganz vorsichtig mit nur leicht öligen Fingern durch die Haare durchzuschummeln, damit möglichst viel Öl auf der Haut (und wenig Öl in den Haaren) landet.
Dafür Scheine ich zu doof zu sein. Es landet immer mehr in den Haaren als auf der Kopfhaut.... Vielleicht wäre so eigenwegspritzen ne Möglichkeit das gezielter auf die Kopfhaut zu bringen.. Der Gedanke kam mir gerade.
Ich hab so ein kleines Fläschen mit "Pipettendeckel". Also wenn man den Deckel abschraubt hat man eine Pipette in der Hand. (Hat sicherlich auch einen Namen.) Habe ich eigentlich von der Podologin für meinen Zeh bekommen, aber da ich für beides Olivenöl nutze, tröppel ich damit Kopf und Zeh an und das klappt ganz gut.
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila ♥
wirbel sind bei kurzen Haaren echt lustig
Das fand ich auch immer erschreckend - bis ich mich dann dran erinnert habe, dass das halt der wirbel am Hinterkopf ist. Aber der verwächst sich ja mit der Zeit