paradiesseits - konsequenzlos zum knie!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
paradiesseits

Re: paradiesseits - konsequenzlos zum knie!

#211 Beitrag von paradiesseits »

ein neuer ist wieder geboren, langsam wirds. hier ein bildchen
2bMii, 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
konsequenzlos zum knie!
gemeinschaftsprojekt dreads und seidenmähne
Aiyana

#212 Beitrag von Aiyana »

Hallo! :winkewinke:
Hier setzte ich mich mal dazu. Ich finde die Dreads passen sehr gut zu deinen Haaren und mit den geflochtenen Teilen und den Perlen sehen sie wirklich super aus :)
Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Bild
Instagram
Syari

#213 Beitrag von Syari »

Seeeehr hübsch =)
2 a/b M ii -> knapp Taille -> irgendetwas über 70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> herauswachsene NHF (ca auf Schulterhöhe)

Wider alle Übel: Ein haariger Weg zu gesundem Haar
paradiesseits

#214 Beitrag von paradiesseits »

danke, ihr lieben :)
heut nacht werd ich mal wieder eine kur reinsetzen.. das erste mal mit vanilla queen von heymountain. mal sehn :)
2bMii, 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
konsequenzlos zum knie!
Echo

#215 Beitrag von Echo »

Ui, sieht gut aus der neue! Wie viele Dreads hast du denn inzwischen eigentlich? Manchmal würden mich ein paar in der Unterwolle schon ein wenig reizen... :mrgreen:

Ich kure auch gerade mit HM (und versinke in einer Duftwolke :lol: ) Berichtest du dann, wie du die Vanilla Queen fandest?
Mondhexe

#216 Beitrag von Mondhexe »

Wow. Echt toll! :)
Die Idee mit den Dreads gefällt mir immer besser... :D
Wie machst du dass den mit denen bei ner Kur? Sparst du die dann einfach aus, oder hälst du sie irgendwie speziell aus der Mantsche raus?
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
paradiesseits

#217 Beitrag von paradiesseits »

echo, ich berichte (:
ich habe jetzt insgesamt neun. ich vermute, dass wenn ich die zweite reihe unten noch voll mache,
ich auf 12 oder 13 komme.. dann ists glaub ich auch erstmal gut (:

mondhexe, ich spare sie aus. bei den alten ists mir allerdings auch egal, ob der ansatz zb eine kopfhautkur abbekommt - hat noch nie was kaputtgemacht. bei neuen bin ich vorsichtiger, die sind zum glück alle unten, das ist leicht. früher hab ich sie bei wäschen in alufolie gepackt die ersten wochen. heut kenn ich meine haare aber besser und weiss, dass das nicht nötig ist (: beim loc ignorier ich sie auch einfach, jedes mal sortieren wär mir zu stressig.
konsequenzlos zum knie!
paradiesseits

#218 Beitrag von paradiesseits »

es ist doch eine probe geworden für die prekur anstatt vanilla queen, wollte die kleinen döschen leer bekommen.
so hatte ich dann more coffee please conditioning cream drin. nach dem auswaschen mit feels like heaven gerinst mit apfelessig. einige stellen blieben leider klätschig, hätte vermutlich mehr in den längen auswaschen müssen. daher hatte ich die haare wenig offen - hab aber auch so keine atemberaubende pflegeund optik festgestellt.
konsequenzlos zum knie!
Jara

#219 Beitrag von Jara »

Schade, dass das mit der Kur nicht so gelaufen ist, wie du dir das gedacht hast!
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
paradiesseits

#220 Beitrag von paradiesseits »

ich sehs positiv: ein döschen alle, dafür etwas was nicht noch zusätzlich auf meiner liste steht ;)
konsequenzlos zum knie!
Jara

#221 Beitrag von Jara »

So kann man es natürlich auch sehen :lol:
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
paradiesseits

#222 Beitrag von paradiesseits »

habe nochmal gewaschen mit vorher roots auf der kopfhaut, das war super. vor allem, weil ich damit joggen gegangen bin - kann ich nur empfehlen, sooo frisch, wenn einem warm wird :D
das feels like heaven scheint den test zu bestehen, bisher keine schuppen, keine allzu trockene kopfhaut.
morgen und übermorgen mache ich nochmal extensions für meine neuen dreads fertig. vielleicht schaff ichs am wochenende, die reihe voll zu machen :)
konsequenzlos zum knie!
Mondhexe

#223 Beitrag von Mondhexe »

Uhh. ich bin sehr gespannt, wie's aussieht, wenn du fertig bist mit den neuen Dreads!! :D Jedesmal wenn ich hier lese hab ich lust doch auch mal ein paar machen zu lassen...>.>
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
Ginrin-Asagi
ZU: 5

#224 Beitrag von Ginrin-Asagi »

huhu paradiesseits,

ich hab schon öfter in dein Tagebuch geschaut und wollte mich mal bemerkbar machen ^^
deine dreads finde ich total schön. sie fügen sich toll in das gesamtbild ein und ich finde es echt bewundernswert wie toll gleichmäßig sie sind.

zur zeit hab ich mal wieder ein paar flechtzöpfchen aus wolle drinnen um mir zu überlegen ob ich auch Einzel dreads haben mag. trau mich irgendwie nur nie. da beobachte ich mal gern deinen Prozess während du dir neue machst grade.

lieben Gruß, Gin :)
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
paradiesseits

#225 Beitrag von paradiesseits »

mondhexe, jaaa, alle anstecken... ;) ich kanns immer noch nur empfehlen! aber hat natürlich auch nachteile

ginrin-asagi, herzlich willkommen, tu das gern :)

dreads:
ich würd euch gern mal wieder neue fotos liefern, vielleicht schaff ich das am wochenende. ich habe mit den extensions länger gebraucht aufgrund von viel arbeit und freizeit ;), daher bin ich immer noch bei 9. dies wochenende wollte ich die mal wieder komplett durchhäkeln und schonmal ein paar extensions vorbereiten für die nächsten. nächste woche fahre ich außerdem auf einen dread-workshop... hihi... mal gucken, was das wird. ich berichte dann (:

tauschgeschäfte:
ich habe außerdem ein paar proteine und eine grüne forke bekommen, aber bei ersteren möchte ich mich noch in ruhe einlesen und zweitere kann ich noch nicht zu einer frisur verarbeiten^^aber vielleicht klappt das auch nächste woche mal, dass ich einen ruhigen abend zum ausprobieren habe. merke bei vielen frisuren auch wieder, dass der eine dread hinten, der oben am kopf beginnt, wirklich lästig ist.. da möchte nämlich die ficcare recht oft durch den ansatz durch... aber irgendwie will ich ihn nicht aufgeben. mal sehen.
konsequenzlos zum knie!
Antworten