MSM Tabletten - wer nimmts, wer hat Erfahrungen?

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
elli14

Re: MSM Tabletten - wer nimmts, wer hat Erfahrungen?

#1876 Beitrag von elli14 »

Carmen, seit einem Monat ca. Also noch nicht lang genug, aber ich bin immer so ungeduldig :)
Ich mache weiter :gut:
2a-3aFi ~ so lang und gesund wie es geht : ) :naegel:
carmelitta

#1877 Beitrag von carmelitta »

Ja freilich, gut Ding braucht Weile! Bei mir gab's letzten Monat nur 1,5cm Zuwachs. Für mich recht wenig. Ich stehe gerade bei 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> an . Aber naja, soll schlimmeres geben!
Gerda

#1878 Beitrag von Gerda »

Ich hab jetzt auch einen Beutel msm-Pulver hier. Gibt es eine generelle Einnahmeempfehlung? Das ist ja hier sehr unterschiedlich, ich habe das Buch nicht und leider keine Ahnung mit wieviel ich anfangen soll. :?:
AnKat

#1879 Beitrag von AnKat »

Also ich habe mit einem halben Teelöffel angefangen. Manche aber auch nur mit einer Messerspitze. Frag ruhig mit wenig an, steigen kannst du ja immer noch.
1bMii dunkel blond/NHF
Sanna

#1880 Beitrag von Sanna »

:nixweiss: Ich bilde mir ein ich schlafe besser, ich traue mich gar nicht das zu sagen weil ich angst habe es hört wider auf, wenn ich es sage.
Ob es jetzt am MSM liegt oder daran das ich meine Schilddrüsen Tablette Abends nehme weis ich auch nicht.
Ich habe aber im Augenblick wider ständig Entzündungen, Lippenherpes, Bindehaut, Zahnfleischentzündung oder Nagelbett.
Irgendwie fängt das eine an wenn das andere gerade verheilt ist
2bMii
Artax

#1881 Beitrag von Artax »

Ich nehme auch schon seit einer geraumen Weile MSM.
Seither schlaf ich deutlich besser , viel, viel besser sogar.
(Sanna: ich nehm meine Schilddrüsentablette übrigens morgens)
Allerdings muss ich das MSM am abend dann kurz vorm Bettgehen nehmen, nehms ich am frühen abend, kann ich ewig nett einschlafen :stupid: .
2b-c Mii ZU 6cm
67 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jorora

#1882 Beitrag von Jorora »

Ich nehme MSM auch schon seit längerer Zeit, bestimmt schon seit einem Jahr mit ein paar Pausen zwischendurch (genau weiß ich es leider nicht).
Anfangs habe ich das Pulver genommen, da es günstiger ist als die Tabletten und mittlerweile nehme ich die Tabletten (hab sie zum Geburtstag bekommen) und die finde ich wirklich angenehmer als das Pulver. Wirklich mehr Haare oder mehr Haarwuchs merke ich dadurch nicht, außer dass mir ein störrisches Haar genau in der Mitte vom Haaransatz gewachsen ist. :mrgreen:
2b/cMii (?)| Naturblond | Mitte Po: 94,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (14.06.15) Bild
Ziel: gesund zum Klassiker
Hier geht's zum PP
Barbararella

#1883 Beitrag von Barbararella »

Sanna ich nehme meine Schilddrüsentabletten auch immer abends, seit ich mal gelesen hab, dass dies eher dem natürlichen Biorhytmus entsprechen soll. Denke schon dass das hilft :)
2aFii (6cm) Midback 70cm Dunkelblonde Feen
Bild
Sanna

#1884 Beitrag von Sanna »

Interesannt Barbarella das wusste ich noch nicht :gruebel:
Es steht nur auf der Packungsbeilage "nach einer Mahlzeit" einnehmen.

Sagt mal habt Ihr auch das gefühl das Ihr Euch öfter rasieren müsst seid einnahme von MSM ?
Ich kann mich nicht erinnern das es wenn ich mich abends rasiert habe, am nächsten Tag schon wider gestoppelt hat bei mir.
Das nervt allmählich
2bMii
Jorora

#1885 Beitrag von Jorora »

@ Sanna, stimmt jetzt wo du es sagst fällt es mir auch ein. Das Problem hab ich auch bei meinen Augenbrauchen, ich könnte sie gefühlt mehrmals täglich zupfen. :/
2b/cMii (?)| Naturblond | Mitte Po: 94,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (14.06.15) Bild
Ziel: gesund zum Klassiker
Hier geht's zum PP
Sanna

#1886 Beitrag von Sanna »

Ja genau - meine sind auch dichter geworden, sie waren durch das jahrelange zupfen schon leicht ausgedünnt, stellenweise.
Nun sind sie wider dicht und ich zupfe auch alle paar Tage einzelne Häärchen weg
2bMii
carmelitta

#1887 Beitrag von carmelitta »

Ich werd und werd die Haare nicht los. Ich hatte bereits 17 IPL Haarentfernungs- Sitzungen ! Nee nicht am Kopf :lol: Schon langsam wird´s zu teuer! :(
Tannenfuchs

#1888 Beitrag von Tannenfuchs »

Durch das Lesen hier bin ich neugierig auf dieses NEM geworden und würds selber gern testen. :3 (wenn mich auch eher die Wirkung abseits der Haare interessiert. xD

Jetzt hab ich aber eine Frage - es gibt ja soviele verschiedene Präperate, irgendwelche Tipps worauf ich beim Kauf achten sollte? Pulver wär mir sehr recht weil ich solche Sachen dann gern in meinen Smoothies versteck. ;P
Barbararella

#1889 Beitrag von Barbararella »

Also ich hatte mal das Pulver, und habs auch stark verdünnt nicht runtergebracht, so eklig wars. Aber versuchen kannst dus ja :mrgreen:
2aFii (6cm) Midback 70cm Dunkelblonde Feen
Bild
carmelitta

#1890 Beitrag von carmelitta »

Ich hab das Makana von Amazon. Kann ich sehr empfehlen,1kg kostet um die 12.-
Gesperrt