Ich hab es getan
Eigentlich wollte ich nicht mehr. Aber die Tönung, die ich drauf gemacht hatte, sah nach ein Paar Haarwäschen wieder blöde aus.
Und ich suche ja noch nach DER Haarfarbe. Derzeit stehe ich halt wieder auf rot. Hausherr findet es zwar blöd, aber naja. Er kann ja auch nicht alles mögen
Ich habe daraufhin den DM gestürmt und bin letztendlich bei Olia Kaschmirrot 4.62 gelandet. Soll ja mit Öl und sowas sein. Naja... War für mich eher gegen das schlechte Gewissen, dass ich doch wieder gefärbt habe. Ich habe da noch etwas Keratin reingekippt und danach habe ich auch kräftig geölt (Kokosöl). Also ein wenig Haar habe ich danach gelassen aber jetzt geht es wieder. Haar ist weich und glänzt und meine Kopfhaut juckt immerhin nicht.
Ergebnis:

Konnte die leuchtende Farbe irgendwie so gar nicht komplett einfangen. Daher nur die Strähne. Wenn ich nicht im direkten Sonnenlicht stehe, dann ist es relativ dunkel. Also eigentlich perfekt

Sind übrigens so knitterig, weil sie geduttet waren...
Ansonsten... Tja, hatte es schon geschrieben. Ich muss jetzt mal echt Haarschmuck-Kauf-Stopp machen. Ich hab mal Inventur gemacht und war etwas schockiert. Dabei habe ich die noch offenen Lieferungen mit eingerechnet. (SL Bestellung, welche morgen da sein müsste, ein Mellow Stick, ED-Sticks, Flexis und 60th Street Forken

).
Habe aber auch ein Paar Sachen identifiziert, die ich im Nachhinein doch nicht trage, weil sie mir entweder doch nicht sooo gefallen oder ich einfach nicht damit umgehen kann

Evtl. also was für die Tauschbörse.