[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Mirabellenbaum

Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?

#25291 Beitrag von Mirabellenbaum »

Einen ähnlichen Gedanken hatte ich auch schon, aber die Silkies scheint niemand mehr haben zu wollen... :-k
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Niffindor

#25292 Beitrag von Niffindor »

Ich finde die Silkies weniger verspielt und schlichter als die Lotus Clips und werde - falls ich meine Lotus Spangen demnächst auslösen kann - sowohl die Lotus Ivory als auch die Silky Ivory haben. Meiner Meinung nach passen sie einfach zu unterschiedlichen Anlässen/Stilen. Andere Doppelungen werde ich mir aber noch überlegen...

@Escargot: Da ich nur in einem von drei oder 4 Fällen überhaupt Antwort auf eine direkte Anfrage per Mail bekommen habe, gehe ich nicht davon aus, dass du da jetzt ne Nachricht bekommen wirst. Wenn das Geld dann wieder da ist, weißt dus ja. Im Prinzip. Dass anders netter wäre, ist natürlich klar...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Schwarzkittel

#25293 Beitrag von Schwarzkittel »

Escargot, ich habe auch mal eine Ficcare an CM zurückgeschickt und hatte ohne weitere Info dann etwas später die Rückerstattung auf dem Konto, mach Dir also erstmal keine Sorgen! :) Da ich die Erstattung eigentlich auf ein anderes Konto haben wollte habe ich die Buchung nicht gleich bemerkt und daher nachgefragt, es kam rasch eine nette Antwort, wenn Du also noch einen Weile nichts hörst kannst Du ja mal nachhaken.
Röslein

#25294 Beitrag von Röslein »

@MiBau: Ich glaube nicht, dass die Silkies keiner mehr will... Ich persönlich finde die Lotussies auch nicht für jeden Anlass geeignet und sie passen auch nicht überall dazu. Und es gibt noch schöne Silkyfarben, die es bei den Lotussies nicht gibt. :)
Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.
windbluemchen

#25295 Beitrag von windbluemchen »

Ich konnte Anfang der Woche meine Lotus Amethyst aus der Packstation befreien. Leider hat sie ein paar Makel, die aber nicht so sehr auffallen. Ich habe sie erst gefunden, als ich eine Weile danach gesucht habe.

Bild
Bild
Bild

Hier habe ich zwei Stellen eingekreist, links fehlt etwas Farbe und rechts ist ein Farbtropfen auf der Blüte gelandet. Mir ist aber wie gesagt, erst beim genauen hinschauen aufgefallen.
Bild

Und dann noch ein Aktionfoto, leider im dunklen Badezimmer mit Kunstlicht etc.
Bild

Edit: links, rechts korrigiert :ugly:
Escargot

#25296 Beitrag von Escargot »

Sehr hübsch Windblümchen, steht dir gut!
1bMii
Steiß
Nachteule

#25297 Beitrag von Nachteule »

:evil: :zorn:

Corinna hat meine Lotus Ivory pünktlich am 2. April abgeschickt und Hermes behauptet, ich wäre bei drei Zustellversuchen diese Woche nicht hier gewesen.
Ich habe Urlaub und war so gut wie immer hier.
Meine Nachbarn nehmen auch ab und es gab nicht eine Benachrichtigung über einen Zustellversuch im Postkasten.
:evil: :zorn:

Nächste Woche kann ich sie mir in einem Paketshop abholen...

*ungeduld*
- 1aFii (ZU 7-8cm),
- hellblond (natur),
- Steißlänge ~ irgendwo um die 100cm
Ziele: Steißlänge halten, auf eine schöne Kante trimmen
Mirabellenbaum

#25298 Beitrag von Mirabellenbaum »

Danke für eure Meinungen... Jetzt hab ichs getan, ich hab mir die Lotus Opal bestellt :oops:
Jetzt überlege ich, ob ich dafür meine Silky Opal weggeben soll? :-k Ich weiß nicht, was ich tun soll, es kommt mir so dekadent vor, zwei in einer so ähnlichen Farbe zu besitzen... :oops:
An eine Ivory bin ich leider nicht mehr rangekommen, aber vielleicht klappts ja bei der nächsten Lieferung...
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Klara

#25299 Beitrag von Klara »

Ich habe heute zwei Ficcares bekommen :) Eine Lotus Amethyst in M und eine Polka Dots in M aus der Tauschbörse. Ich bin mit M echt super zufrieden, ziept viel weniger und ist viel leichter als meine L Ficcare :)
Bild Bild
Hab für die Fotos nur kurz den Engländer vom Tag hochgetüddelt, bitte da nicht drauf achten :lol:
Meine Lotus ist übrigens super, also ich habe genau geschaut und keine Fehler gefunden. Bin da aber auch nicht zu pingelig :)
2a Mii; 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, rotblond, YF 37,9
aktuell: Taille+, Ziel: Hosenbund 96 cm
Instagram
Langhaarmieze

#25300 Beitrag von Langhaarmieze »

MiBau, ich habe auch beide. Silky und Lotus Opal und finde, dass sie sich im Farbton schon recht unterscheiden und beide ihre Daseinsberechtigung haben :wink: Die Lotus ist bei mir viel kräftiger und die Silky eher zarter, da sie eine dünnere Farbschicht hat... Ich bin froh über beide :D

Die Silky Creme hab ich auch und die Lotus Ivory zieht auch noch ein :mrgreen: Ich finde beide schön :verliebt:
1b M (~0,055) ZU <5 +/- 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 13.8.17 Rückschnitt auf ca. APL
APL BSL Midback

PP: Feenhaare, Haarschmuck und Shampoobars
Mirabellenbaum

#25301 Beitrag von Mirabellenbaum »

So, die Silky Creme hab ich nun weitergegeben, da ich einfach ein schlechtes Gewissen hatte, Honey Marble, Silky Creme und Lotus Ivory zu besitzen... Auch wenn mir die Trennung von meiner geliebten Creme grade echt nicht leicht fällt :heul: Aber die Lotus Ivory finde ich einfach noch ein bisschen schöner, und SO viele ähnliche Farben zu besitzen ist irgendwie unnötig. Immerhin hab ich ja noch die Honey Marble. Jetzt hoffe ich aber, dass ich auch tatsächlich eine Lotus Ivory bekommen were, sonst hab ich am Ende gar nichts mehr :heul: :heul: :heul:
Die Silky Opal behalte ich mal erst mal noch bis ich die Lotus hab und vergleich sie dann...
Man, das ist echt schwer... :ugly:
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
hair affair

#25302 Beitrag von hair affair »

Guten Morgen :D

Weiss jemand, wann die zweite Fuhre reinkommt, sowwohl bei CM als auch bei ML?
Und sind die Ficcaren dann nur fuer die, die schon vorbestellt haben, oder laeuft das nach dem Motto ''wer zuerst bestellt, der bekommt sie'' ?
1bFii6 / 119 cm letzte Messung Ende Dezember 2016 (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Ziel: Bis Ende des Jahres die Länge von 135 cm erreichen
Bild scheren-abstinent durch 2017 :pfeif:
Bild
Elbfee

#25303 Beitrag von Elbfee »

Leider weiß ich nicht, wann die zweite Fuhre Ficcare geliefert wird, bei ML ist es jedenfalls so, dass Bestellungen zuerst bearbeitet werden, bevor der Rest in den Shop geht. Vielleicht orderst du einfach schnell noch bei Corinna deine Wunschficcare ;) ?
❤️ versilbernd und maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”
Niffindor

#25304 Beitrag von Niffindor »

Corinna arbeitet so lange die Vorbestellungen ab, bis keine mehr da sind... das kann auch mehr als zwei Fuhren dauern. Bei CM weiß ich das nicht, wenn es ihnen zu viel wird, kann alles passieren. Je nach Farbe kannst du Glück haben, aber bei der Ivory zum Beispiel würd ich nicht erwarten, dass diese Fuhre eine über bleibt. Jedenfalls klingt es so, als seien noch einige Vorbestellungen dazu offen...
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Mirabellenbaum

#25305 Beitrag von Mirabellenbaum »

Also ich hab bei Corinna jedenfalls mal eine Ivory bestellt für die nächste Fuhre und bei CM hatte ich ja schon eine bestellt, auch wenn ich die erste Fuhre verpasst habe. Ich hoffe mal, ich krieg dann bei der zweiten noch mal eine Benachrichtigung und kann sie dann haben [-o<
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Antworten