Hallo ihr lieben!
Achtung, heute gibt's eine kleine Bilderflut!
An alle, die uns ein schönes kinderloses wochenende gewünscht hatten: danke! Das hatten wir!
Estelwen: ja, die Mellows sind einfach
Das schöne ist, dass die selbstgegossenen einfach alles Unikate sind. Die hat so kein zweiter
Nicci: ich drück die Daumen gegen orange! Ja, mein Monchichi

Gut, dass ihm nicht immer die Haare zu Berge stehen, sonst müsste ich ihn ja konstant damit aufziehen
ТУМАН: ist doch richtig so, oder?
willkommen in meinem Tagebuch! Keks?
Du darfst auch gern da bleiben, auch wenn deine Haare nicht viel mit meinen gemeinsam haben. Schließlich ziehen sich Gegensätze an. war's neblig bei dir, als du dir deinen Nick ausgesucht hast?
Knulli: Ja, noch fällt sie auseinander, die arme Banane, aber nimmer lang, dann wird sie ein bisschen besser halten, hoffe ich. Man muss das ja auch nicht unbedingt mit relativ frischen Haaren machen, ich könnte sowas ja auch einfach nach 5 oder 6 Tagen machen ...
laurie: Das ist ein Mellows Haarstab, den Shop findet man hier:
http://de.dawanda.com/shop/mellow-hairsticks
Sie sind qualitativ auf jeden Fall richtig gut und müssen sich hinter Ed nicht verstecken!
Leneyra: danke! Mittlerweile finde ich die blond-orangenen Spitzen auch recht hübsch. Aber ich merk schon, dass sie sich anders verhalten als die NHF-Haare.
lynx: sieh's positiv: wenn du irgendwann Kinder willst, es wird nicht so schlimm
Schön, dass du mir den Mellow nicht weggeschnappt hast, ich hab auch ne weile überlegt. Aber er passt halt echt gut zu mir
Meine Mutter ist auch komplett weiß, schon seit sie Mitte 30 ist. Aber sie färbt

Mein Vater ist mittlerweile auch größtenteils weiß, aber bei ihm ging's länger.
Federmaus: danke! Bilder mit Lotus (allerdings "pur", noch keine Action-Bilder) gibt's weiter unten
Heute und das letzte wochenende
wir sind tatsächlich weggefahren - Samstag früh morgens los, gestern Abend kamen wir zurück.

wer errät es?
Schön war es - wundervoll warm und sonnig und es war verhältnismäßig wenig los, die Ferien waren ja vorbei

Im Stau sind wir also auch nicht gestanden.
Und für alle, die sich überlegen, was so ein Muschelchen mitnimmt auf Spontanfahrt: einen Haarreif und einen Fake-Papanga, nicht mehr

war durchaus ausreichend, sie sind ja noch kurz.
Aber ich hätte mir dann doch ein Seidentuch gewünscht, der innere Kragen des Sommerkleids hat angefangen zu scheuern. Autsch. Man sollte einfach auf das innere Langhaar hören
Heute kam ein Päckchen. Nermal weiß, was drin war

Ich hatte sie vor einiger Zeit gefragt, ob sie mir bei Gelegenheit (und ganz ohne Zeitdruck, weil sie ohnehin noch nicht halten würde) gefragt, ob sie mir eine Dymondwood-Forke in meinem Lieblings-Dymondwood BearCountry machen würde.
Letzte woche kamen dann ein paar Vorschaubilder von der noch unfertigen Forke und die waren sehr vielversprechend. Dann bekam ich Fotos von der fertigen Forke. Und spätestens ab da war ich dann erstzunehmend hibbelig
Zu Recht! In Echt ist sie noch viel schöner!
Forke geblitzt
Forke ohne Blitz
Dann wurde ich übermütig und musste sie ausprobieren. Mit Blitz:
Und ein Halbkopf ohne Blitz, aber dafür mit Farbechtheit
woohoo!
Der Dutt ist eigentlich nur ein Gewurschtel und sieht nach mehr aus als er eigentlich ist.
Und so sehen die Haare heute "pur" aus. Direkt nachdem ich sie aus den zwei Mini-Cinnamons befreit habe, die ich heute tagsüber mit je einem Haarkrebs befestigt hatte

Dank Blitz glänzen sie auch schön!
Schon letzte woche ist ja meine Lotus angekommen und noch kam ich nicht dazu, sie zu zeigen. Einmal geblitzt ...
Und einmal ohne Blitz.