Gänseblume will es wissen - *** geschlossen ***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Gänseblume will es wissen - NHF und Länge
Schönen Urlaub Gänseblume, entspann dich schön! 

2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch
Mein Tagebuch

Da wir Beide den steinigen Weg der NHF gehen, möchte ich mich gerne dazu gesellen und dich soweit es nötig und mir möglich ist unterstützen. Du hast es echt schon weit geschafft und wie es aussieht steht dir deine NHF richtig gut. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Ausdauer weiterhin.
Lese ich hier Thailand Urlaub? Wie toll, erhol dich schön!
Lese ich hier Thailand Urlaub? Wie toll, erhol dich schön!
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenhaarprojekt:
- Gänseblume
Back from holidays.....
Hallo ihr Lieben, melde mich vom Urlaub zurück - btw danke für die Urlaubswünsche - es war traumhaft!!
Haare
Sie mussten ein wenig leiden, hielt sich aber in Grenzen, hab fleissig geölt und weggesteckt. Längenmessung hab ich noch keine gemacht diesen Monat. Werd jetzt ertsmal ein bisschen schmökern und mich auf das Laufende bringen und dann meld ich mich wieder mit haarigen Details
Peavy, ich freu mich, dass du mitliest, machs dir hier gemütlich *kekseundkaffeeindierundegib* Werd dann auch bei dir mal reinschmökern

Hallo ihr Lieben, melde mich vom Urlaub zurück - btw danke für die Urlaubswünsche - es war traumhaft!!
Haare
Sie mussten ein wenig leiden, hielt sich aber in Grenzen, hab fleissig geölt und weggesteckt. Längenmessung hab ich noch keine gemacht diesen Monat. Werd jetzt ertsmal ein bisschen schmökern und mich auf das Laufende bringen und dann meld ich mich wieder mit haarigen Details

Peavy, ich freu mich, dass du mitliest, machs dir hier gemütlich *kekseundkaffeeindierundegib* Werd dann auch bei dir mal reinschmökern

Schön, dass du wieder da bist. Noch schöner, dass du einen traumhaften Urlaub hattest. Ich hoffe, du kannst dir einiges davon noch in den Alltag mitnehmen!
- Gänseblume
Willkommen zurück - ich hoffe auch das Dir die Erholung lange anhält
Wow ein toller Ansatz und wie sie glänzen

Wow ein toller Ansatz und wie sie glänzen

2bMii
Willkommen zurück!
Deine Haare sehen echt super aus, der Urlaub scheint ihnen gut getan zu haben
Deine Haare sehen echt super aus, der Urlaub scheint ihnen gut getan zu haben

2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein Tagebuch
Mein Tagebuch

- Gänseblume
Hallo liebe Sanna
vielen Dank fürs Kompliment
Herzlichen Dank, liebe Nenkalina

Haarschmuck News
Gestern hat es mich überkommen - ich hab drei Haarstäbe bei Mellow Hairsticks bestellt und bin soooo gespannt
Leider dauerts vielleicht n bisschen länger bis ich sie bekomme, da ich sie zu ner Freundin bestellt hab und ja nich soo schnell zurück in die Heimat komm. Aber die Stäbchen werden da auf mich warten *schmacht* Das wären dann offiziell meine ersten nicht hölzernen absolut wasserfesten Haarstäbe.
Dazu muss ich noch sagen - hatte in Thailand sehr oft meinen Earth and Sky Ketylo im Wasser - Meer und Pool - in den Haaren und er hat gar keinen Scaden genommen. Zum Glück!!
Haariges Gefühl
Gestern war scheinbar wirklich ein good hair day
hab mich erstmals ein bisschen langhaarig gefühlt, als ich in den Spiegel geschaut habe - es kommt langsam
und ich muss sagen, es freut mich und gefällt mir gut!! Jaja gut Ding braucht Weile...
liebe Grüsse

Herzlichen Dank, liebe Nenkalina

Haarschmuck News
Gestern hat es mich überkommen - ich hab drei Haarstäbe bei Mellow Hairsticks bestellt und bin soooo gespannt

Dazu muss ich noch sagen - hatte in Thailand sehr oft meinen Earth and Sky Ketylo im Wasser - Meer und Pool - in den Haaren und er hat gar keinen Scaden genommen. Zum Glück!!
Haariges Gefühl
Gestern war scheinbar wirklich ein good hair day

liebe Grüsse

Wie hübsch deine NHF auf den Bildern aussieht und wie sie glänzt.
Ein gutes Haargefühl ist total wichtig um durchzuhalten, gerade bei der Rauswachs- und Nicht-Schneiden-Problematik. Ich kann dann auch sehr gut vergessen was mich sonst so stört.
Zum Langhaargefühl, deine Haare müssten doch schon fast BSL haben oder? Bei mir ist BSL der Knackpunkt, ab dort fühle ich mich tatsächlich langhaarig, vorher eher weniger. 

Ein gutes Haargefühl ist total wichtig um durchzuhalten, gerade bei der Rauswachs- und Nicht-Schneiden-Problematik. Ich kann dann auch sehr gut vergessen was mich sonst so stört.

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Feenhaarprojekt:
- Gänseblume
Danke sehr, liebe Peavey
Ja sie sind fast BSL 2-3 cm fehlen noch - ich glaub das könnte auch mein Knackpunkt werden
Ja genau Sanna, damit kann ich mich jetzt mehr identifizieren, als mit dem vorigen Ava
Haarpflege
Werd morgen LOCen und übermorgen am Waschtag mal ne Joghurtkur - hab grad zu viel Joghurt - als Prewash.

Ja genau Sanna, damit kann ich mich jetzt mehr identifizieren, als mit dem vorigen Ava

Haarpflege
Werd morgen LOCen und übermorgen am Waschtag mal ne Joghurtkur - hab grad zu viel Joghurt - als Prewash.
- Gänseblume
Haarwaschprotokoll
Pre-Wash: LOC (Aloe Vera Gel, Wheat Protein Oil, Macadamius Body Butter Alverde)
Shampoo: Alvera Sensitiv
Condi: BS Banana
Leave In: -
Für die Joghurt kur war ich heute zu faul
Haarwaschrythmus
Ich wasche meine Haare im Schnitt zweimal wöchentlich und bin damit zufrieden
Davor hatte ich jeden zweiten Tag gewaschen - das vermisse ich nicht.
Haarschmuck
Die Mellow Hairsticks sind schon mit der Post unterwegs
Nahrungsergänzungsmittel
Habe heute wieder mir Haar Vital Komplex von DM angefangen und werd das Päckchen fertig nehmen. Schaden wirds nicht
Pre-Wash: LOC (Aloe Vera Gel, Wheat Protein Oil, Macadamius Body Butter Alverde)
Shampoo: Alvera Sensitiv
Condi: BS Banana
Leave In: -
Für die Joghurt kur war ich heute zu faul

Haarwaschrythmus
Ich wasche meine Haare im Schnitt zweimal wöchentlich und bin damit zufrieden

Haarschmuck
Die Mellow Hairsticks sind schon mit der Post unterwegs

Nahrungsergänzungsmittel
Habe heute wieder mir Haar Vital Komplex von DM angefangen und werd das Päckchen fertig nehmen. Schaden wirds nicht

Huhu Gänseblume!
Die Flexis hast du selbstgemacht?
Sind die süß geworden...total schön sieht sie in deinem Haar aus!
Die Flexis hast du selbstgemacht?

2b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 70cm, ZU: 9 cm - blondiert
Wunschlänge: Taille
Mein Projekt
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 70cm, ZU: 9 cm - blondiert
Mein Projekt
- Gänseblume
Hihi hab seit nem halben Jahr keinen Haarschmuck mehr gebastelt Flockstar. Meinst du die grüne DIY Flexi von mir? Liebe Grüsse, Gänseblume
Ja genau
Wo ist denn das Foto hin? Oder war ich versehentlich auf einer deiner vorherigen Seiten und hab daruf geantwortet? 

2b M ii
Mein Projekt
Mein Projekt