Blondfee gibt sich mit dem Meter die Kante

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Noemi B.

Re: Blondfee88's Seifenoper; von Taille zum Meter

#166 Beitrag von Noemi B. »

Darmbeinlänge tönt ja unheimlich sexy..... ;-p
2b F/M ii, ZU 8cm, Midback plus - Ziel: Taille

Bild
Blondfee

#167 Beitrag von Blondfee »

Hihi - die nächsten Ziele: Darmbeinlänge und danach Poritzenlänge :P
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Magrat

#168 Beitrag von Magrat »

*prust*

Ich wohne in Darmstadt, ich bin da abgehärtet :P

Aber "Beckenkamm" klingt vielleicht netter...
Ist auch recht präzise zu messen würd ich sagen.

Ich wusste übrigens bis eben nicht, dass dieser Knochen Darmbein heißt, wieder was gelernt.
2aMii 100 cm dunkelblond mit viel Taper
Meine Haare wachsen vor sich hin
Dani California

#169 Beitrag von Dani California »

Ähm ja, ok, schöne neue Längenbezeichnung :lol:
Ich glaub, ich muss mal meinen PP-Titel ändern gehen :hintermirher: :pruust:
Für mich ist Hüfte auch dort, wo der Beckenknochen anfängt. Ich glaub, das wurde doch auch hier so auf den Längenbezeichnungsbildern eingezeichnet, oder?

Im Sommer sind wir auch auf einer Hochzeit eingeladen, aber bis dahin hab ich noch keine Ahnung, was ich mit meinem Haar oder mit der richtigen Hochzeitsklamotte anstellen soll. Ich hab aber auch noch etwas Zeit bis dahin ;)

Deine Bilder sind aber wieder unheimlich schön geworden. Dein Haar ist sooo toll :verliebt:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Blondfee

#170 Beitrag von Blondfee »

Magrat: :kicher:

Dani: ja auf den Längentabellen ist Hüfte auch da. Einfach rein anatomisch ist sie es nicht :lol: Ach im Endeffekt mach ich dann meistens doch einfach meine Standardfrisuren an speziellen Anlässen; halt mit einem hübschen Schmuckstück... Muss mich da dringend mal noch in den Hintern treten :roll:

❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀❀

So ich hab in letzter Zeit meine Wäschen nur so nebenher dokumentiert, ich gelobe Besserung [-o< Fange heute damit an

:showersmile:

31.03.
Prewash: Aprikosenkernöl in den Längen; Aloegel mit Kamillen- und Patchouliöl für die Kofphaut
Wash: Silky Bee (selbstgemacht), 15%
Öltunke: 4Tr Mandelöl, Egyptian Henna Rinse

:arrow: Die Seife hat gut geschäumt, ist aber leider gebrochen während der Wäsche... Sole halt :nixweiss: Irgendwie war meine Kopfhaut mit der Wäsche nicht so richtig happy, sie juckte am Tag darauf und war auch teilweise gerötet. Meine Längen waren auch ziemlich klätschig, bis auf Ohrhöhe war aber alles toll; fluffig und glänzend. Beim nächsten Mal probier ich das nochmal mit richtig stark aufschäumen in den Längen und ohne Öltunke. Eigentlich war die Seife ja sowieso als Gesichtsseife gedacht; aber ich konnte es nicht lassen :kicher:

Heute
Prewash: etwas Überpflegtheits-Klätsch vom letzten Mal :roll:
Wash: My Angel von Pflegeseifen
Tunke: 1l kaltes Wasser mit Egyptian Henna Rinse

:arrow: Ich wollte es etwas puristischer, wenig INCIS in der Seife, keine Öltunke, kein Prewash. Hat auch gut funktioniert glaub ich. Die Seife hat geschäumt wie bolle, sie lag aber bestimmt schon ein halbes Jahr oder länger; das brauchen die Pflegeseifen einfach. Die Haare sind weich und seidig und glänzen; Kämmbarkeit kann ich nicht beurteilen, hab meinen Kamm vergessen und bin im Büro :lol:

Schöne Ostern wünsch ich euch; ich hoffe ihr müsst nicht arbeiten!!! Bild
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Dani California

#171 Beitrag von Dani California »

Ich kenne das leidige Thema mit den Standardfrisuren ;) Wenn es schnell gehen muss, dann probiere ich niemals nicht etwas neues aus, sondern mache lieber wieder den Bun wie immer, meist einen Cinnamon. Obwohl ich jetzt öfter auch mal wechseln wollte... Aber irgendwie hab ich dann doch keine Lust oder ich weiß nicht mehr so recht, wie die Frisur zu bewerkstelligen war :P

Hihi, du konntest nicht abwarten und hast dann doch deine Gesichtsseife zweckentfremdet? ;) Hoffentlich klappt das nächste Experiment mit mehr Schaumäktsch besser und bringt ein insgesamt tolleres Ergebnis!
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#172 Beitrag von Midori »

Dir auch Frohe Ostern :D
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
Ms. Figino

#173 Beitrag von Ms. Figino »

Ich setzt mich gerne dazu, Dein TB spricht mich an :D
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Blondfee

#174 Beitrag von Blondfee »

Hallo ihr Hübschen, ich hab hier noch zwei Wäschen nachzureichen :) Und das Ergebnis von der Wäsche mit der My Angel; geblizzzt weil dunkel :D Und mit Seidentuch um den Hintern weil im Schlafshirt und ohne Hose :lol:
Bild

Mo, 6.4.
Prewash: Macadamianussöl in den Längen
Wash: FLotte Lotte von Steffi
Rinse: kaltes Osmosewasser mit etwas Egyptian Henna Rinse, kein Öl

:arrow: da sich die Haare mit der Seife (die eigentlich fast nur aus Sheabutter und Stutenmilch besteht) etwas belegt anfühlten, hab ich keine Öltunke gemacht. Die Haare habe ich dann, weil ich mit einer Freundin unterwegs war, einfach zusammengetüddelt, als sie trocken waren - und dann irgendwie bis gestern überhaupt nicht gekämmt :oops: Das Ergebnis gefällt mir sehr; sehr gut kämmbar, glänzend und seidig! (und mit Duttknicken, da nicht gekämmt :roll: )
Bild

Heute, 9.4.
Prewash: etwas Babassuöl im Zopf verteilt
Wash: Haughty-OHP mit Schafmilchjoghurt und Lanolin
Öltunke: Egyptian Henna Rinse und 4 Tr. Mandelöl

:arrow: Die Haare waren heute morgen immer noch sehr seidig, aber minimal trocken; deshalb gab es heute wieder Öl in der Tunke. Danach hab ich sie auf dem Balkon angetrocknet, toll wie schnell das geht [-o< Ich bin sehr begeistert bisher, der Ansatz ist sehr leicht und fluffig und die Längen fühlen sich auch gut an. Meine Haare mögen anscheinend einfach Schafmilchjoghurt in der Seife :lol:

Edit: eine Frisur hab ich auch noch fotografiert, nämlich meinen Reversal-Bun vom Dienstag, mit Oversized-Stab von Ed
Bild
1a/b M ZU 10 cm
hardvoicezz

#175 Beitrag von hardvoicezz »

Boah sind die lang geworden :shock: :shock: :shock: =D>
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond

Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Ms. Figino

#176 Beitrag von Ms. Figino »

Das Bild auf dem Balkon ist wunderbar :anbet:
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Herbstgold

#177 Beitrag von Herbstgold »

Auf den beiden Bildern sehen deine Haare sehr seidig aus :D

Ich brauch auch unbedingt einen Oversize Stab. Das Grün gefällt mir in deinen Haaren :)
2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Dani California

#178 Beitrag von Dani California »

Deine Haare sehen immer toll und seidig aus :D
Schafmilch mögen meine Zotteln auch, dann sind sie wunderbar genährt und "satt".
Den Ed hab ich auch in der gleichen Farbe, aber nur ganz normal ;)
Yeti-Faktor 27,71
Noemi B.

#179 Beitrag von Noemi B. »

Aaah, endlich wieder Foddos! :-) die sind wirklich lang geworden, da werd ich immer neidisch... inzwischen mag ich die Ed's auch sehr, vielleicht kommt da Zuwachs von den neuen Einzelstäben, à la Oversized.
Bei mir kam gestern wieder mal nach 4 Monaten 1 cm ab, schon erstaunlich, wie das optisch die Kante aufhübscht!
2b F/M ii, ZU 8cm, Midback plus - Ziel: Taille

Bild
Blondfee

#180 Beitrag von Blondfee »

Ihr Lieben, ich tauche hier gerade etwas unter; ich vernachlässige auch meine Haare ziemlich.. Ende Mai sollte ich meine Masterarbeit fertig haben; zur Zeit weiss ich noch nicht, wie ich das schaffen soll :toedlich: Als kleine Entschuldigung gibt es meine Flechtwellen von gestern morgen; nach einer Wäsche mit meiner Haughty V2 mit Klettenwurzelöl und sonst nichts.

Bild

Neben der Masterarbeit schaffe ich es immerhin, mein 12-Wochen Sportprogramm durchzuziehen und mich ziemlich gut zu ernähren. Hier z.B: ein Lieblingsfrühstück: Pancakes aus Haferflocken, Joghurt, Chiasamen und Ei.
Bild
Ich hoffe, das wirkt sich auch auf mein Haarwachstum aus; bald ist ja wieder Messtag :messen:

Edit: Bald ziehen noch zwei Mega Flexis hier ein; die April-FOTM und die Compass Rose. Ich hatte mir vor einer Weile ja schon eine Mega zugelegt, konnte dann aber doch nicht so recht was damit anfangen; neuerdings finde ich sie aber super im Wickeldutt... Können zwei, drei cm so viel ausmachen? Egal, ich freu mich :mrgreen:
1a/b M ZU 10 cm
Antworten