Catara, die Winter Wonder gibts auch noch in XL - der Winter kann kommen, ich bin bereit

.
Hallo Alwis *winke*. Flechten geht mittlerweilen, wenn ich bei drei Strängen bleibe. Wenn ich mal mit vieren oder fünfen probiere - Fenster öffnen, wenn du lautes Fluchen hörst, werde es wohl ich sein

. Bei Ficcarenfrisuren bin ich ziemlich einfallslos. Ab und zu kommen sie in einen Gibraltar Bun, seit neuestem hab ich den Centerhold auch entdeckt. Cinnamon hält leider nicht immer... Und bei den Flexis dachte ich mir, wenn ich irgendwann mal einen offenen Zopf trage, dann wäre es doch hübsch, wenn die Quaste der Blickfang wird. Und seitdem mir meine Mama 3 cm geschnitten hat, verdient die Quaste auch wieder die Bezeichnung Quaste. Wie ich Zuhause heute ein bissl rumprobiert habe, hat es zumindest gehalten, schau ma mal

.
Víla, ich hab nur noch zwei Mermaids, sonst nur 3 und 4zinkige. Gerade 3zinkige gehen für einen Centerhold, bei geschwungenen 3zinkigen und bei 4zinkigen bin ich mir nicht ganz so sicher, ob das was wird. Und ich mag's nicht, wenn ich alles noch mit zig Nadeln feststecken muss, damit alles hält.